ja, dann gehts abOriginal geschrieben von Carzeri
Ich kanns garnicht mehr erwarten, dass Hoffenheim aufsteigt und anfängt den Bayern die Spieler wegzukaufen. Oh gott, wird das unterhaltsam
Speziell dem Hoeneß sei fieses Gesicht will ich dann sehen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Lucy
Wenn juckts ob die niemand kennt? Jeder kennt Geld. Und davon hat Hoffenheim eine Menge mehr zur verfügung als die Bayern. Wenn der Hopp will hält er dem Toni einen Vertag unter die Nase bei dem die Bayern blass werden. Ich sage nicht, dass er es tun will oder wird, aber er könnte problemlos. Glaubst du irgendwelche Profis spielen für Ölscheichs, weil deren Verein am andern Ende der Welt so bekannt ist oder CL spielt? Eher nichtOriginal geschrieben von breathtaking
Hoffenheim wird Bayern mit Sicherheit die Spieler wegkaufen, ja
Die werden, bevor sie nicht CL spielen auch keine internationalen Topstars bekommen..kennt doch im Ausland keine sau den Verein.
Der HSV, Leverkusen oder S04 hätten einen Carlos Eduardo mit Kusshand genommen. Aber diese Vereine waren zu dem Zeitpunkt offensichtlich nicht in der Lage, 7 Mio. Euro aufzubringen.Original geschrieben von breathtaking
Hoffenheim wird Bayern mit Sicherheit die Spieler wegkaufen, ja
Die werden, bevor sie nicht CL spielen auch keine internationalen Topstars bekommen..kennt doch im Ausland keine sau den Verein.
-
- Razor
Hoeneß FTW !!!!!
Der typ ist so korrekt, der sucht seines gleichen
http://youtube.com/watch?v=gt_zHG6_o2I&feature=related
Man achte auf die letzten 10sek.
-
- Combo
Selten hatte aber jemand so recht.Original geschrieben von Torque2
Hoeneß FTW !!!!!
Es wurde darueber diskutiert wie Klinsmann nun heisst, sowas kanns echt nur in Deutschland geben. Soll er halt Hans Wurst des deutschen Teams heissen oder was weiss ich, hauptsache er trainiert(e) sie.
-
- Combo
omg wie kann man nur so hohl sein.
suprise suprise die "bayernfans" in >>Münster<< gehen nicht so ab wie die dortmundfans in >>Münster<<.
Wohn in München, hier gibts auch Dortmundfans... Erfolgsfans, weil Dortmund wohl auch mal ganz gut war. Würd mich aber nie erdreissten die als echte Dortmundfans zu sehen
suprise suprise die "bayernfans" in >>Münster<< gehen nicht so ab wie die dortmundfans in >>Münster<<.
Wohn in München, hier gibts auch Dortmundfans... Erfolgsfans, weil Dortmund wohl auch mal ganz gut war. Würd mich aber nie erdreissten die als echte Dortmundfans zu sehen
-
- Excellent
Geb ich nur ungern zu, aber da hatte er ja ma rechtOriginal geschrieben von Torque2
Hoeneß FTW !!!!!
95% aller Bayern-Fans sind wahrscheinlich "Erfolgsfans". Der Rest kommt wohl aus München.Original geschrieben von Pony_Slaystation
omg wie kann man nur so hohl sein.
-
- Bones
-
- Defense
ich finds lustig dass der thread so ewig lang geworden ist. ich dachte der wird nach drölf beiträgen geschlossenOriginal geschrieben von -exor-
Ich find's ziemlich lustig, dass der Thread mit diesem Titel nun immer dann herangezogen wird, wenn Bayern München spielt...
(ich gucks grad zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass lucio jetzt wieder wie ein irrer über den platz rennt, puls 190)
-
- Visor
Jo geht gerade gut los der Junge, der Brüllaffe im Tor hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden.Original geschrieben von Jesus
ich finds lustig dass der thread so ewig lang geworden ist. ich dachte der wird nach drölf beiträgen geschlossen
(ich gucks grad zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass lucio jetzt wieder wie ein irrer über den platz rennt, puls 190)
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
-
- Lucy
ne komischerweise nich, da bei den bayern irgendwie total die luft raus is und sie auch kaum mehr gescheit laufen. ausserdem is kahn jetzt draussen und das tor der bayern also frei :/Original geschrieben von Jesus
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------
Sent from my MacBook Pro
Sent from my MacBook Pro
-
- Defense