Genau so gehts mir auch, ich werd mir das Teil sicherlich irgendwann mal auf DVD kaufen.Original erstellt von iMax
es kommt immer drauf an, was man von einem Film erwartet...Lost in Translation ist, wie man schon im Trailer hätte sehen können, keine Komödie im klassischen Sinn. Es ist ne Art Dramakomödie mit Noir-Stich, so würd ich das jetzt spontan nennen. Ich hab mir den Film mit ein paar Unifreunden angesehen, weil er in Japan spielt und die Besetzung der Hauptrollen war schon mal top. Sofia Coppola ist ne sehr gute Regisseurin und das ganze macht den Film für mich zu einem Kunstwerk. Das mein ich ernst...
Das ist keine Komödie, die von Gags und Lachern lebt. Es ist eher ein unterschwelliger Humor, dem man (zumindest ich) erliegt, wenn man die schlechte Stimmung der beiden Hauptdarsteller einfängt...diese Ratlosigkeit und Ideenlosigkeit. Dann sieht man, wie sie doch noch zusammen Spaß haben und sich an typisch japanischen Freizeitbeschäftigungen erfreuen...
Ihr könnt sagen was ich wollt, ich fand den Film super.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!