Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
"Alien vs. Predator" - es geht los
das nächste jahr wird anscheinend das jahr, in dem zwilichtige filme rauskommen
a) Aliens vs Predator - hoffe ja mal das der gut wird, bin allerdings recht optimistisch
b) Underworld - ebenfall besteht die hoffnung, allerdings habe ich irgendwo was von einem pg13-rating gelesen, was fast alle hoffnungen zerstört (ich bete, dass dies eine ente war)
a) Aliens vs Predator - hoffe ja mal das der gut wird, bin allerdings recht optimistisch
b) Underworld - ebenfall besteht die hoffnung, allerdings habe ich irgendwo was von einem pg13-rating gelesen, was fast alle hoffnungen zerstört (ich bete, dass dies eine ente war)
weaver & arnold sollen mitspielen!
oder einer wenigstens der hauptrollen!
habe mal was gelesen das bei alien 1_:
wo die doch vom kurs abkommen weil sie
ein signal empfangen und sie dachten
es wäre ein hilfe signal
jedoch war es ein signal das
dazu da ist sich nicht dem planeten zu nähern
und dieses signal haben die predator angebracht!
es wäre ein hilfe signal
arnold wird dafuer sicher keine zeit haben :>Original erstellt von GI-one
es wäre ein hilfe signal
-
- Visor
Dieses Signal was du ansprichtst wurde aber meines Wissens nach von der Spezies ausgesendet welche die Aliens in dem schiff überhaupt erst auf LV 426 bzw später Archeron gebracht hat. Das war diese Kreatur die in dem Schiff auf dem Pilotensitz sitzt mit aufgesprengtem Brustkorb.Original erstellt von GI-one
es wäre ein hilfe signal
In den Nachfolgeromanen zu ALIEN wird das auch nochmal erläutert allerdings wird da nie was von Predatoren erwähnt...
Aber welchen Sinn solte es haben das Arnie mitspielt?! Es würde zeitlich schon garnicht passen und damit wäre die Logik schon verloren...
Forums-FAQ Quake-FAQ
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
-
- Assist
und später kommen dann die Comic CrossoverOriginal erstellt von monsieurx
wieso das so ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in predator 2 schonmal die aliens aufgetaucht sind. ziemlich am schluss, in dem predator-schiff oder was das war, lagen alien köppe rum. der ursprung scheint also ne ganze ecke zurückzuliegen.
e: seh grad, dass mascara schneller war. glaub aber es war in teil 2.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Razor
Was mich an der sache mit predator 2 und dem alien kopf stört ist das doch gesagt wird das die aliens ein exoskelett hab, einen chitinpanzer wie bei den insekten, aber der schädel war eindeutig knöchern. Naja eventuell ist das so eine mutation oder kreuzung wie wir sie in teil 4 gesehen haben. Aber da Predator 2 vor alien 4 kam wag ich zu bezweifeln das die autoren schon soweit in die zukunkft gedacht haben. Vielleicht hat ja einer von euch eine erklärung parat
btw: zieht euch das mal rein , da wird was über die story von AvP verraten. Angeblich werden alle paar jahre Predator kinder ins all geschickt um sich zu behaupten, sozusagen ihre höörner abstossen. Diesmal Werden 5 stück auf die erde geschickt und sich gegen eine ganze menge aliens behaupten müssen. So habe ich es verstanden, aber am besten ihr guckt euch das selber an
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/
btw: zieht euch das mal rein , da wird was über die story von AvP verraten. Angeblich werden alle paar jahre Predator kinder ins all geschickt um sich zu behaupten, sozusagen ihre höörner abstossen. Diesmal Werden 5 stück auf die erde geschickt und sich gegen eine ganze menge aliens behaupten müssen. So habe ich es verstanden, aber am besten ihr guckt euch das selber an
-
- Angel
nur eine möglichkeit: pred-alienOriginal erstellt von Onkel Bob
Was mich an der sache mit predator 2 und dem alien kopf stört ist das doch gesagt wird das die aliens ein exoskelett hab, einen chitinpanzer wie bei den insekten, aber der schädel war eindeutig knöchern. Naja eventuell ist das so eine mutation oder kreuzung wie wir sie in teil 4 gesehen haben. Aber da Predator 2 vor alien 4 kam wag ich zu bezweifeln das die autoren schon soweit in die zukunkft gedacht haben. Vielleicht hat ja einer von euch eine erklärung parat
basiert ja auf den büchern / comics
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
-
- Assist
hm es ist ja nen alien ne? :P also wieso muss der kopf dann auch nur chitinpanzer sein? wer sagt nich das es ein mix ist aus exoskelett und normalem skelett bzw wenn du in shops alienköpfe bestellst bekommste auch knöchige Köpfe oOOriginal erstellt von Onkel Bob
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
In der literatur von Predator kamen afaik sehr früh an Aliens vor. Zumindest hab ich hier von meinem alten noch ein paar alte comics von AvP, die müssten noch vor den Predator Filmen erschienen sein.
Weit in der zukunft haben menschen auch andere planeten konolisiert, dann wird ein wenig über die predatoren erzählt, grosses schiff, halten sich dort ne queen, setzen dann eier auf planeten ab ( bis auf tiere unbewohnt ), warten bis die aliens gross sind und müssen sich dann bewähren bzw. gehen auf die jagt. dann werden welche auf nem von menschen konolisierten planeten abgesetzt, dort halten "farmer" büffelähnlich fiecher, nunja irgendwie gerät alles etwas ausser kontrolle, die predatoren kümmern sich nicht weiter drum, die eier liegen etwas abgelegen und bleiben lange unbemerkt während sich in einem lagerhaus ein alienstaat mit königin entwickelt und tjo... lest selbst .
Weit in der zukunft haben menschen auch andere planeten konolisiert, dann wird ein wenig über die predatoren erzählt, grosses schiff, halten sich dort ne queen, setzen dann eier auf planeten ab ( bis auf tiere unbewohnt ), warten bis die aliens gross sind und müssen sich dann bewähren bzw. gehen auf die jagt. dann werden welche auf nem von menschen konolisierten planeten abgesetzt, dort halten "farmer" büffelähnlich fiecher, nunja irgendwie gerät alles etwas ausser kontrolle, die predatoren kümmern sich nicht weiter drum, die eier liegen etwas abgelegen und bleiben lange unbemerkt während sich in einem lagerhaus ein alienstaat mit königin entwickelt und tjo... lest selbst .
-
- Razor
Paul W.S. Anderson & Shane Salerno haben das Script (um-)geschrieben.
Wenn man mal sieht was die vorher geschrieben haben, haben die keinerlei Erfahrung in der Art von Film.
Und bei RE hat man sehr deutlich gesehen das es sich um eine Deutsch/Französische Produktion gehandelt hat.
Und das Sie George Romero geschmissen haben und dann von Anderson das Script haben umschreiben lassen... ts ts.
Das Scipt von Romero war um längen besser und viel genauer an der Spielvorlage angelegt.
Im Film wurde es ja so genau mit dem Game/Movie nicht genommen. Raccoon City wird im ersten "Game Teil" zerstört!
Wenn man mal sieht was die vorher geschrieben haben, haben die keinerlei Erfahrung in der Art von Film.
Und bei RE hat man sehr deutlich gesehen das es sich um eine Deutsch/Französische Produktion gehandelt hat.
Und das Sie George Romero geschmissen haben und dann von Anderson das Script haben umschreiben lassen... ts ts.
Das Scipt von Romero war um längen besser und viel genauer an der Spielvorlage angelegt.
Im Film wurde es ja so genau mit dem Game/Movie nicht genommen. Raccoon City wird im ersten "Game Teil" zerstört!
-
- Klesk
-
- Razor
sieht nice ausOriginal erstellt von Baka!
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/i ... large.html
Ein paar Szenen mehr
-
- Xaero
Original erstellt von green lantern
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette2/
neuer making of, des predatorface find ich genial
-
- Hossman
-
- Patriot
ui das sieht doch schonmal sehr nett ausOriginal erstellt von *jesus