Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von snaky gestern kam record of lodoss war und es gab nichtmal 15 minuten vor filmbeginn nen thread gibts denn da nichts anderes als täglich in die fernsehzeitung zu gucken ob auf vox nachts was läuft? ich mein ich guck sowieso selten in die fernsehzeitung und wenn, dann nicht auf eine der letzten seiten des tages um vox zu suchen...
Es wird wohl kaum die komplette Serie an dem Abend gelaufen sein Guck nächste Woche weiter. Is ein guter, wenn auch etwas in die Jahre gekommener Fantasy-Anime.
Original geschrieben von snaky es muss mir schon irgendwie rechtzeitig ins gesicht springen, dass irgendwann irgendwas läuft. ein email verteiler wär gut, weil ich meine emails so und so abrufe...
Warum so umständlich. Macht einer nen Thread auf, ein Mod macht den meinetwegen noch sticky, damit er nicht nach unten wandert und jeder der sich dafür interessiert postet nen kleinen Spam wie "Anmeldung" oder so da rein und macht das "Benachrichtigungsmail bei neuem Post"-Feld an.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.