Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Original geschrieben von wescht irgendwie hoert dieses geruecht niemals auf. keine ahnung, ob es nur ein geruecht ist, aber warum sollten ausgerechnet alle doenermaenner ...
faschiertes (zu deutsch: hackfleisch) kauf ich nur beim fachgeschaeft, wo sie grosse stuecke vor meinen augen durch den fleischwolf drehen.
es ist kein gerücht. es stimmt wirklich. war damals gross in der zeitung und der besitzer entschuldigte sich usw.
glaube aber, er hatte sich einen geschruppt und dabei sind spermespuren in der hand in den döner gekommen.
Original geschrieben von wescht
faschiertes (zu deutsch: hackfleisch) kauf ich nur beim fachgeschaeft, wo sie grosse stuecke vor meinen augen durch den fleischwolf drehen.
ich gehe sogar einen schritt weiter und habe einen fleischwolf daheim.
Bei Burger King sind die Burger besser, bei MC Donalds die Pommes. Und bei uns kann man bei Mc Donalds so viel trinken wie man will Beide nur ca. 800m entfernt, deswegen kauf ich bei Burger King n Burger und nehm den mit zu Mc Donalds
hm ich kauf mir da nix -.- weder bei bk noch bei mcdoof. Gibt hier genug dönerbuden und selbst der schlechteste (von mir aus auch vegetarische) Döner schmeckt (mir) besser als irgendwas mcdonalds. Burger king ham wir hier eh nicht, der nächste is erst in hannover.
Subway haett ich hier gerne :/ so als Ersatz für unsere Schulmensa :S
Janni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
bugerking natürlich.
näher, schmeckt besser und macht im gegensatz zu macces auch satt.
bei bk ess ich für 5 euro und hab kein hunger mehr,
bei macces ess ich für 10 und kann ne halbe stunde später das selbe nochmal verdrücken.
ausserdem ist der service bei mac doof beschissen, die bk mitarbeiter sind viel freundlicher
und brauchen or allem auch nicht so arsch lange für die bestellung wie bei macces.
und man kann bei bk alles mit käse bestellen, darüber hab ich mich bei macces schon totgeärgert.
€ aaaaah jedes thema in das ich posten wollt wurd geschlossen narf...
Original geschrieben von Psycho2063 bei bk ess ich für 5 euro und hab kein hunger mehr,
bei macces ess ich für 10 und kann ne halbe stunde später das selbe nochmal verdrücken.
ausserdem ist der service bei mac doof beschissen, die bk mitarbeiter sind viel freundlicher
und brauchen or allem auch nicht so arsch lange für die bestellung wie bei macces.
das zeug bei bruger king schmeckt mir nicht. nur sind bei mcd nie irgendwelche hübschen mädels wie in der werbung, die sind alle pott hässlich und können außer "big mäc" und "kätschap dasu?" kein wort deutsch.
bei burgerking reden sie wenigstens deutsch, aber das essen is trotzdem nicht gut, das wertets nicht auf.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Also für mich ist definitiv Burger King besser.
Die Fritten sind mal viiiel geil, die Cheeseburger auch.
Der Whopper/Doppelwhopper macht den Bigmac mit seiner
schäbigen Salatsoße imo locker nackig.
Den einzigen Vorteil, den ich McDoof einräumen muss ist aber
das sie den echt leckeren McRib haben. Den finde ich mal ziemlich
lecker.
Sieger nach Punkten Burger King :>.
es geht einfach nichts über ein BigKingXXL Menü mit den super geilen BK Pommes mit ner Tüte Mayo und ner Cola Light
außer vielleicht diesen einen geilen Whopper mit den Jalapenós den sie vor kurzem in Angebot hatten mit der extra Soße...der war so geil...so geil...*habenwill*
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Original geschrieben von craVenofwoE war schon seit über nem jahr oder vllt sogar zwei netmehr bei mcd
bk bin ich mal schwach geworden
aber sonst hab ich dem zeug entsagt
hm Rhyn zum einen mal, weil die dönerbude echt besser und auch gesünder ist und weil preis leistung mehr stimmen (der döner ist ECHT hammer)
naja und des weiteren bin ich ein relativ wirtschaftlich gewissenhafter mensch und über mcd weiss ich n paar sachen, die finde ich nicht schön, deswegen will ich es auch nichtmehr unterstützen
muss nun aber net sein das ich das aufliste
ich kauf auch nur ungern bei lidl
und ich ess auch nix mehr von haribo (ja auch da gibts sowas)
um ein paar beispiele zu nennen
ausserdem hab ich gemerkt, dass ich echt gut ohne den kram auskomme