Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
dr.g0nzo hat geschrieben:Hätte das Winken und Tanzen gerne mit Tom-Cruise-Special-Moves via Kinect eingeleitet aber mit dem Dpad gehts auch ganz gut.
Wenn ich mal nicht alle 30 Sekunden aus dem Game fliege, machts sehr viel Spaß. Unglaublich schön gestaltete Welten und Charaktere und das Looten und Leveln zieht einfach immer.
@ExE und andere, die Destiny + Erweiterungspass gekauft haben. Wo soll der Code für den Pass sein? Haben die Amazonwichser mich mal wieder über den Tisch gezogen?
Hab den per Mail bekommen....aber erst viel später am nachmittag.
zur not nochmal anfragen....dachte auch erst die wollen mich verarschen haha
kleiner tipp zu den grimoire-karten, auf denen steht einiges an nützlichem krams drauf. wem das aber auf der website zu lahm ist, sollte sich mal das programm fürs telefon anschauen, darauf laden die karten viel schneller und sind angenehm zu lesen während der längeren ladezeiten
exelworks hat geschrieben:hoffentlich bin ich bald auch ein höheres level dann trett ich diesem scheiß oger oder was das sein soll auf der erde in arsch
scheiß vieh...
Wo ist der? Dat Viech bei den abgestürzten Hubschraubern?
dr.med.gonzo meinte die codierten items sind lvl-abhängig einzulösen.
hab n legendary gefunden und will es noch nicht einlösen, evtl erst mit higher rank.
also mal eben nen anderen char ausprobieren is ja nervig... spiel nen hunter und wollte mal gucken wie die anderen so sind... aber den ganzen story quatsch am anfang und dann bis level 4 um das super mal auszuprobieren dauert ja schon so gut 1 1/2 std um nur mal kurz zu gucken obs einem gefällt.. blöd irgendwie. jetzt weiss ich zumindest das mir der warlock nicht ganz so gefällt. den titan probier ich aber nichtmehr aus...
joinen denn nu alle bei bungie die selbe gruppe und wir machen da mal nen clan, oder eher nicht so?
Wäre auch beim Raid dabei wenn ihr mich noob wollt Gestern war ja schon witzig mit dem voice-chat. Schade nur dass es irgendwie immer NAT Problem bei mir gab.