Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
wie sehen eure sandwiches aus?
-
- Doom
-
- Defense
-
- Uriel
thx,hast mich auf die rettende idee fürs abendessen gebracht :> ich lieb so thunfisch sandwiches auch... <:Original geschrieben von DesmofheN
mein absoluter fav ist tuhnfisch!
also baguette-brötchen (kein toast!), bissel mayo und ganze zwibelringe drauf. den tuhnfisch drüber und noch ein par tomatenscheiben reinschieben. deckel drauf und essen.
sehr sehr schnell aber sau gut!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Lucy
Wenn ich Sandwiches mache ich immer entweder auch so'n Thunfisch Ding (Dosenthunfisch, Olivenöl, Pfeffer, Salz, gehackte Kapern, gehackte Schalotten auf Toast mit Tomatenscheiben)
oder ein Puten/Hähnchenbrust-Sandwich mit selbstgemachter Knoblauch-Basilikum Mayonnaise und ebenfalls Tomate.
Oh man jetzt bekomme ich natürlich wieder Hunger
oder ein Puten/Hähnchenbrust-Sandwich mit selbstgemachter Knoblauch-Basilikum Mayonnaise und ebenfalls Tomate.
Oh man jetzt bekomme ich natürlich wieder Hunger
Schaut lecker aus, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.Original geschrieben von Fr33man_
[img]http://home.arcor.de/battle-bones/bilde ... h1.jpg[img]
[img]http://home.arcor.de/battle-bones/bilde ... h2.jpg[img]
[img]http://home.arcor.de/battle-bones/bilde ... h3.jpg[img]
zutaten: 3 fischstäbchen, 2 eier, salz, pfeffer, 2 getoastete toastscheiben
scheiben am besten erst toasten, wenn alles fertig ist, und je nach dem was man zuerst bratet, noch in der pfanne lassen, damit es warm bleibt.
also zunächst mal präferiere ich vollkorn sandwhich toast
leicht toasten (~stufe 2)
sofort entnehmen
anstatt butter etc nehme ich chilisoße
käse (mild)
fleisch (präferiert schinken) // und zwar sollte die menge käse = menge schinken sein
je nachdem was ich alles da hab kommt da dann halt noch was drauf
wenns zu dick wird noch ein spieß durch
wenn ich frikadellen hab geh ich anders vor, da ich aber atm kein bock hab das alles nochma zu tippen fass ich mich kurz: ich mache sie wie ein bigmac
sehr wichtig ist dabei natuerlich die dosierung der chilisoße
aber immer wenn jmd bei mir war und ich sandwiches gemacht hab hat jeder gesagt, die seien sehr geil
leicht toasten (~stufe 2)
sofort entnehmen
anstatt butter etc nehme ich chilisoße
käse (mild)
fleisch (präferiert schinken) // und zwar sollte die menge käse = menge schinken sein
je nachdem was ich alles da hab kommt da dann halt noch was drauf
wenns zu dick wird noch ein spieß durch
wenn ich frikadellen hab geh ich anders vor, da ich aber atm kein bock hab das alles nochma zu tippen fass ich mich kurz: ich mache sie wie ein bigmac
sehr wichtig ist dabei natuerlich die dosierung der chilisoße
aber immer wenn jmd bei mir war und ich sandwiches gemacht hab hat jeder gesagt, die seien sehr geil
-
- Xaero
Unter anderem so:
Frischkäse (Kräuter)
Kochschinken
Gouda
Tomate
Salz und Pfeffer
Frischkäse (Kräuter)
Kochschinken
Gouda
Tomate
Salz und Pfeffer
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!