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[OMFG] hud von q4?!

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

die huds von so spielen sahen auf den ersten screenshots entweder total ueberladen oder wirklich zu primitiv aus.

im endeffekt ließen diese sich aber fast immer beliebig anpassen, also abwarten.
rund
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Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Also ich find weder die waffe noch den hud schlecht,
klar sieht alles wie n bissl nach sof aus, weils von den entwicklern ist, aber ich fand auch sof n ganz lustiges spiel :)
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original geschrieben von Haekelschwester


im endeffekt ließen diese sich aber fast immer beliebig anpassen, also abwarten.
Jepp, meist lässt sich da noch was ändern und selbst wenn besteht wie schon erwähnt spätestens in irgendeinem Tourney-Mod bestimmt die Möglichkeit dazu.

Is ja nur baseq4 :ugly: .
csm

Beitrag von csm »

Hm der Screen sieht aus, wie Doom 3. Und überhaupt nicht so, als ob Quake 4 an das schnelle Gameplay von Quake 3 rankommen kann. Aber wir werden sehen.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.
Kann man sich die Schrift irgendwo saugen und das Quake 3 Hud entsprechend anpassen?


Btw, Unreal 2 hatte ein Scheißhud, weil es oben und nicht unten war...
o.negative

Beitrag von o.negative »

Original geschrieben von Acheron
Kann man sich die Schrift irgendwo saugen und das Quake 3 Hud entsprechend anpassen?


Btw, Unreal 2 hatte ein Scheißhud, weil es oben und nicht unten war...
jep, am besten testversion saugen und das hud ersetzen

bist dann aber unpure :(
ik haat je! :/

Beitrag von ik haat je! :/ »

Original geschrieben von o.negative
€: ich finde den screenshot gar nicht mal so schlecht, bloß erinnert mich das nich grad an quake ;)
dito
Original geschrieben von Crup-er/ified
und sone scheiss schussanzeige auf die waffe draufpappen ... ich sag nur Soldier of Fortune... das so sieht das aus..
Entschuldige bitte, wo siehst du in SoF2 eine Schussanzeige auf der Waffe? OSP sei dank wurde auch das SoF2 HUD brauchbar also keep cool :)
mb`Gabr1el

Beitrag von mb`Gabr1el »

cg_draw2d 0 ist da ohnitsch, leider auch kein crosshair dann, aber gerade das macht euch zu pRogaymern :ugly:
ik haat je! :/

Beitrag von ik haat je! :/ »

Punkt mitm wasserlöslichen Stift in der Mitte des Monitors si teh pwn :ugly:
pasb

Beitrag von pasb »

sieht aus wie ne mischung aus sof2 und d3 :gaga:
aber erstmal abwarten...
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Spekulatius gibts erst wieder zu Weihnachten.
Gast

Beitrag von Gast »

an dieser stelle möchte ich einmal auf das neue quake 4 forum hinweisen:
http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=529
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Original geschrieben von maniac-kun
an dieser stelle möchte ich einmal auf das neue quake 4 forum hinweisen:
http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=529
sehr gut beobachtet.
Bild
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von gecko
Spekulatius gibts erst wieder zu Weihnachten.
Hm, lecker, immer nur her damit!
gdt
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 170
Registriert: Dez 2000

Beitrag von gdt »

Original geschrieben von Chris|MD
gute these, denn act of war is auch absoluter müll weilsn kack hud hat (nein keine ironie!)
Aber ich finds sieht ganz nett aus, und man siehts gut.
Aber irgendwie bissl dunkel die Umgebung.
loesch mal deine q3config starte das spiel und schau
auch q3 is sehr dunkel per default
das gehoert zum artwork dazu
auch q1 war sehr dunkel
alles eine frage der cfg
ich freu mich drauf wirdn hammerspiel :)
#cpmpickup
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.

hab ich da schon gelebt? :>
royce
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Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Q4 Sp soll wie Q2 Sp werden. + Squad + Fahrzeuge + Aussenareale.

Q4 Mp soll wie Q3 SP werden. - Fahrzeuge mit Arenen, mit Jumppads usw, mit Railgun usw, mit Botkampagne usw...

Also, calm down ;)
rancor
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Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

HUD hat schon viel zu sagen: :rolleyes:

btw. das HUD auf meiner QIIIA Verpackung (Rückseite) habe ich bis heute noch nicht im Spiel gesehen.


btwbtw. gefällt mir das was ich auf dem Screenshot sehe schon sehr gut.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

muhahaha mir fällt grade auf dass man auf dem screen ja die hände sieht was bei q3 nich der fall ist... hab ewig überlegt was an dem screen "komisch" aussieht :)
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von csm
Hm der Screen sieht aus, wie Doom 3. Und überhaupt nicht so, als ob Quake 4 an das schnelle Gameplay von Quake 3 rankommen kann. Aber wir werden sehen.

der screen sieht auch so aus, als würde einer der entwickler einen gerufen haben der für ihn die screenshottaste drückt, da er in depressiver stimmung war da seine frau jamie ihm grade am telefon die scheidung eingereicht hat
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

wie soll man von einem screenshot auf das movement schliessen? :>
BAYONETTA
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Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Original geschrieben von gbb-d7$
Ist dasn Mod oder warum ist der Font und die plsama (weap-model??)bei dir anderst?
:lol:
oh man bitte packt sie, haben nicht mal q3 mp test gespielt wahrscheinlich nicht mal q2 oder q1, aber rum meckern bis die schwarte kracht ausserdem soll der mptest dafuer da sein das man id und raven seine meinung sagt, damit sie es ändern.
Bild
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b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von GhOstR|der
:lol:
oh man bitte packt sie, haben nicht mal q3 mp test gespielt wahrscheinlich nicht mal q2 oder q1, aber rum meckern bis die schwarte kracht ausserdem soll der mptest dafuer da sein das man id und raven seine meinung sagt, damit sie es ändern.
jo so war das damals bei q3
war das auch so bei q2 und q1???? (da war ich einfach noch zu jung :) )
BAYONETTA
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Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

nein, zumal quake1 gar nicht sooo jetzt an mp gedacht wurde später mit dem quakeworld client wurde es erst was. quake2? kp ich mochte den teil nie glaub, aber nicht.
Bild
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teeneo
Uriel
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Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

mündungsfeuer?

wie wird das denn wohl bei cg_drawgun 0 aussehen :ugly:
BAYONETTA
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Beitrag von BAYONETTA »

gar nicht? wie bei rtcw und so...
Bild
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Monbro

Beitrag von Monbro »

Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
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-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.
rofl eckiger hud :> ich glaub das kann man alles einstellen wie in q3 auch, sollte es zumidnest sein *wimmer*
xian
Bones
Bones
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Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Original geschrieben von Phelot
wie soll man von einem screenshot auf das movement schliessen? :>
Bild

auch wenns nur n screen is, sollte man erkennen, das herr Fisher nicht unbedingt vor hat mit strafejumps an dem gegner vorbei zu haschen um ihn dann von hinten zu railen..
Bild
eb:mr.miyagi

Beitrag von eb:mr.miyagi »

Original geschrieben von -Xian-
Bild

auch wenns nur n screen is, sollte man erkennen, das herr Fisher nicht unbedingt vor hat mit strafejumps an dem gegner vorbei zu haschen um ihn dann von hinten zu railen..
Haja klar weil jeder im Unterbewusstsein weiss, was Splinter Cell für n Spiel ist... (Selbst dder Name Sam Fischer ist glaub jedem Shooterfan bekannt...)

Selten so nen hirnrissigen Beweisversuch gesehn...
DU KANNST NICHT VON EINEM SCREENSHOT AUF DAS MOVEMENT SCHLIESSEN!!!
Ist das so schwer zu kapieren?
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