Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

egal, sieht trotzdem rattenscharf aus der kleine

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von raviOli
oh mann wie hier schon wieder gegen opel gewettert wird
schaut euch mal eure ach so tollen bmws an, die ersten 3er ham genauso gerostet wie die opel mit gleichem bj
und was willste mit irgendso nem 60ps polo oder 90ps golf. hat jeder mongo, geht kein gramm und sieht noch kacke aus dazu

als0 ma ruhe jetzt :X
die ersten 3er wurden in den 70ern gebaut junge :D das is bestimmt kein argument für die in den 90er rostenden opels.
niemand hat behauptet das nen golf oder nen polo besser is als sonst nen opel, sind nämlich alles allerweltsautos
Bild
benjo_inaktiv

Beitrag von benjo_inaktiv »

rattenscharf? die kiste is bockhässlich.
geht aber sicher trotzdem gut ab...
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original geschrieben von raviOli
oh mann wie hier schon wieder gegen opel gewettert wird
schaut euch mal eure ach so tollen bmws an, die ersten 3er ham genauso gerostet wie die opel mit gleichem bj
und was willste mit irgendso nem 60ps polo oder 90ps golf. hat jeder mongo, geht kein gramm und sieht noch kacke aus dazu

als0 ma ruhe jetzt :X
word!!!!! :D

ne ma ehrlich, ich bin ja hier wirklich einer von der opelfraktion, aber es is fakt, dass die autos, die opel anfang der 90er gebaut hat nicht mit dem allerbesten blech ausgestattet wurden :rolleyes: leider...

allerdings gibt es auch ausnahmen,meiner rostet z.b. soweit ich das sehe noch nicht an den radläufen(92er baujahr)

dafür allerdings unter dem linken schweller :ugly:

Bild
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Hatte bei meinem alten Opel (9 Jahre alt) nur an einer Stelle Rost und der kam durch nen tiefen Kratzer. Egal hab nun meinen neuen *twintopstreichel*
(-(gunman)-)

Beitrag von (-(gunman)-) »

Also ich finde den neuen allgemein nicht schlecht.
Auf dem Bild sieht der scheisse aus , finde ich, und auch in echt sieht der scheisse aus und zwar, weil ich finde der von vorne sowie hinten nicht breit genug ist. Sieht verdammt scheisse aus, wär er ca 30 cm breiter würde der sau geil aussehen aber so ne ! nix für mich niemals !
Einzige hoffnung : tuner !! :) die einzigen menschen die den fehler der ingeneore beheben können ! :D
( weiss nicht ob "ingeneore" richtig geschrieben ist interessiert mich auch nicht, braucht mir keiner zu sagen das es evtl. falsch ist.
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Naja, mir persönlich gefällt das Auto auch nicht so!

Ich bin zwar auch überzeugter VW Fahrer, aber wenn ein Opel mal richtig geil aussehen sollte und gut ist, warum nicht?

@ über mir: Erhm, 30 cm breiter? Alles klar! Hast du überhaupt schon nen Führerschein oder pimpst du noch fleißig deinen 50ccm Roller? Einfach mal weniger scheiße labern, dann ists gut! Und ingeneore ist so falsch! :D Ingenieure wäre hier richtig
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Ænima
Einfach mal weniger scheiße labern, dann ists gut! Und ingeneore ist so falsch! :D Ingenieure wäre hier richtig
scheiße mit der scheiße hier verdammte scheiße
(-(gunman)-)

Beitrag von (-(gunman)-) »

Hmm.. zu deiner frage : Ja ich fahre selber nen schwulen roller hab ich nie gehabt, und breiter würde der wagen wirklich besser aussehen .
Und zu deinem Kommentar; ich hba gewusst das irgendein Idiot wieder irgendeinen scheiss labbert was mir beweist wie DÄMLICH du doch sein musst :wink2:
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original geschrieben von (-(gunman)-)
Hmm.. zu deiner frage : Ja ich fahre selber nen schwulen roller hab ich nie gehabt, (...) .
ein missglückter flunker-versuch? :ugly:
Bild
(-(gunman)-)

Beitrag von (-(gunman)-) »

ne nix flunker :wink2:
nen roller hatte ich echt nie und ich bin Stolz drauf :cool:

Beim oberen beitrag fehlt nur ein komma
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Original geschrieben von (-(gunman)-)
Hmm.. zu deiner frage : Ja ich fahre selber nen schwulen roller hab ich nie gehabt, und breiter würde der wagen wirklich besser aussehen .
Und zu deinem Kommentar; ich hba gewusst das irgendein Idiot wieder irgendeinen scheiss labbert was mir beweist wie DÄMLICH du doch sein musst :wink2:
blah, flame net!
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von (-(gunman)-)
Hmm.. zu deiner frage : Ja ich fahre selber nen schwulen roller hab ich nie gehabt, und breiter würde der wagen wirklich besser aussehen .
Und zu deinem Kommentar; ich hba gewusst das irgendein Idiot wieder irgendeinen scheiss labbert was mir beweist wie DÄMLICH du doch sein musst :wink2:
also nen duden würde dir wirklich nicht schaden :rolleyes:
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

jetz meld ich mich auch mal wieder zu wort (hi Jungens!)

mir persönlich hat der vorgänger besser gefallen, diese bombastischen lampen an dem kleinen knubbelheck gefallen mir weniger. insgesamt (ich weiss geschmackssache) finde ich diesen kleinen nicht sehr gelungen, wobei ich den Astra GTC (also den mit dem panorama fenster) rattenscharf finde.

btw
Netter flamewar ^^
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Mir gefällt der Tigra ganz gut, würde ihn auch selbst gern fahren, wenn ich ihn mir leisten könnte. :)
Bild
Antworten