Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 Trailer ist da

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.gamespot.com/promos/quake4/play.html
da der trailer in richtigen farben
Pappy

Beitrag von Pappy »

Original geschrieben von b0ol
bzgl wünsche
naja liest sich vlt doof, aber einige ut99/03/04 maps sind echt gut, die hät ich gerne...
weiß grad aber nicht einen namen, hab zu lange nicht mehr gespielt :)
naja und ra hät ich gerne, auch wg der maps
hoffe, dass ra3map 11 und 1 nicht umgesetzt werden, da es sonst nur 1 und 11 server only geben wird :(
Ich hoffe auch, dass der RA- Mod weiter geführt wird. Dieser Mod war schließlich meine Einstiegsdroge und habe seit kurzem wieder angefangen ihn zu spielen. Nach 2,5 Jahren UT 2003/4 will ich mich nicht mehr an CPMA gewöhnen müssen :p

Es sieht im Trailer alles sehr dunkel aus. Aber das war bei anderen Spielen auch so. Bei so einem Werbetrailer wirkt das natürlich auch besser. Echte Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen. Man kann nur hoffen, dass die Leute, die Quake 4 auf der E3 anspielen auch ausführlich darüber berichten. Das ist mit Sicherheit informativer, als dieser Trailer, dessen einzige Aufgabe es ist, das spiel zu hypen. Darüberhinaus darf auch nicht vergessen werden, dass die Mehrheit der Käufer das Spiel nur im SP- Modus zocken wird. Und die gehen da nunmal mit anderen Maßstäben heran, als wir es vielleicht tun und sind vom Trailer eher beeindruckt.
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

den quake4 trailer finde ich zwar gut, hatte mir aber (noch) mehr erhofft.

das artwork/quake4-style (soviel bisher bekannt ist) gefällt mir sehr gut, auch die musik ist eingängig (hört sich in der tat nach Sonic Mayhem an, wobei ein musik release immer auf deren website war, diesmal nicht ..).

allerdings sieht die grafik im q4 trailer stark nach der xbox-version von doom3 aus, also stark reduziert. schwer zu sagen, woran das liegt. sieht aus wie zu hohes gamma oder weisstich :( naja wir werden sehen.

ich finds bissl schade, dass die marines im trailer so 0815 aussehen, in quake2 die muskelbepackten fett-marines fand ich cooler.

in den wenigen szenen, wo der fov sich mal nach vorn bewegt, bilde ich mir ein, ein deutlich schnelleres movement als in doom3 zu sehen. das stimmt doch optimistisch :)
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

warum ist eigentlich die komplette rote farbe mit blau ersetzt in dem trailer? wollten die irgendwie kein blut zeigen? in dem xbox trailer siehts ja normal aus
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

wenn ich mir grad den ut 2007 trailer angucke, stelle ich da glücherweise auch keine überschneidungen mit quake4 fest. schon eher mit enemy territory-quake wars. erstaunlich, dass ut/quake sich seit 1999 erfolgreich aus dem weg gehen. logisch, wenn man games auf zielgruppen beschränken (muss).
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Blaues Blut und Blaues Feuer? Sind die adlig?
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

nu auch mit den originalfarben: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8421

wurde wohl blau gemacht, damit ign das lange exklusiv hat..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

das da alles blau is is glaub ich eher ein codec fehler ;)
linc

Beitrag von linc »

Was ist denn mit einem der Gegner (1:52) los ? Die werden doch nicht etwa wie bei Doom 3 dumm wie Brot wartend in der Ecke stehen ?
Die sollen gefälligst patrouillieren wie in Quake 2 !
Zum Rest kann ich nichts sagen, da der Trailer imho nicht aussagekräftig ist.
kato2
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 150
Registriert: Aug 2002
Wohnort: München

Beitrag von kato2 »

das blut scheint zensiert zu sein, wenn man vid auf gamespot.com downloaden will, muss man vorher sein geburtsdatum angeben, um nachzuweisen mindestens 17 zu sein :)

das nicht blaustichige video sieht um einiges besser aus. leider sieht es mehr wie ein werbevideo aus, also mit hintergrund zur story und schnellen cutscenes. haette bischen mehr ingame footage sein koennen.

id weiss wohl um seine treuen anhaenger und spannt diese noch ein bischen auf die folter. so scheint es das die zielgruppe des trailers mehr auf die neuen kunden ausgerichtet ist.

um den mp wuerde ich mir keine grossen sorgen machen. die burschen lieben mp und haben bisher immer ein gutes haendchen gehabt, was mp betrifft. vor allem wissen sie das eine menge leute auf eine neue mp referenz warten, die nur von quake fortgefuehrt werden kann.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Sieht alles sehr Nice aus ! Sehr viel Blut anscheind XD! Aber was ich derbst schade finde das anscheinend Razor, Xearo, Slash, Hunter, Anarki und die ganzen andern nicht mehr dabei sind :heul: :heul: ! Aber was geil ist das es nen Teamspiel wird ... wie Call of Duty oder so =)
Aber alles in allem sieht es nicht mehr nach Quake aus :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( !
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

1. das gleiche haben die quake2 spieler über quake3 gesagt, als es neu war
2. noch mehr smilies bitte
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Original geschrieben von Phelot
1. das gleiche haben die quake2 spieler über quake3 gesagt, als es neu war
2. noch mehr smilies bitte


1. Kenne Quake 1 und 2 nicht ! Hab ich noch nie gespielt =(

2. Hmnö seh ich garnicht ein! Bin ich viel zu faul für :ugly:
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von gbb-d7$
1. Kenne Quake 1 und 2 nicht ! Hab ich noch nie gespielt =(
nov 2004
...
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Original geschrieben von gbb-d7$
1. Kenne Quake 1 und 2 nicht ! Hab ich noch nie gespielt =(
du weist schon dass quake4 ne fortsetzung für quake2 is und nich für quake3 ?
sogut wie alle quake3 character gabs in quake2 nicht.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Original geschrieben von TTK-Bandit
du weist schon dass quake4 ne fortsetzung für quake2 is und nich für quake3 ?
sogut wie alle quake3 character gabs in quake2 nicht.

Na und ? Soll mich das jetzt daran hindern das Game zu kaufen oder so ? Und egal wie gut Quake 4 wird ich werd trozdem weiterhin Q3 spieln da is mir doch egal ob dasn nachfolger von Q2 wird =P ... HDL... :ugly:
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Mir hat der Trailer nicht sonderlich gefallen, schaut aus wie Doom3 und die Spielsequenzen schauen sehr langsam aus, hab Angst dass der MP nicht mehr so schnell wird :-/
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

ich empfehle das neueste Interview aus den News zu dem Thema.. die Physik und Spielweise vom MP ist total anders als der SP.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Antworten