Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Euer meist erwartetes Spiel 2005 ?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

Original erstellt von gnuman
weswegen ich eigentlich poste: gta vice city is doch schon fürn pc raus oder steh ich da aufm schlauch?
jo, meinte auch sa :>
spiele gerade wieder vc. hat mich wohl n bisl durcheinander gebracht. :D
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

€: Owned by eigener Dummheit.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von gekitsu
gta hat den sprung in die dritte dimension nicht ueberlebt...
Da sprechen die Verkaufszahlen bzw. Ratings aber eine komplett andere Sprache ;)

Ich zb. fand GTA vor GTA III ziemlich müllig...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich z.b. war vor release von gta schon ziemlich heiss drauf, habs auch gleich am release-tag gekauft und dann gezockt bis zum gehtnichmehr... aber seit gta in 3d is, juckt mich das game eigentlich kaum noch... kurz gespielt und wieder inne tonne gekloppt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von cts
ich z.b. war vor release von gta schon ziemlich heiss drauf, habs auch gleich am release-tag gekauft und dann gezockt bis zum gehtnichmehr... aber seit gta in 3d is, juckt mich das game eigentlich kaum noch... kurz gespielt und wieder inne tonne gekloppt
Naja..bei mir war es etwas anders.

Ich hatte damals Driver bis zum Erbrechen gezockt, und deshalb kam mir das (zugegeben recht interessante, wäre doch nur die Umsetzung besser gewesen) Spielprinzip von GTA in Kombination mit einer 3D Welt wie es sie schon in Driver gab, sehr gelegen :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

um noch ein wenig weiter ot zu gehen, hab mir damals gta aufgrund ner demo vonna pcgames (oder pcplayer, ka mehr) gekauft die ich schon bis zum erbrechen gespielt hatte, hat derb gerockt, immer mit meiner schwester zusammen gespielt :>

...gta 2 war mir dann irgendwie zu bunt und schräg, hab ich nich gemocht...gta 3 war wieder ganz nett, hat aber nich mehr viel rausgerissen...alles danach interessierte und interessiert mich nich weiter...mitm 3ten teil hat gta meiner bescheidenen meinung nach seinen zenit errreicht...

gta 1 war übrigens der einzige teil den ich mir gekauft habe, inzwischen aber (leider) wieder verkauft...
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von afk|modem
um noch ein wenig weiter ot zu gehen, hab mir damals gta aufgrund ner demo vonna pcgames (oder pcplayer, ka mehr) gekauft die ich schon bis zum erbrechen gespielt hatte, hat derb gerockt, immer mit meiner schwester zusammen gespielt :>

...gta 2 war mir dann irgendwie zu bunt und schräg, hab ich nich gemocht...gta 3 war wieder ganz nett, hat aber nich mehr viel rausgerissen...alles danach interessierte und interessiert mich nich weiter...mitm 3ten teil hat gta meiner bescheidenen meinung nach seinen zenit errreicht...

gta 1 war übrigens der einzige teil den ich mir gekauft habe, inzwischen aber (leider) wieder verkauft...
wie alt is deine sis? pics?
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

Original erstellt von agony
wie alt is deine sis? pics?
kannst du mir die gif-datei aus deiner sig in der ursprünglichen größe irgendwie zukommen lassen?
btw...mach das ding wieder größer...170kb...pfff :D
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von agony
wie alt is deine sis? pics?
22
nein :>
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von mesut

kannst du mir die gif-datei aus deiner sig in der ursprünglichen größe irgendwie zukommen lassen?
btw...mach das ding wieder größer...170kb...pfff :D


Das Original
5MB dicke Rar datei mit nem anderen gif, selbst gemacht :D
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

danke :>
der zweite link fuzt zwar, aber man kann die datei nicht saugen. firefox lädt ne 9kb groeß datei runter, die logischerweise nicht geöffnet werden, der ie macht garnix. :/
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

fotzn lycos

http://mitglied.lycos.de/agony666187/

versuch mal da die kato.rar zu lutschen
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

die kato-gif ist ja mal hammer!! kriegste die auch auf die größe (pixel) wie die rosa, die 170kbs groß ist? :D
und wie heisst die olle überhaupt?

@topic:
gta sa (pc)
zelda (gc)
re4 (gc)

hab mir die pics von re4 angeguckt. sieht ja echt verschärft aus. :D :daumen:
Antworten