Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bücher die zum Nachdenken anregen

Für Leser und Schreiber
rodeo

Beitrag von rodeo »

Die ganzen Kurzgeschichten von J.D. Salinger und natürlich sein roman fänger im roggen (catcher in the rye in englisch)
seine kurzgeschichten sind echt stark gut die bücher die ich habe sind:
Hebt den Dachbalken hoch Zimmerleute & Seymour wird vorgestellt (2 kurzgeschichten)
Franny & Zoey (auch 2 kurzgeschichten)
Neun Erzählungen (neun kurzgeschichten halt oO )
und ähm jo ich glaub das waren alle ^^ glaube mehr gibts auch nit kA.sollte auch alle in englisch geben,
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Joe Haldeman "Der ewige Krieg"
Tetsi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Tetsi »

Original geschrieben von Hartbrot
Joe Haldeman "Der ewige Krieg"
Ja, kann ich zustimmen. Hat mir damals ganz gut gefallen; die Handlung überschlug sich mehr und mehr, was bald schon grotesk wirkte...
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Original geschrieben von XeroX
Kennt ihr das wenn ihr ein paar saetze lest und dann kurz aufhört zu lesen und darüber nachdenkt was der gerade geschrieben habt, und ihr in den ersten 2 sek keinen gedanken dazu im Gehirn formulieren könnt?
in dem fall versuchs mal mit Edward Bulwer- Lytton ´s Lebenselixier ( ISBN: 3926388501 )
wirst schon sehen
also ich hab bei dem Buch ne menge zum grübeln gehabt :wink2:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Antworten