Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nip/Tuck

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von mesut
was ist heute passiert??? hab die folge verpasst! gnah :/

brauch infos!! details!!
Die Mutter hat den Jackson mit den beiden Mädels im Bett erwischt (olol) und hat dann die Eltern von denen zum Gespräch einbestellt. Der Doc (ihr Mann) hat sich in die Brustkrebs-Frau vom letzten Mal verliebt, seine Frau ist öfter bei dem Uni-Typen und hat n Foto von ihm geklaut, dass der u.a. als Bewerbung zu ner Swinger-Party schicken wollte. Auf diese Swinger-Party sind dann der andere Doc und seine neue Flamme. Ah außerdem war der Uni-Typ kurz als Praktikant in der Praxis, wurde dann aber rausgeworfen, weil der Mann eifersüchtig auf seine Frau war und der andere Doc ja auch was von der Frau will..

Sehr verwirrend, sorry. Kann das nicht besser zusammenfassen.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von XiLLeR
bis auf scrubs ;D
Scrubs ist ein billiger Doogie Howser Verschnitt :>
Bild
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

Original erstellt von Rhyn
Die Mutter hat den Jackson mit den beiden Mädels im Bett erwischt (olol) und hat dann die Eltern von denen zum Gespräch einbestellt. Der Doc (ihr Mann) hat sich in die Brustkrebs-Frau vom letzten Mal verliebt, seine Frau ist öfter bei dem Uni-Typen und hat n Foto von ihm geklaut, dass der u.a. als Bewerbung zu ner Swinger-Party schicken wollte. Auf diese Swinger-Party sind dann der andere Doc und seine neue Flamme. Ah außerdem war der Uni-Typ kurz als Praktikant in der Praxis, wurde dann aber rausgeworfen, weil der Mann eifersüchtig auf seine Frau war und der andere Doc ja auch was von der Frau will..

Sehr verwirrend, sorry. Kann das nicht besser zusammenfassen.
hätteste die namen benutzt, wärs bestimmt besser gewesen. :D
aber so reichts auch. danke :)
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von mesut
hätteste die namen benutzt, wärs bestimmt besser gewesen. :D
Die kann ich mir irgendwie net merken.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Original erstellt von EviLsEyE

Scrubs ist ein billiger Doogie Howser Verschnitt :>
Ey nichts gegen Srubs ;) . Die Serie ist einfach nur geil. Hoffe die brinen irgentwann die Staffeln auf DVD raus.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Sooo, heute kommt also nun die letzte Folge der ersten Staffel und die 2. wird scheinbar nicht gezeigt, weil die Quote nicht stimmt. Klasse :(
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

Jo heute die letzten beiden Folgen. *grmpf*
Und kein Sendetermin der neuen Staffel. *damn*
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Original erstellt von Rhyn
Sooo, heute kommt also nun die letzte Folge der ersten Staffel und die 2. wird scheinbar nicht gezeigt, weil die Quote nicht stimmt. Klasse :(
Bitte :eek: !?!? :( Die 2. Staffel wird nicht gezeigt :frust: ! Was soll denn der scheiß... Das ist mal wieder das typisch deutsche Publikum, weiß Qualität einfach nicht zu würdigen. Nip/Tuck ist einfach nur geil und ich will wissen wie es weiter geht. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich an die 2. Staffel komme :-/. So ein Scheiß!!!
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von Atlan


Bitte :eek: !?!? :( Die 2. Staffel wird nicht gezeigt :frust: ! Was soll denn der scheiß... Das ist mal wieder das typisch deutsche Publikum, weiß Qualität einfach nicht zu würdigen. Nip/Tuck ist einfach nur geil und ich will wissen wie es weiter geht. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich an die 2. Staffel komme :-/. So ein Scheiß!!!
Legal: Premiere
Illegal: Gibt es genug Möglichkeiten

Aber afaik hat Pro 7 auch die Rechte für die zweite Staffel, ich würde mir eher Gedanken um Scrubs machen...

Aber mal was anderes, ich hab die erste Folge der zweiten Staffel gesehen: Wenn die in dem Erzähltempo weitermachen (jede Folge irgendwelche neuen Enthüllungen), landen SPÄTESTENS in der vierten Staffel Aliens, die von den beiden eine Gesichtsstraffung verlangen :ugly:
Bild
Schnubbi2

Beitrag von Schnubbi2 »

Original erstellt von Gustavo

Wenn die in dem Erzähltempo weitermachen (jede Folge irgendwelche neuen Enthüllungen), landen SPÄTESTENS in der vierten Staffel Aliens, die von den beiden eine Gesichtsstraffung verlangen :ugly:

:lol:

legal wäre doch auch die Folgen die in Amerika ausgestrahlt wurden ,auf englisch sind und Sendereinblendung haben runter zu laden oder nicht ?
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von Gustavo
Aber mal was anderes, ich hab die erste Folge der zweiten Staffel gesehen: Wenn die in dem Erzähltempo weitermachen (jede Folge irgendwelche neuen Enthüllungen), landen SPÄTESTENS in der vierten Staffel Aliens, die von den beiden eine Gesichtsstraffung verlangen :ugly:
Wieso? Die erzählen doch eh nie ganz in der richtigen Reihenfolge oder ich hab es nicht ganz gecheckt: Nachdem die eine an Krebs starb, hat der eine Dr. (ja Schande über mich ich kann mir den Namen nicht merken..) doch seine Prüfung hingeschmissen. Erfahren wie es weiterging hat man nie. In der nächsten Folge hat er dann wieder operiert. Hallo? Da geht doch viel verloren zwischen drin.

Außerdem heißt es ja, dass bei der dt. Ausstrahlung eh immer ca. 5min fehlen (die haben die Folgen beschnitten!).

Irgendwer meinte, 2. Staffel kommt vll im Herbst. Will's doch hoffen.
Ansonsten sehe ich keine Chance, an den Rest zu kommen. Tja.

Scrups vermisse ich auch. Mhmm. Was mach ich denn jetzt Di-Abends?
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

Die letzten beiden Folgen hatten echt viel in sich.

Ich finde Jesselyn Gilsig in der Serie
echt super.
Bild

Die kann einmal völlig sweet aussehen und dann auch
wieder total grimmig. Super Charakterface !!!!!
Bild

und was die für Gesichtsausdrücke drauf hatte beim
"Kind" gebären. Irre.

Total daneben fand ich die Idee das das Baby dann
farbig ist und nicht das von Christian Troy sein
konnte.

Cool das mit Escobar Gallardo der dann Armand Otiz/Jorge Barco wurde. hehehe

In den USA sagen die besten Kritiker zu der Serie:
Best Show on Television!!!

Schade das so eine Serie um Längen weniger Zuseher hat
als z.b Charmed. *grmpf*
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von sparta
Cool das mit Escobar Gallardo der dann Armand Otiz/Jorge Barco wurde. hehehe
Das fand ich auch hammer, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von sparta

In den USA sagen die besten Kritiker zu der Serie:
Best Show on Television!!!

Schade das so eine Serie um Längen weniger Zuseher hat
als z.b Charmed. *grmpf*
Gut, dass du weißt, wer die besten Fernsehkritiker in den USA sind :rolleyes:

Ansonsten: Nein, es wäre nicht legal, sich die amerikanischen Screencaps anzusehen, weil die die Rechte nach Deutschland verkaufen (eben an Pro 7). Damit umgehst du diese Vereinbarung, d.h. die verlieren damit Geld. Das macht es illegal...
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

langsam find ich die serie auch immer besser, besonders die schnitte sind teilweise echt göttlich :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Holy Shit...hab mir vorgestern das Season 2 Finale angesehen :eek: Diesmal kann ich nicht warten bis irgendwo irgendwann die Staffel 3 auf DVD erscheint :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Die Folge heute war der Hammer. Sind gut auf das Thema "Älter werden" eingegangen und wie viele Menschen Angst davor haben. Werde mir ab jetzt wieder regelmäßig Nip/tuck anschauen.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Ich bin irgendwo in der Staffel die zur Zeit auf Pro7 ausgestrahlt wird. Allerdings eben im Originalton und das ist - danke der medizinischen Fachbegriffe - als gar nicht so einfach zu verstehen :/
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Ich fand die erste Staffel ein wenig besser. Die Folge neulich mit der Klitoris Tante war mal dermaßen überzogen.. Ist ja ok wenn sich primär Alles um Sex dreht, aber ein wenig mehr Realitätsnähe würde trotzdem nicht schaden.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

toller link :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070

pro7 is so schlecht!

aber die topmodel kacke läuft natürlich weiter....
wayne
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von |glp|pandorra
toller link :ugly:
huch?!
na, jetzt ists besser :ugly:
link ist drin und funzt auch
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Das sag ich nur, scheiß Fernsehkultur in Deutschland :( . Wie können die nur Nip/Tuck absetzen..... läuft doch sonst schon genug Mist im Fernsehen.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Rhyn
Wieso? Die erzählen doch eh nie ganz in der richtigen Reihenfolge oder ich hab es nicht ganz gecheckt: Nachdem die eine an Krebs starb, hat der eine Dr. (ja Schande über mich ich kann mir den Namen nicht merken..) doch seine Prüfung hingeschmissen. Erfahren wie es weiterging hat man nie. In der nächsten Folge hat er dann wieder operiert. Hallo? Da geht doch viel verloren zwischen drin.

Außerdem heißt es ja, dass bei der dt. Ausstrahlung eh immer ca. 5min fehlen (die haben die Folgen beschnitten!).

Irgendwer meinte, 2. Staffel kommt vll im Herbst. Will's doch hoffen.
Ansonsten sehe ich keine Chance, an den Rest zu kommen. Tja.

Scrups vermisse ich auch. Mhmm. Was mach ich denn jetzt Di-Abends?
Obwohl der Post schon fast ein Jahr alt ist, antworte ich mal (ich weiß ja, dass Rhyn immernoch in diesem Thread liest):

Du hast mich falsch verstanden. Es ging mir nicht um das Tempo innerhalb einer Episode, sondern innerhalb einer Staffel oder von mir aus auch der gesamten Serie: die Geschichten eskalieren andauernd, fast jede Folge wird sich in Sachen skandalösem Verhalten übertroffen. Wenn die Serie so weitergeschrieben wird, werden bald neue Schockmomente schwerfallen, weil man sich zwangsläufig weiter übertreffen muss, weil man die Zuschauer daran gewöhnt hat. Oder findest du nicht, dass manches schon ein bisschen arg abwegig ist?
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

thx gustl.. besser verspätet als nie, was?

zum thema: das ist ne serie. die sind zu 99% unlogisch, unrealistisch ect... mit den zeitsprüngen ist das schon extrem, da hast du recht. und in betracht dessen, was in dt noch garnicht ausgestrahlt wurde kann man vorweg nehmen dass es immer krasser wird. verrückte serie, joop.
chaser3

Beitrag von chaser3 »

Original geschrieben von minipliman
langsam find ich die serie auch immer besser, besonders die schnitte sind teilweise echt göttlich :)
die zweite staffel ist ganz gut, aber wart mal bis du die 3 gesehn hast, die ist richtig geil und zum rätseln, ähnlich wie bei lost ;)

nicht umsonst ist niptuck mein serienfavorit nr1 vor lost,rescue me und sopranos ;)
B3nj1
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Jun 2005

Beitrag von B3nj1 »

Ich finde Nip/Tuck selten lahm. Erinnert mich in der letzten Zeit immer mehr an eine von diesen "David E. Kelley Serien" in denen immer bestimmte Probleme angesprochen werden sollen. Das war damals schon eher schlecht, aber Nip/Tuck macht das dermaßen mit dem Holzhammer und ohne jeden Tiefsinn, dass es mich manchmal schon fast anwidert wie hohl der ganze Scheiss ist.

Ich habe das Gefühl, dass immer mehr US-Serien darauf abzielen, die Welt erklären zu wollen und sich unter diesem Geischtspunkt selbst zu ernst nehmen. Es wird versucht Charaktere zu entwerfen die zwar nicht dem Durchschnitt entsprechen aber doch irgendwie die Ängste/Probleme/usw. der Zuschauer haben. Sie agieren dann so, dass man möglichst jeden Aspekt einer bestimmten Fragestellung beleuchtet wird, jedoch gehört dazu etwas mehr Feingefühl, zumindest in meinen Augen. Auf mich wirken die Charaktere zumeist etwas sehr schlicht und auf den Kopf gefallen. Vielleicht kann ich mich aber auch einfach zu wenig mit einer so Oberflächen Charakterzeichnung identifizieren.

Naja, weil ich mich abends gerne vor der Glotze entspanne, muss ich mir das wohl weiter angucken und hassen ... wenigstens sind die Dialoge manchmal ganz spaßig. ;)
chaser3

Beitrag von chaser3 »

oh man jetzt weiss ich warum viele nip/tuck scheisse finden, gucke grad die deutsche folge und die synchro ist ja einfach nur zum :kotz:
Antworten