Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wagen mit Totalschaden - wo verkaufen?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

er bietet einfach nen irrsinnig hohen betrag auf deine karre, so das keiner drüber geht und fertig, das ganze natürlich mit seinem ebay account.

kann doch net zu schwer sein kinder...
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

weiß ja net was für kollegen du hast ;) . Aber ich kann mich auf sowas idR verlassen ;) . Kannst doch einfach jemanden 3000€ oder so bieten lassen dann hat er ihn wohl sicher....


grüße
Chawki

Beitrag von Chawki »

Ja, problematisch wird's nur wenn derjenige es vergiß oder jemand einige Millionen bietet (u. der Freund darüber); das gäbe enorme Ebay-Kosten und die Überlegung das Geld einzuklagen ...

Eigentlich wäre das kein Problem, wenn man nachträglich sofort-kaufen hinzufügen könnte.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Denke kaum das jemand über 3-4000€ gehen würde... Aber wenn du ihn bei eBay reinsetzt und dann außerhalb verkaufst hast du solche probs halt... das hätteste dir vorher überlegen sollen, zumal er bei ebay zu annäernd dem gleichen gel weggegangen wäre EVTL sogar noch mehr...

g
rüße
jan
Chawki

Beitrag von Chawki »

Argh, da vertraue ich den "Experten" die den Wagen auf 10 bis um 300 einschätzen und lasse mich daher überreden den Wagen für 1000 zu verkaufen und nun muß ich sehen, daß ich 50 % mehr hätte bekommen könen :mad:

Von "Börsenexperten" ist ja bekannt, daß deren Tips nicht besser sind als zufällige Auswahl, aber daß Autoexperten nicht besser sind, wußte ich noch nicht.
Antworten