Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Dopefish
-
- Defense
-
- Angel
-
- Assist
- Assist
- Excellent
-
- Assist
- Hunter
Wollte nun nicht extra nen Thread deswegen aufmachen darum frag ich einfach mal hier, da es um die Blurays geht die ihr euch schon besorgt habt.
Kann mir einer einen Film empfehlen, der auf Bluray so richtig beeindruckend ist was Bild und Ton betrifft? Bald kommt erster HD TV und da will ich sehen was der so leisten kann. Wie siehts mit The Dark Knight aus? Gibt laut Amazon Probleme mit dem TrueHD Sound und sich veränderndem Bild.. oder ist das nur blödes Gelaber?
Kann mir einer einen Film empfehlen, der auf Bluray so richtig beeindruckend ist was Bild und Ton betrifft? Bald kommt erster HD TV und da will ich sehen was der so leisten kann. Wie siehts mit The Dark Knight aus? Gibt laut Amazon Probleme mit dem TrueHD Sound und sich veränderndem Bild.. oder ist das nur blödes Gelaber?
-
- Combo
dark knight als bluray-präsentation auf jeden fall, die imax-szenen im film sind mit fullhd zum kieferaufdietischkanteknallen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
- Excellent
-
- Combo
ja den hab ich auch die tage gekauft, nachdem die schweden-bd z.z. überall ausverkauft ist und wohl die nächsten wochen eh nicht hier eintrifft
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter