Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Unglaublichen

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
chrischan2k
Wrack
Wrack

Beitrag von chrischan2k »

Also Findet Nemo fand ich in gewisser hinsicht lustig, aber "Die Unglaublichen" ist echt genial. Hab noch nie so einen guten Animationsfilm gesehen. Es passt einfach alles und schreit nach einen zweiten Teil. Ich hab lange nicht mehr so bei nem Film gelacht.

Die Synchronstimme von dem kleinen Chef von Herbert Feuerstein passt auch wie die Faust aufs Auge. Als ob die Feuerstein als Motion-Capturing Modell genommen hätten, der sieht genau so aus. Und Profitlich passt auch gut zu seiner Figur.

Dass es Actionreich wird war mir vorher klar, aber dass es so gut rüber kommt hätte ich nicht gedacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig und Optisch siehts realistisch aus, obwohl es total übertrieben ist.
Baka
Klesk
Klesk

Beitrag von Baka »

Bin absolut begeistert, bei Pixar passt einfach alles.
Warum können nicht alle Filme so kreativ und unterhaltsam sein?

Ich freu mich jetzt schon auf die DVD!
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Sehr netter Film :>...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
royce
Accuracy
Accuracy

Beitrag von royce »

-
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

ich fand ihn nich so doll, steh aber auch nich auf solche filme, das einzige was ich wirklich lustig fand war herbert :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

ich fand ihn nich so doll, steh aber auch nich auf solche filme, das einzige was ich wirklich lustig fand war herbert :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

Habn vorn paar Tagen gesehn, der beste Film diesjahr!

Das mit Kai Pflaume ist mir bis eben garned aufgefallen :D
Einfach nur geil der Film, vorallem die Verfolgungsjagt im Dschungel war der Hammer... selbst die Kämpfe sind kaum vorhersehbar.

Ich kann nur sagen beim nächsten Marvelfilm lasst bitte Pixar die Animationen machen dann schaut Spidey bestimmt endlich mal gut aus :)
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Das ist doch ne Disney Produktion? Wenns eine ist, kommt der Zweite Teil nämlich nicht in die Kinos, ist so ne Art Gesetz bei denen...Eine einzige Ausnahme gibts aber, glaub des war das Dschungelbuch?!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von Wh!$
Das ist doch ne Disney Produktion? Wenns eine ist, kommt der Zweite Teil nämlich nicht in die Kinos, ist so ne Art Gesetz bei denen...Eine einzige Ausnahme gibts aber, glaub des war das Dschungelbuch?!
Ist eine Pixar Produktion, Disney vertreibt den Film nur...und das ist eher Zufall, weil der zweite Teil oft schrott ist :/
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

wieviel filme muss pixar nach cars noch für disney machen, damit sie endlich frei sind und zeit haben für richtige kracher?

neben monsters inc. der beste pixar :daumen:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Original erstellt von cts
wieviel filme muss pixar nach cars noch für disney machen, damit sie endlich frei sind und zeit haben für richtige kracher?

wieso glaubst du das sich die pixar filme gross verändern werden wenn sie sich von disney trennen sollten ? [solten weil es ja nun dochnichtmehr soo klar is das sie sich trennen]
linc

Beitrag von linc »

mir hat er net so gefallen. Nur anfangs und am Ende war er wirklich lustig, aber die Mitte des Films war irgendwie "eingeschlafen".
Hätte man imho mehr draus machen können, indem man die Spannung und den Humor den ganzen Film lang aufrecht erhalten würde :/
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Der Film kriegt von mir ne 9/10 :daumen:
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

der film ohnz echt mal hart..
action is nice und vor allem der humor... hätte ich nie erwartet

9/10 :daumen:
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Original erstellt von cts

Cars wird der letzte sein.
danach wagt sich Disney an Toy Story 3 rein, weil sie die lizenz haben und kohle brauchen :rolleyes:
cKy
Bones
Bones

Beitrag von cKy »

ich war im kino und fand ihn verdammt gut...selten so gelacht :)
Antworten