Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

b0ol's Quake4 Clan =)

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

spiele seit ca. 5 jahren quake - das erste mal auf ner lan bei nem kumpel gesehen und danach über seine bruder gekauft =)
hab zeitweise viel im netz gezockt, als noch jeder mit ping von 90-100 unterwegs war. aber als verstärkt dsl aufkam zocke ich nich mehr so aktiv im i-net, is einfach kagge wenn dein ping 3-4mal so hoch ist wie der deiner gegner. was noch halbwegs zu zocken geht is wc3 und aom, aber grad keine bock drauf. q3 eigentlich nur noch auf lan.

da bei mir auch in zukunkt wahrscheinlich kein dsl oder ähnliches (hab schon fast alle versucht, u.a. kabelmodel und powerline, aber nix geht bei mir - wohne offensichtlich am arsch der welt, oder zumindest kurz davor), hab ich mir was anderes überlegt: ab 1.10 bekommt mein schwager dsl6k - und ich häng mich da mit dran. und das früheste releasedate für q4 steht bei mir auf 11.10 (laut amazon.com), also reichst. atm komm ich auf nem deutschen server auf nen ping so ca. 90-100, je nach tageszeit und serverstandort auch schlechter, über 150 gehts nie raus. macht nur spass wenn die anderen den gleichen miesen ping haben, ansonsten hab ich 0 chance...
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

hab quake3 gespielt von da an als es raus kam bis ca. märz 2004. das letzte jahr in meiner quake zeit auch im inet. sonst nur lan und bots. ab april 2004 bin ich dann zu ut2k3 bzw ut2k4 übergewechselt. ut sollte aber nur die lücke zwischen q3 und quake 4 füllen. :cool:

hab neulich mal wieder gespielt und hab nichts verlernt.
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

Original geschrieben von Sok4R[2]
spiele seit ca. 5 jahren quake - das erste mal auf ner lan bei nem kumpel gesehen und danach über seine bruder gekauft =)
hab zeitweise viel im netz gezockt, als noch jeder mit ping von 90-100 unterwegs war. aber als verstärkt dsl aufkam zocke ich nich mehr so aktiv im i-net, is einfach kagge wenn dein ping 3-4mal so hoch ist wie der deiner gegner. was noch halbwegs zu zocken geht is wc3 und aom, aber grad keine bock drauf. q3 eigentlich nur noch auf lan.

da bei mir auch in zukunkt wahrscheinlich kein dsl oder ähnliches (hab schon fast alle versucht, u.a. kabelmodel und powerline, aber nix geht bei mir - wohne offensichtlich am arsch der welt, oder zumindest kurz davor), hab ich mir was anderes überlegt: ab 1.10 bekommt mein schwager dsl6k - und ich häng mich da mit dran. und das früheste releasedate für q4 steht bei mir auf 11.10 (laut amazon.com), also reichst. atm komm ich auf nem deutschen server auf nen ping so ca. 90-100, je nach tageszeit und serverstandort auch schlechter, über 150 gehts nie raus. macht nur spass wenn die anderen den gleichen miesen ping haben, ansonsten hab ich 0 chance...
dann kann ich dir zum warmspielen nur mal cpma in #cpmpickup mit promode movement oder #vq3pickup mit vq3 movement empfehlen. Mod mit netcode der Pingungleichheiten wunderbar ausgleicht. Sind viele Spieler mit ping > 100 unterwegs die trotzdem noch rocken!
b0ol

Beitrag von b0ol »

mensch macht werbung, wir brauchen leute =)
daNe
Angel
Angel
Beiträge: 555
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von daNe »

ich auch mitmachen will tun !!!
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] der Ort der Highlights
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kannste machen. :D

bzw.


bin ich bei euch auf der ignore list? :ugly:

von meinem anderen post:

so,

nun ne wichtige frage.

was wollen wir nehmen?

[ ] = 1st = first quake 4 clan

oder

[x] = q4ce = quake 4ce

müssten uns jetzt entscheiden. es sind 4 stimmen.

meine zählt für q4ce.

gruss

BITTE entscheiden. :D
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von phos4
dann kann ich dir zum warmspielen nur mal cpma in #cpmpickup mit promode movement oder #vq3pickup mit vq3 movement empfehlen. Mod mit netcode der Pingungleichheiten wunderbar ausgleicht. Sind viele Spieler mit ping > 100 unterwegs die trotzdem noch rocken!
mein größtes prob hab ich seit pr1.32: ich kann auf meinem server mit sv_strictAuth 1 zocken, da mein cd-key nicht als original erkannt wird, dabei ist er das (davor gings auch prima). ich muss deshalb auf andere server ausweichen, welche extrem wenig sind und dann total beschissen. weder pr neu installieren noch game komplett neu hat was gebracht. das problem ist bekannt aber niemand hat es scheinbar bisher gefixed (außer ich hab was verpasst)
b0ol

Beitrag von b0ol »

Red Shanks :
bisher stehts 2:1 1st : q4ce

btw : ich hab die channel q4ce und 1stq4 im quakenet "reseviert" wo bleibt ihr? :)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

am besten klären wir das, wenn wir ein eigenes forum ahben. :D

schau hier mit jemdanden grad nen film an, leider keine zeit dafür, morgen bin aber aber im channel :D
Bild
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

wie wäre es mit q4ce und als tag vor dem namen so:

4ce|fightmare

?
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

lol ich würd auch gern mitmachen.. allerdings bin ich kein highskiller wie ihr =P

ich verteil mein "skill" eben auf mehrere spiele, deshalb reichts in keinem für die spitze^^

aber q3 is trotzdem cool :o) auch wenn ich da im netz n ping von 90-130 hab was mir zu hoch is^^
aber es geht um quake4 :o)
b0ol

Beitrag von b0ol »

wie alt?
wirste zu q4 n anderen ping haben? (bzw kannst du damit umgehen?)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

4ce finde ich sehr geil.

viel besser als 1st. :D

aber richtig abstimmen will ich erst im forum von uns, was aber wohl noch in bissle dauert.
Bild
Dr.Jobo

Beitrag von Dr.Jobo »

Dann bin ich wohl nen zu alter Knacker !
b0ol

Beitrag von b0ol »

wir sagten, ab 18 :)
fibbi

Beitrag von fibbi »

würd auch gern mitmachen. spiel schon ne weile quake 3.
bin auch ganz artig :D
b0ol

Beitrag von b0ol »

Red Shanks
Frozen_GFX
fightmare
fibbi
b0ol
wir sind 5 :)
für welchen clantag bist du?
1st für first oder first quake4 clan oderwasweißich
oder
q4ce für quakeforce (das 4ce = force)
?
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

lass uns doch den clannamen in unsrem eigenen forum besprechen.

wir machen dann einfach nen poll auf. hier ist alles so unübersichtlich.

also, liebe admins, bitte ein forum. :D
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von b0ol
Red Shanks
Frozen_GFX
fightmare
fibbi
b0ol
is das absicht das ich nicht dabei bin?

ich fasse mal das von gestern zusamme:

hab cpma gespielt gegen einen mit 30-40 ping - ging verdammt gut (etwas anders als lan aber hab mich schnell daran gewöhnt, prob is nur das ich an das verhalten der bots gewöhnt bin, aber das krieg ich hin). hauptprob is noch wegen meinem cdkey (der ja nich als original erkannt wird, pr1.32 sei dank).

ich würde meine "kenntnisse" und evtl. eine teil meines webspaces für eine page zur verfügungstellen. einzige bedingung: ich will weiter vollzugriff auf den ftp haben damit ich jederzeit prüfen kann, was wirklich drauf is (bin da schonmal fast übers ohr gehauen worden, bin deswegen etwas vorsichtig).
fibbi

Beitrag von fibbi »

ich bin für q4ce
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Sok4R[2]
is das absicht das ich nicht dabei bin?

ich fasse mal das von gestern zusamme:

hab cpma gespielt gegen einen mit 30-40 ping - ging verdammt gut (etwas anders als lan aber hab mich schnell daran gewöhnt, prob is nur das ich an das verhalten der bots gewöhnt bin, aber das krieg ich hin). hauptprob is noch wegen meinem cdkey (der ja nich als original erkannt wird, pr1.32 sei dank).

ich würde meine "kenntnisse" und evtl. eine teil meines webspaces für eine page zur verfügungstellen. einzige bedingung: ich will weiter vollzugriff auf den ftp haben damit ich jederzeit prüfen kann, was wirklich drauf is (bin da schonmal fast übers ohr gehauen worden, bin deswegen etwas vorsichtig).
keine ahnung....vllt hat er dich überlesen...der ping ist doch egal, hauptsache du kannst spielen. der q3 cdkey interesseirt ja eh keinen, wenn q4 raus ist. :D

den rest klären wir dann schon.

@fibbi

du hast geschmack. :D

so ich geh nomma durch

b0ol
Red Shanks
fightmare
evtl. Dr.Jobo
Frozen_GFX
Sok4R[2]
daNe
mario99
fibbi

so, dat sind alle. :D

b0ol, nach was schaust du?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von Red Shanks
keine ahnung....vllt hat er dich überlesen...der ping ist doch egal, hauptsache du kannst spielen. der q3 cdkey interesseirt ja eh keinen, wenn q4 raus ist. :D
außerdem hab ich (wenn alles klappt, von dem ich mal ausgehen), bis q4 auch zugang zu einem breitbandanschluss. dann sollte der ping kein großes problem sein.

€: ich bin für 1st - sieht imho besser vor nick aus - außerdem hört sich für mich alles was force, fighter, german, etc im namen hat so nach nub-clan an...

€2: sind ja schon 8 leute (mal ohne den doc gerechnet, is ja nich sicher) - das würde schon zum 4on4 train reichen.
b0ol

Beitrag von b0ol »

omg sorry, ich hab viele leute vergessen und ich hab nichma ne ausrede dafür...
sorry :x

ich werd jetzt mal wombel anhauen
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ich würde mir von allen, die mitmachen wollen mal ne art history und so geben lassen, das man auch weiss, ob sie als members zuverlässig wären/sind oder nicht. vieles sieht mir hier zu sehr nach "naja-mach-ich-mal-in-dem-clan-mit" aus. und wenn dann q4 rauskommt und ihr loslegen wollt ist die hälfte nie da, weil sie sich gar nicht richtig gedanken darüber gemacht haben, wie so ein clan funktioniert ...

ist nichts gegen irgendeinen, der hier gepostet hat, nur ein tipp :wink2:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

clantag

2 Stimmen:
1st|b0ol
1st|flightmare
1st|Red Shanks
1st|Frozen_GFX
1st|Sok4R
1st|daNe
1st|mario99
1st|fibi

2 Stimmen:
q4ce|b0ol
q4ce|flightmare
q4ce|Red Shanks
q4ce|Frozen_GFX
q4ce|Sok4R
q4ce|daNe
q4ce|mario99
q4ce|fibi

btw finde ich nightys vorschlag gut. das allerletzte was man hier gebrauchen kann is dass wenn die hälfte einen tag vorm release abspringt (meine graka is zu schwach, schwerter/vater/mutter belegen den ganzen tag i-net, etc).
evtl. sollten dann ausgaben/posten verteilt werden. das b0ol leader wird steht ja außerfrage. aber es gibt ja noch mehr zu tun.
b0ol

Beitrag von b0ol »

hm... ok ich fang mal an :
hab 2001 mitm online gamen angefangen ca (also auch clan)
war immer zuverlässig und bin nie aus nem clan ausgetreten, erst wenn er sich aufgelöst hat oder wenn er migriert ist...
war eigentlich zu fast jedem train da und verbesserungen zeigten sich schnell
allerdings war ich fast immer für den 1n1 part des clans zuständig (war meine stärke)
q3 war ich noch nie in einem clan
aber an konsequenz (was auch abmelden anbelangt) fehlts bei mir ganz und gar nicht (schließlich war das hier ja auch irgendwie meine idee :ugly: )
Dr.Jobo

Beitrag von Dr.Jobo »

Nene lasst mal. Mich könnt ihr streichen !
:catch:
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kk :D

so, dann ich mal.

2000 angefangen mit q3 und sofort in den clan dbsg eingestiegen. 2 jahre später wurde der clan in kod unbenannt. kurz vor 2004 habe ich den clan aufgteitl, kod für normales spielen und sq extra für quake. bin seit 5 jahren im selben clan. :D

spielen kann ich so oft ich will, rechner ist stark genaug, ping probleme gibts mit dsl3000 auch net.

erfahrung habe ich genug, auch wenn ich erst ein jahr im inet zocke.

edit:

kommt mal in den chzannel!

#q4ce
Bild
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

mir ist es inzwischen egal, wie der clan heisst. hauptsache ich bin dabei. :D
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

b0olol ... ihr habt euch ja immernoch nicht wegen dem clantag geeinigt :lol:

ich wäre btw für : 1st|nick :x
Gesperrt