Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die Unglaublichen
-
- Wrack
Also Findet Nemo fand ich in gewisser hinsicht lustig, aber "Die Unglaublichen" ist echt genial. Hab noch nie so einen guten Animationsfilm gesehen. Es passt einfach alles und schreit nach einen zweiten Teil. Ich hab lange nicht mehr so bei nem Film gelacht.
Die Synchronstimme von dem kleinen Chef von Herbert Feuerstein passt auch wie die Faust aufs Auge. Als ob die Feuerstein als Motion-Capturing Modell genommen hätten, der sieht genau so aus. Und Profitlich passt auch gut zu seiner Figur.
Dass es Actionreich wird war mir vorher klar, aber dass es so gut rüber kommt hätte ich nicht gedacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig und Optisch siehts realistisch aus, obwohl es total übertrieben ist.
Die Synchronstimme von dem kleinen Chef von Herbert Feuerstein passt auch wie die Faust aufs Auge. Als ob die Feuerstein als Motion-Capturing Modell genommen hätten, der sieht genau so aus. Und Profitlich passt auch gut zu seiner Figur.
Dass es Actionreich wird war mir vorher klar, aber dass es so gut rüber kommt hätte ich nicht gedacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig und Optisch siehts realistisch aus, obwohl es total übertrieben ist.
-
- Accuracy
-
- Accuracy
Habn vorn paar Tagen gesehn, der beste Film diesjahr!
Das mit Kai Pflaume ist mir bis eben garned aufgefallen
Einfach nur geil der Film, vorallem die Verfolgungsjagt im Dschungel war der Hammer... selbst die Kämpfe sind kaum vorhersehbar.
Ich kann nur sagen beim nächsten Marvelfilm lasst bitte Pixar die Animationen machen dann schaut Spidey bestimmt endlich mal gut aus
Das mit Kai Pflaume ist mir bis eben garned aufgefallen
Einfach nur geil der Film, vorallem die Verfolgungsjagt im Dschungel war der Hammer... selbst die Kämpfe sind kaum vorhersehbar.
Ich kann nur sagen beim nächsten Marvelfilm lasst bitte Pixar die Animationen machen dann schaut Spidey bestimmt endlich mal gut aus
-
- Capture
-
- Q3 Bronze
Ist eine Pixar Produktion, Disney vertreibt den Film nur...und das ist eher Zufall, weil der zweite Teil oft schrott ist :/Original erstellt von Wh!$
Das ist doch ne Disney Produktion? Wenns eine ist, kommt der Zweite Teil nämlich nicht in die Kinos, ist so ne Art Gesetz bei denen...Eine einzige Ausnahme gibts aber, glaub des war das Dschungelbuch?!
-
- Combo
wieviel filme muss pixar nach cars noch für disney machen, damit sie endlich frei sind und zeit haben für richtige kracher?
neben monsters inc. der beste pixar
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
- Steam: z0m81e
wieso glaubst du das sich die pixar filme gross verändern werden wenn sie sich von disney trennen sollten ? [solten weil es ja nun dochnichtmehr soo klar is das sie sich trennen]Original erstellt von cts
wieviel filme muss pixar nach cars noch für disney machen, damit sie endlich frei sind und zeit haben für richtige kracher?
-
- Defense
-
- Assist
Cars wird der letzte sein.Original erstellt von cts
danach wagt sich Disney an Toy Story 3 rein, weil sie die lizenz haben und kohle brauchen