Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ag hat ne xbox und nun auch fragen

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von agony


ach das macht doch heir eh jeder, also will ich mich da nicht frei sprechen ich hatte 4 einfache fragen aber es musste sich ja wieder unbedingt in einen scheiss "tuning" thread entwickeln

echt klasse
Wenn dir das nicht von vorneherin klar war dann kennst du die Konsolenforum "Pappenheimer" doch noch nicht gut genug ;)
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

leider haste recht :/
EFG

Beitrag von EFG »

@stargazer
Ach halt du doch dein Maul du neunmalkluger arschkriecher. Jeder 2te post von dir is auch nur besserwisser dummfick.

zum thread

Ich hat nicht vor das so persoenlich zu werden, aber wenn man dann schon als verficktes wesen und warez kiddie (warez kiddie ist hart :| ) bezeichnet wird ists genug der guten dinge.

Ich hab nur breitgetreten warum ausgerechnet ne xbox (ps2 oder gc usw wuerd ich in der hinsicht nie begrabbeln, aber box bietet sich halt quasi auf dem silbertablet und man kann obendrein noch zocken) gemoddet sein sollte, haettest ja nicht weiter drauf eingehen muessen...
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von ecro
aber wenn man dann schon als verficktes wesen und warez kiddie (warez kiddie ist hart :| ) bezeichnet wird ists genug der guten dinge.
man kann sich das leben auch schön alleine sehr schwer machen...

aber wenn dir das zu hart war ziehe ich mir das nächste mal meine rosa plüsch handschuhe an bevor ich tippe

kk sorry

Bild

und nun ruhe
EFG

Beitrag von EFG »

oooooh ein Baerchen, woher kennst du meine Vorlieben? :>

Bitte in Zukunft die rosa handschuhe, denn beleidigen lassen muss ich mich ned.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Da wurde wohl jemand als Kind auf Rosen gebettet.
Konsole -> Zocken ohne Frimmelei
PC -> alles andere, was Ärger macht <:
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

Original erstellt von agony


ach das macht doch heir eh jeder, also will ich mich da nicht frei sprechen ich hatte 4 einfache fragen aber es musste sich ja wieder unbedingt in einen scheiss "tuning" thread entwickeln

echt klasse
das ist aber nun mal so bei der xbox. wenn man nur zocken will dann ist eine normale xbox, von dem spiele angebet her gesehen, sinnlos.
das einzige wozu das ding gut ist, ist da ein chip einbauen und es als multimedia konsole/platform/dingsbums k.a zu benutzen.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von ecro
@stargazer
Ach halt du doch dein Maul du neunmalkluger arschkriecher. Jeder 2te post von dir is auch nur besserwisser dummfick.
Als ob ichs nötig hätte irgendjemandem in den Arsch zu kriechen :lol:

Mir war nur klar dass es garantiert in einen Flamewar ausarten würde wenn wieder mal jemand, ganz egal wer, einen X-Box Thread erstellt.
Entsprechend sind dann auch meine meist ironisch gemeinten Posts ausgefallen...

Ich meine ich hab selber 2 Boxen, wieso sollte ich sie hier runtermachen?

Warum grade du dich angesprochen gefühlt hast verstehe ich ausserdem nicht so ganz, zumal du mit "Pappenheimer" noch nicht mal gemeint warst.

Um meine Neutralität zu untermauern werde ich morgen eine der beiden Konsolen umbauen lassen, dann kann mir keiner mehr was :ugly:


Btw, wer im Internet irgendwas ernst nimmt oder sich gar ans Bein gepisst fühlen kann der tut mir leid..


Peace.
EFG

Beitrag von EFG »

jo als kind auf rosen gebettet. im internet schreiben kann man viel ob man mir das aber ins Gesicht sagen wuerde is ne andere Frage, deshalb kann ichs nich ab wenn man einfach so dahersabbelt.
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

o_O was gehtn hier? hielt meine 'streiteren' mit ecro damals ja schon für 'nicht mehr ganz konform', aber das hier, lol :> kommt ma wieder runda...fasst euch bei den händen und singt "we are the world" oder sowas.. :>

btw...discht
Gesperrt