Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Software Schnäppchenthread

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von -=Stargazer=-
Bild

Das Spiel soll zwar nicht grade toll sein,
Ich nehm alles zurück..das Game hat mich heute für satte 8 Stunden an den Screen gefesselt, irgendwie isses doch richtig spannend :eek:

Sowas hat von der Serie damals nur Teil 1 geschafft :)
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

bei rez kommt nach einigen kurzen sessions irgendwann der zeitpunkt, an dem es dich voll reinsaugt und dann spielst du erstmal ein paar tage am stück. ich hab mich mittlerweile wieder ein wenig losgerungen :)
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

beyond good & evil (gc)
25€ bei amazon...

is ja kein players choice soweit ich weiss...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

hab mir heut "Outrun 2" für 25Eu bei Makro Markt gekauft :D
keine ahnung wieso die das spiel so billig rauswerfen, ist doch noch recht jung.

zu Gradius 5. der schwierigheitsgrad geht eigentlich noch, pro volle spiel stunde bekommt man ja ein extra credit (nach 17std hat man freeplay im normalen modus).
im level-select mode hat man free play ! man kann also gemütlich die lvl einzeln üben die man bisher erreicht hat.
ich nehm fast immer den 4ten typ vom raumschiff, wenn man 4 multiplys hat und dazu laser gehts eigentlich ganz gut - die ganze zeit rotieren lassen und ballern :D
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von .Kai.
Gradius 5. der schwierigheitsgrad geht eigentlich noch, pro volle spiel stunde bekommt man ja ein extra credit (nach 17std hat man freeplay im normalen modus).
imho macht freeplay n spiel nich leichter, man stirbt ja normalerweise noch genauso oft...
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

Original erstellt von -=Stargazer=-

Nett..hier in der Nähe hat Makromarkt heute bis 24 Uhr offen..mal sehen ob ich auch nochmal hinfahre.
vielleicht haste ja glück und die machen das in jeder filiale, in osnabrück haben die jedenfalls öfters schnäppchen im angebot für die xbox. Hunter Redeemer 9eu, Carve (ein Jetskispiel, garnet mal so schlecht) 12eu, Max Payne 2 auch 19Eu.
Antworten