Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto Online - Mr. Madrazos Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ja
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

dr.gonzo hat geschrieben:Investierst du dein Geld nicht in eine Flugausbildung?
Erklärung plz!

Ich acker mir für jeden tausender den Arsch ab, bin stolz mal 50k zu besitzen. :/
Bild
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

haha, gerade n "peacefull" free-roam... 4 dudes stehen vorm lsc und keiner schiesst auf niemanden, dachte ich, ich join mal, setz mich in meinen bf surfer und fahr hin...

alle hupen sich n bissi an, und auf einmal grillt mich einer von denen... ich am :mad: modus, surfer wieder eingepackt und ne anständige karre ausgepackt (KOKETTE HAHAHA LOL!)... dann immer mit n bissi abstand (große map, 2x dpad unten, SECRET SUPERTIPP) der gruppe gefolgt...

taucht n geldtransporter auf, und die kerle natürlich am hinterher, ich so am *g*... stickys in die hand genommen, hinterhergefahren... bin 5 sekunden nach denen am geldtransporter, der eine hatte den gerade gesprengt, alle bleiben in einem klumpen stehen um die kohle einzusammeln... chance genutzt, mit vollgas dran vorbei und eine sticky geworfen, alles gesprengt, 4 spieler, 3 spielerkarren und die kohle fliegen in einem wunderschönen feuerball in die luft...

ich hab so in mich reingekichert, das war so gut :> aber ich glaube heute darf ich keine spielerkarren mehr sprengen :/
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

konnte nur bis kokette lesen, dann lag ich mit atemnot unter meinem tisch
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ein Job für einen Titan gibt auch nur noch 5.000 $

Und die Base Invaders Mission gestern war bei uns Buggy. Wir haben den 3. Lazer zertört, dann kam: Mission fehlgeschlagen, ein Lazer wurde zerstört :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

DownFire hat geschrieben:Ein Job für einen Titan gibt auch nur noch 5.000 $
viele (quasi alle populären) missionen geben nur noch 50%... allerdings kostet sterben im roam jetzt auch nur noch max 500$, trotzdem werden durch den reduzierten payout die 'schnellen' karren zu nem teuren spaß, viele 2 spieler missionen geben nichmal mehr genug kohle um n getunten sportwagen zu reimbursen :F

es gibt allerdings spieler-spezifische ausnahmen, hab aber keine ahnung was die bedingungen sind... gerade mit teeneo die mission mit der zeugin gemacht, die man fotografieren muss... ausser mal zu sterben war sein beitrag zur mission 0 :ugly: , aber er hat am ende den vollen payout gekriegt (sprich, die alten 100%) und ich den neuen, reduzierten payout :F

€:

For those of you inquiring about mission payouts, there was a change that reduces payouts by 50% after a repeat of the mission. The first time you play and beat the mission, you will get the full amount. Subsequent replays will see a payout amount reduced by half. This is to keep the game balanced as well as encourage the exploration of new missions and content in the game.
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

welcher new content?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

das was moh sagt hat geschrieben:welcher new content?
ich glaube nich dass das auf uns zutrifft :ugly:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

naja toll, reduzierte grindbarkeit macht es dann komplett unrealistisch aufn buzzard oder panzer zu sparen. damit is für mich dann schon bisschen die luft raus, bis neuer content da ist :(
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

n panzer is eh kacke, weil da 5 leute in dich reinfahren, explodieren und du dann bad sport bist, weil.... 5 leute in dich reinfahren und explodieren :ugly:

ich bin nur froh das ich so viel base invaders gemacht habe als es noch jedesmal die 25k gab...

€: panzer hat mich nicht gereizt, buzzard schon eher, und den kann man imho immernoch ausgrinden... ich erwarte auch nich das die heists, die evtl ja noch dieses jahr kommen :ugly: , unfassbar viel payout geben, evtl max 100k per nase... aber sicher nich irgendwas wie 500k...

apropos 500k, die gratis $ von rs kommen ja auch noch :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

geht ja ums haben, nicht ums benutzen
halber payout meint auch doppelte munikosten und wenn ich dann bei jeder rakete meinen buchhalter konsultieren muss, ob sich das jetzt noch rechnet
meh, ich bin ganz schön pissed jetzt
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

lol rpg... granatwerfer digger... der futtert 20 schuss insgesamt, baller eine granate raus, und vollmachen kostet 5k... rooftop rumble 4k payout däng...

von reddit:

"There are 85 missions. There are 4 that pay the maximum of $12.5k. That means doing those 4 missions 80 times to earn $1,000,000. That's assuming you never spend a single dollar on anything like ammo, body armor or fun stuff like calling mercs etc."

okay, dachte da gibts mehr als 4 missionen mit 12.5k... 4 von 85 is schon hart :ugly:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

das issn witz, vor allem braucht man dann wirklich 4 leute die die dinger anfordern können und nicht lauter sub lvl 50 parasiten die sich ziehen lassen :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

wenn man die denn überhaupt kriegt :ugly:

ich weiss noch, vor 2(?) patches hab ich noch base invaders 4 oder 5x direkt hintereinander gemacht (dat money), weil ron mir immer brav die mission gegeben hat... inzwischen krieg ich die höchstens jeden 5ten anruf... jetzt gibt der fast nur noch so level 20 krams der keine kohle bringt...

und über die seltenheit von rooftop rumble und vorallem der koksbetonlaster-kacke brauchen wir sicher gar nicht diskutieren :ugly:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Gumshoe hat geschrieben:ausser mal zu sterben war sein beitrag zur mission 0 :ugly:
ich hab dich vor dem gegenverkehr beschuetzt. :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

hast du gut gemacht :daumen:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Das sind jetzt wohl die Auswirkungen von dem exzessiven Farmen am Anfang. Nur das jeder der das gemacht hat eh schon genug Kohle hat.

Die anderen dürfen schön die GTA Dollars im Store Kaufen.

Naja, dann begnüge ich mich mit 1 Apartment und 1 Karre.

Und das mit den 50 % ist ja mal echt beschissen, soviel neuen Content gibts halt nicht, da wir hautpsächlich die Koop Missioinen machen. Davon welche inzwischen halt auch schon zum Xten mal.

edit sagt: Aber irgendwie Lustig, dass Sie alles rauspatchen womit man GTA $ farmen kann. Das RP (XP) boosten mit dem Kriminell Schnell Rennen geht aber immernoch.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

DownFire hat geschrieben:Aber irgendwie Lustig, dass Sie alles rauspatchen womit man GTA $ farmen kann. Das RP (XP) boosten mit dem Kriminell Schnell Rennen geht aber immernoch.
weils keine "rp cards" im store gibt...

sollen die leute schnell leveln, is doch in rockstars interesse, um so schneller kommen die teuren waffenunlocks, zusätzlich zu der karre und dem apartment... das in kombination mit payouts die teilweise gerade mal die munikosten decken gibts nun noch mehr gründe $$$ auszugeben...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ich geh nu aufn fischmarkt und bin gegen mittag am stizzle.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

bring mir n matjesbrötchen mit
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ich habe tierisches Verlangen nach rotem Lachs.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bäh lachs.

fischbrötchen <3
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Ich bin ab morgen wieder dabei. :daumen:
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Mit welchen Missionen kann ich denn jetzt noch ein wenig geld machen? Bin erst lvl 8.
Hi, na?
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Inner Fußgängerzone Flöte spielen.
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

bReAk hat geschrieben:Mit welchen Missionen kann ich denn jetzt noch ein wenig geld machen? Bin erst lvl 8.
Fahr Rennen. Viele und immer und immer wieder. Am Besten mit Freunden und/oder deiner Crew. Damit levelst du schnell und bekommst gute Kohle.
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

schon trololol das rennen vor dem patch schon zuviel kohle eingebracht haben, aber nun gibts eigentlich gar keinen grund mehr missionen, survival oder sonstwas zu machen... 1 runde down the drain 3 leute, wintrade, jeder 25k alle paar minuten... auf zeit wahrscheinlich 3x mehr als mit jeder mission... total affig...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ist leider echt so. Die "normalen" Missionen sollten mehr honoriert werden.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Was Gumshoe sagt.
Rennen mit 8+ Leuten machen aber auch Spaß ohne Ende.
:catch:
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

"so when was it that u discovered that ur face was as loose as ur mothers pussy lips?"

"was it when u tied her shoes, or when u were eatin her onion ass out?"

da spreng ich EIN MAL aufm nuby autoaim server EIN EINZIGES spielerauto und krieg gleich n gedicht in 2 teilen :>>>>>>>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten