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Verfasst: 13.07.2004, 17:36
von chrischan2k
Vielleicht sollte man die Regel einführen, dass man erst weiter machen darf, wenn mindestens zwei Leute dazwischen waren. Weil Schulz-VR in der Hinsicht recht hat, dass vielleicht vielle mappen wollen aber nur wegen einer Person noch einen Tag warten müssen.
Vielleicht sollten die Leute die nicht so oft dran waren ein Vorrecht bekommen. Weil so lange dauert dass ja nicht 40 Brushes zu setzen. Dann wartet man eine Map-Phase ab und ist dann dran.
Verfasst: 13.07.2004, 17:40
von Schulz-VR
naja, aber wir könnten es auch so machen, das der letzte, der 40 brushes setzte, den nächsten vorschlägt. es darf aber nicht der vorgänger sein.
http://www.8ung.at/schulz-vr/pqblamap12.map
Verfasst: 13.07.2004, 17:59
von chrischan2k
Egal wie wir es nun machen, wir sollten einfach nur an der Regel festhalten dass man nicht nochmal darf nachdem nur einer dazwischen war.
Verfasst: 13.07.2004, 18:08
von sahib
okidoki, dann hab ich se nu
Un
hier is se zurück
Verfasst: 13.07.2004, 19:22
von Schulz-VR
also wie jetzt? ich dürfte jetzt nicht?
also müssen immer erst 2 leute weiter gebaut haben, bevor man selber wieder darf? die regel halte ich für sinnvoll.
Verfasst: 13.07.2004, 20:15
von sahib
Original erstellt von Schulz-VR
also wie jetzt? ich dürfte jetzt nicht?
also müssen immer erst 2 leute weiter gebaut haben, bevor man selber wieder darf? die regel halte ich für sinnvoll.
O.K.
Verfasst: 13.07.2004, 20:15
von chrischan2k
ist dass mit der Felstextur an der Wand beabsichtigt?
Verfasst: 13.07.2004, 20:29
von sahib
Ja, aber wenns dich stört, mach ne mauer draus
Mal sehn was weiter draus wir, man spinnt sich halt was zusammen, irgendwelche züge im voraus zu planen find ich nicht gut
Verfasst: 13.07.2004, 20:47
von chrischan2k
dann wird´s nicht wieder vorkommen, ich mach die Skizze auch wieder raus und mach mich dann auch mal erneut an die Arbeit.
also ich hab jetzt die Map (Meins!)
Verfasst: 13.07.2004, 21:02
von Strahlemann3
Jo hab zur Zeit viel zu tun... Uni...
Naja wie dem auch sei
: Die Idee mit der Warteschlange find ich auch doof, da das ganze dann wohl eher einschläft wenn man (im worst case) immer nen tag warten muss, verglichen mit der Geschwindigkeit in der's jetz grad vorangeht
2 Mapper pausieren find ich auch gut.
Und für 40 brushes sollten wirklich 2 Stunden reichen. Falls also jemand postet, dass er die map hat, sollte nach 2 Stunden das Werk vollbracht sein.
Achja CHRISCHAN2K. Kann ich nach dir mal ran ?
so gegen 23 Uhr ?
Verfasst: 13.07.2004, 21:10
von Strahlemann3
Original erstellt von sahib
Mal sehn was weiter draus wir, man spinnt sich halt was zusammen, irgendwelche züge im voraus zu planen find ich nicht gut
Find ich jetz gar nich so schlimm. Der mapper der als nächstes an der Reihe ist, hat ja schließlich die Macht !! MUAHAHAHAAA.
Und wenn der da z.B. kein JP hinbasteln will, dann halt nicht. Aber ein paar Layout-technische Sachen abzusprechen wär vielleicht gar nich so dumm (im jetzigen Stadium isses allerdings noch ziemlich wurscht).
Verfasst: 13.07.2004, 21:55
von chrischan2k
Ja da bin ich auch schon wieder fertig. Jetzt fehlt von der Höhle nur noch das Dach:
Biddesehr:
http://mitglied.lycos.de/chrischan2k3/p ... 14.map.txt
Verfasst: 13.07.2004, 22:01
von sst13
Sammelt mal alle Screenshots irgendwo zentral und macht dann ne Foto-Story, wie ne Gemeinschaftsmap entsteht, daraus...
Verfasst: 13.07.2004, 22:53
von cassian
ääh, chrischan, was hastn da hochgeladen??
sieht irgendwie binär aus...
€: ah,äähh, neee, mein fehler
*auf seinem mozilla rumklopp* :o
Verfasst: 13.07.2004, 23:07
von Strahlemann3
Ok is meins
Mal ein bißchen Detail ins Spiel gebracht
und
hier geht's weiter
Verfasst: 14.07.2004, 12:23
von sahib
Dann hab ich se jetzt wieder
Nice job Strahle
Verfasst: 14.07.2004, 12:42
von zeeno
Also was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir
Ich will endlich meinen PC haben und mitmachen *heul*
Verfasst: 14.07.2004, 13:05
von Schulz-VR
boar, ich hab endlich wieder neue ideen, seit gut einen jahr war ich leer, aber das hat sich jetzt geändert
Verfasst: 14.07.2004, 14:09
von chrischan2k
Jo Strahlemann, dass schaut schon mal hammer aus, was du da aus deinen 40 Brushes rausgeholt hast
Verfasst: 14.07.2004, 15:17
von sahib
Ersta ma sorry, dass et so laaang gedauert hat, doch moin modäm macht stress... blabla
pqblamap16.map für den nächsten!
Verfasst: 14.07.2004, 16:24
von cassian
ok, dann ich jetzt
€: jou, fertig
pqblamap17.map
Verfasst: 14.07.2004, 18:45
von Schulz-VR
NEIINN !!! du hast meine idee zerstört !!!
muss ich mir wohl was neues einfallen lassen....ich bin dran
Verfasst: 14.07.2004, 18:54
von chrischan2k
Hmm ich hätte auch langsam mal wieder Lust
Verfasst: 14.07.2004, 19:36
von Strahlemann3
Ja dann macht mal hinne, ich hab auch wieder Lust
@sahib: geiler gang !
@cassian: Yeah, genau das hatt ich auch vor
Verfasst: 14.07.2004, 19:39
von Strahlemann3
Wie wollen wir das eigentlich mit den Texturen machen ?
Wollen wir da auf ewig an die base-textures gebunden bleiben oder zum schluss das ganze neu texturieren ?
Verfasst: 14.07.2004, 19:42
von chrischan2k
Original erstellt von Strahlemann
Wie wollen wir das eigentlich mit den Texturen machen ?
Wollen wir da auf ewig an die base-textures gebunden bleiben oder zum schluss das ganze neu texturieren ?
ja jeder hat 40 Texturänderungen
... wir könnten ja mal ein paar Texturen sammeln und die genauen Verzeichnisstrukturen ausmachen, aber eigentlich finde ich, dass die Texturen recht gut passen bislang.
Verfasst: 14.07.2004, 19:49
von Strahlemann3
Warten wir mal das Ergebnis ab...
Aber bis jetz schauts auf jeden Fall nich wie ne Standard-id-map aus, und wird's wohl auch nich werden (was meiner meinung nach auf jeden fall ne gute sache ist)
Also: weitermachen
Verfasst: 14.07.2004, 20:15
von Schulz-VR
Verfasst: 14.07.2004, 20:23
von chrischan2k
Wow, das schaut ja Hammer aus!!!
jetzt bin ich wieder drann
Verfasst: 14.07.2004, 20:37
von Neogenic
Boah geil!
btw: ich war 3 tage nich da