Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!
-
- Impressive
Huhu, hat hier zufällig schon jemand das HTC Sensation?
Mir juckts gewaltig in der Fingern, da ich mir auch mal nen ordentlichen Androidklumpen holen möchte.
Wobei mich 55€ für die Flat(Vodafone) aktuell noch ein wenig abschrecken, hmmmmmmmm
edit: Werd mir wohln Galaxy S2 holen - mal abwarten bisses bei Vaderfone rauskommt.
Mir juckts gewaltig in der Fingern, da ich mir auch mal nen ordentlichen Androidklumpen holen möchte.
Wobei mich 55€ für die Flat(Vodafone) aktuell noch ein wenig abschrecken, hmmmmmmmm
edit: Werd mir wohln Galaxy S2 holen - mal abwarten bisses bei Vaderfone rauskommt.
-
- Gebannt
-
- Angel
Hey ho,
meine Freundin ist im Moment dabei sich ihr erstes Smartphone zuzulegen allerdings weiß sie weder welches noch welchen Vertrag.
Ein gescheiter Vertrag ist ihr dabei wichtiger als das Handy ansich, Weiber halt...
Der Vertrag sollte nicht mehr als 30 Euro pro Monat kosten, UMTS und Homezone haben. Kann mir hier jemand einen Vertrag empfehlen der all das oder wenigesten einen Teil davon bietet?
In Demut
meine Freundin ist im Moment dabei sich ihr erstes Smartphone zuzulegen allerdings weiß sie weder welches noch welchen Vertrag.
Ein gescheiter Vertrag ist ihr dabei wichtiger als das Handy ansich, Weiber halt...
Der Vertrag sollte nicht mehr als 30 Euro pro Monat kosten, UMTS und Homezone haben. Kann mir hier jemand einen Vertrag empfehlen der all das oder wenigesten einen Teil davon bietet?
In Demut

"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
-
- Ranger
@Affekopp: Empfehle dir einen Vertrag direkt von Vodafone. Schau dich da mal um, für Onlinebestellungen und junge Leute (unter 25) bzw. Studenten gibt's einen saftigen Rabatt. Hier hast du also gute Sparmöglichkeiten!
-
- Visor
-
- Ranger
Ich würde ein Prepaidvertrag empfehlen weil man wie ich finde einfach ungebundener ist.
Hier kann zum Beispiel die Verträge mit und ohne Prepaid sehen(Liste). Und als Smartphone gibt es natürlich keine Grenzen nach oben, also wenn das Geld da wäre würde ich das IPhone5 oder das Samsung Galaxy S4 empfehlen. Das Übermorgen erscheinen soll
PS: Mit O2 als Netz habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt
Hier kann zum Beispiel die Verträge mit und ohne Prepaid sehen(Liste). Und als Smartphone gibt es natürlich keine Grenzen nach oben, also wenn das Geld da wäre würde ich das IPhone5 oder das Samsung Galaxy S4 empfehlen. Das Übermorgen erscheinen soll

-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Humilation
- Razor
Re: Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!
Umpf
eine Kollegin hat mir gerade Ihr Sony Xperia 1 Mark 2 vor die Nase gehalten. Bin total geflasht
vom Display.
Ergo: mein nächstes Telefon wird das Mark 3, egal wie teuer, muss haben *sabber* Das Riesendingen hat sogar ne LED, wie süß

Ergo: mein nächstes Telefon wird das Mark 3, egal wie teuer, muss haben *sabber* Das Riesendingen hat sogar ne LED, wie süß

-
- Stripe
Hat deine Kollegin auch Riesendinger? 

drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Razor
Wovon träumst Du denn, schon mal ne Ärztin gesehn mit mächtig Holz vor der Hütte? Alles nur Bretter
Dagegen bei der Physio...da wird Dir schwindelig 

-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Meine Zahnärztin hat mega Holz vor der Hüttn. Ist immer ganz angenehm, wenn sie die Zahnreinigung macht

Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

-
- Razor
Du kleiner Schelm Du

Och menno, das Xperia 1 Mark 3 kommt nicht als 512GB Version nach BRD.
Würd ja nen Note 20 Ultra nehmen aber nicht mit dem Samsung Chip. Muss mal schauen ob man in Europa ne Snapdragon Version bekommt. Aus den USA kann man welche kaufen mit einem Superkurs aber US Gerät usw.