Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sig...

n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

die farben sind halt die selben wie meine bot-colors in Q3A, oben green un unne blue :)
dat ich noch kein pro in dem bereich bin is mir auch klar, aber wenn ich mir anguck wat ich noch vor nen paar monaten rumgehunzt hab... nun joar, find ich jedenfalls das ich mich gebessert hab :ugly:
war auch nur ne 10min. klickse seasson, von daher... geht da noch wat, hoff ich jedenfalls.
ihr seid immer so gemein wenn man mal ne fräge hat *buääähhh* *heul* :ugly: :catch: hrhr ;)
zu der schrift, ähem ihr scheint net grad viele fonts zu kennen bzw. lesen können :ugly:
n3p0muk stylez
so :D

@hobs: bei deiner sig is aber och nüschte selfmade, nur nen bildausschnitt un schrift rein :/ find ich och net so dolle... grade bei solchen comments zu solchen themen ;)

trotzdem ma thx für resonanz leutz, ohne weiß man ja garnet weiter.

greetz n3p0muk
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
hobs
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von hobs »

Original geschrieben von n3p0muk
@hobs: bei deiner sig is aber och nüschte selfmade, nur nen bildausschnitt un schrift rein :/ find ich och net so dolle... grade bei solchen comments zu solchen themen ;)
öhm, wenn ich mal dazu was sagen, darf:
Das Bild hab ich geschossen: schonmal selfmade
Dann stehe ich auf schlichtheit, daher habe ich nur faren, kontrast, tonwert etc geändert - was man vll nicht auf den ersten blick sieht, verstehe ich
die schrift, k...mei is halt ne normale schirft, die eine message kurz und knackig rüber bringt
ich denke, das bild sagt aus was die schrift noch untermauert....die augen -> see you....

wieso rechtfertige ich mich überhaupt Oo
naja so isses jedenfalls, kann gerne mal das originalbild raussuchen, dann sieht man den unterschied...

btw: warum greifst du mich an Oo du hast gefragt und ich habe meine meinung gesagt....ein paar positive teile und großteils negativ...kann ja auch nix für. wenn du es nicht verträgst, dann frag halt nicht...habe nur ganz sachlich meine meinung gesagt und ich denke nicht, dass ich in irgendeiner weise gemein oder fies war, nur ehrlich
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist

[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

^^ jojo, ich schlimmer :D
denke dat hat sich verlaufen @hobs =)
hoff ich doch...

btw: ma wieder neues sig. geschmiere, kritik is schick
dat "ss-eifelfraktion" hat GARNIX mit rechter gesinnung oder gleichen zu tun!!! will ich nur klargestellt haben >}

Bild
Bild
Bild
Bild

so long, verbesserungs vorschläge sinn genauso willkommen wie niederschmetternde verbale comments hrhr

greetz n3p0muk
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

was sollen die kästen da? was sind das für techlines? und was zum geier haben deine sigs mit depthcore zu tun ffs?
ich versteh ja, dass du auch ne geile sau sein willst, aber spar dir das frickelgedöns, wenn dus nicht draufhast. ehrlich.
ich würd dir empfehlen erstmal n gestalterische basics durchzugehen, bevor du weiter willkürlich bildelemente bastelst und zusammenklatschst.

zumindest schonmal weniger augenkrebs als frühere sigs von dir.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

h3h3 sowat hab ich erwartet, aber nur aus rückschlägen/fehlern kann man lernen un von daher bin ich ja schon froh das ich daraus schließen darf mich ein klitzekleinet bissken verbessert zu haben, wenn ich auch weiß dat et noch nix besonderes is ;)
bin auch von meinem mir gesteckten ziel noch nen gudet stück entfernt bin :/

mit depthcore hat die genau so viel zu tun wie mit dasauge un deviantART, soll halt nur drauf hinweisen, un wers kennt... un mich kennt... kann sich denken warum diese sites zu meinen favs gehören un ich somit gerne werbung mache.
die "techlines" un so sinn halt tjoar find ich witzich jenachdem halt mehr oder weniger dezent learning by doing mit freehand mx ;)
muß mich ja nach un nach mit dem ein oder anderen prog vertraut machen :catch:
genuch jetz...
noch nen paar andere kritik's fändsch kewl =}

gr33tz n3p0muk
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hmmm ääh.
"sig. geschmiere" triffts recht gut :>
weniger ist mehr, die Augenkrebsfarbkontraste sind nicht wirklich cool, und wie gesagt hasse ich Pseudo-3D-Button-Effekte wie die Pest und verstehe nicht warum man sowas braucht.
Wieder einmal viel zu überladen und gequetscht das ganze.

Deviantart stinkt btw, beschissene Ja-Sager-Community.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

mir gehts net um die community bei dev.ART, allein die masse der bilder als quelle für gelegentliche inspiration Bild
aber den %satz an geilen bildern zur gesammtmenge wie depthcore isset gewiss net :catch:

so long, THX 4 critic un ich bin ja immer noch nen n00p, hab doch erstma angefangen zu raffen wat allein mit ps un freehand möglich is wemme die geduld un zeit hat.
will ja garnet wissen wat noch allet mit c4d un der gleichen auf mich zu kommt :ugly:

gr33tz n3p0muk
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
Antworten