Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja Kelso mit dem Kuchen war auch nicht so schlecht.

aber die Space Invaders Sache war wirklich geil :D
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Fand die neue Folge eigentlich recht gut. Space Invaders war natürlich geil :D
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

<@r0bert> "i've got a hint for you: it rhymes with 'shmiarrhea'"

Bester Spruch der Episode.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Ahh endlich wieder Scrubs. :w00t:

Gute Folge, Kelso hat voll den fetten Bauch . :lol:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Neue Folge war gut, sehr kurzweilig. Der Janitor war in Höchstform! :lol:
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

scrubs is so unlustig und unberührend geworden.. heftig.. es wird zeit, dass die dicht machen... und ich fand scrubs mal richtig geil..
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon
scrubs is so unlustig und unberührend geworden.. heftig.. es wird zeit, dass die dicht machen... und ich fand scrubs mal richtig geil..
Muss ich zustimmen. Ich kann nur mehr sehr müde über die ganzen Gags lachen. Ohne die ganzen Nebencharaktere währe es überhaupt nicht mehr lustig...
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja die krass lange Pause hat auch nicht gerade geholfen, da braucht man erst einige Folgen um wieder in Scrubsstimmung zu kommen
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Naja von früher sind sie schon einfach meilenweit entfernt....

So richtig wie früher wirds wohl leider nicht mehr, aber es gab schon schlimmere Phasen als momentan...
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

lol bei dem gespräch in der cafeteria als carla das mit turks hoden rausrutschte. ich saß da mit genau diesem ausdruck :O und ne sekunde später zeigten sie jd auch genauso :D
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

die neue Folge ist doch mal wieder richtige geil

so sollte Scrubs immer sein

eine 8te Staffel wurde inzwischen von Zach Braff bestätigt
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Die Folge war auf jeden Fall klasse aber ich fänd es wirklich schade, wenn Kelso von nun an nicht mehr dabei ist...
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von disco`stfu
Die Folge war auf jeden Fall klasse aber ich fänd es wirklich schade, wenn Kelso von nun an nicht mehr dabei ist...
Niemals, die Ganze Serie entstammte ursprünglich dem Thema John Dorian <-> Kelso, selbst die Namen stammen aus irgendeinem Märchen indem Kelso der Böse und irgendein John D. der gute naive Junge ist. Das haben die Schreiberlinge auf der ersten DVD verraten. Ich kann mir jedendalls Scrubs ohne Kelso nicht vorstellen...
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen... Ich hoffe mal du behälst recht und die Autoren lassen sich noch was zum Ende der Staffel einfallen. Schon alleine der Dynamik Cox-Kelso zuliebe. Perry wird sonst ein wenig unterfordert...
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

drecks NBC, eine Folge die eigentlich zeitlich viel früher in der Staffel spielt (Keith und Kelso ?) einfach als Staffelfinale (und wenns ABC nicht gäbe wärs sogar nen Staffel finale :ugly: ) verwenden ist wirklich übel
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von Octantis
drecks NBC, eine Folge die eigentlich zeitlich viel früher in der Staffel spielt (Keith und Kelso ?) einfach als Staffelfinale (und wenns ABC nicht gäbe wärs sogar nen Staffel finale :ugly: ) verwenden ist wirklich übel
ja, das war sehr geschickt

Bild
Bild
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Aber es passt halt ganz gut als Abschluß unter den erschwerten Bedingungen. Und immerhin haben sie jetzt für die 8. Staffel kreativ vollkommen freie Hand, was die Storyline angeht...

Abgesehen davon tolle Folge, sehr liebevoll gemacht :)
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Senden sie halt einfach die 709 nach der 711 :ugly:
Bild
Balalaika

Beitrag von Balalaika »

Schwaches Staffelfinale, Staffelfinalisch gesehen.
Zum Glück hat ABC die Serie für ne weitere Staffel klar gemacht.
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

ja zum glück! stellt euch mal vor das wäre das serienfinale gewesen. schade, dass es mit scrubs so bergab ging. hätten sie lieber mal nach staffel 6 gescheit aufgehört.
.
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von Grand3000
hätten sie lieber mal nach staffel 6 gescheit aufgehört.
oder lieber nach staffel 4 :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Balalaika

Beitrag von Balalaika »

Original geschrieben von Menace2Sobriety
oder lieber nach staffel 4 :ugly:
Es gibt doch schon noch sehr geniale Episoden, auch in den späteren schwächeren Staffeln.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

wie, das war das staffel finale?

folge an sich war aber schon nett :)
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Die Szene ist einfach göttlich gewesen: :lol:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Interview mit Bill Lawrence

Interessantes Interview zu Season 8, die Umstände des Wechsels zu ABC und auch das Problem mit dem "Season-Finale"

Wenn das nur halbwegs stimmt, was er über Season 8 sagt, kann das nur genial werden: Mehr Drama, weniger Schwachsinn, keine ständigen Wiederholungen und Selbstreferenzen! :jumpy:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich war ein bisschen einttäuscht vom Finale tbh.
Es wird so dermaßen viel offen gelassen und wie die Sache mit JD UNd Elliot da endet ist auch echt unschön, ich hatte da echt ein bisschen Pipi in den Augen. Die beiden sind gemacht füreinander und es braucht keine 8. Staffel damit die das endlich kapieren. Das war schon ende der 6. klar.
Aber dass es sehr cool aufgemacht war kann und werde ich natürlich auch nicht bestreiten, insgesamt hat mir das Märchen echt sehr gut gefallen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Wenn ich gewusst hätte, dass das Staffelfinale eigentlich die neunte Folge der Season ist, hätte ich das richtige Finale viel mehr genossen.
Das J.D. und Elliot zusammenkommen ist ja nun fast garantiert, ich hoffe nur, 18 Folgen sorgen nicht für doofe Längen. Und ich hoffe, man erfährt den Namen des Janitors.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

also ehrlich gesagt ich wills nicht,

wenn ein Haupteil des Serienfinales darin besteht das man den namen des Janitors erfährt und daraus ne große Sache gemacht wird, dann bin ich entäuscht weil das viel zu viel wertvolle "Wrap Up" Zeit für die wichtigen Chars verschwenden würde.
Meinentwegen sollen sie das in ner normalen Folge einbauen aber nicht

Jan Itor, irgendwas das sich mit JD abkürtzt, oder Josh (Janitor of Sacred Hearth)


aber auf die Staffel kann man gespannt sein wenn diese jetzt wieder etwas dramatischer wird, das hab ich in den letzten 2 Staffel völlig vermißt, dabei hat Scrubs da in Staffel 1-3 gezeigt das es das auch gut kann

übrigens wärs gar nicht so unglaublich das JD und Elliot in Staffel 8 zusammenkommen, vor einigen Jahren hat Bill Lawrence nach dem "Staffel 3 Massaker" ihrer Beziehung nämlich gesagt das sie frühestens wieder in Staffel 8 zusammen kommen (er dachte damals, die wirds nie geben)
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Naja, der Name des Janitors muss ja nicht unbedingt in der letzten Folge verraten werden; auch wenn das vermutlich eine Doppelfolge oder eine einstündige wird.

Ich hab' mir grad nochmal die erste folge angeschaut und das war ein derber Flash, krass wie sich vor allem J.D. verändert hat. Mannometer, ich komm grad nicht klar. :ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Naja, das sind schließlich sieben Jahre Krankenhaus. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten