Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ziemlich nettes chapter.
hätte geraten in dem sarg ist entweder madara oder der 4. hokage. nun stellt sich die frage, wer der mann hinter der maske ist. ob es madara ist, der vor seinem tod die körper getauscht hat? eher unwarscheinlich.
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

heh, sowas war schon fast zu erahnen,
denke hinter der maske ist aber dennoch madara, nur nicht sein körper, sondern reine chakra oder so.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Sehr geil. Epic Madara Fight incoming. Anyway, habe immer gesagt, Tobi > Madara :P Bin nun aber wirklich gespannt wie es weitergeht, endlich ein Grund den Manga regelmäßiger zu verfolgen.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

madara
im sarg find ich einerseits enttäuschend, da ich die ganze zeit davon ausgegangen bin und es (für mich) nicht überraschend ist, andererseits sieht man ihn jetzt (hoffentlich) in aktion

finde die zetsu-clone theorie für tobi ganz brauchbar, hoffe aber auf was wirklich unerwartetes
könnte immer noch madara sein, eben nur ein anderer teil von ihm, wie auch immer der entstanden ist: abgespalten oder was auch immer, bestimmter teil seines chakras inem anderen körper, o.ä.

möglich ist auch ein anderer (bis jetzt unbekannter) uchiha, oder sasukes vater? wer weiß

gehe aber davon aus, dass die wahre identität noch lange geheim bleibt

hoffe ja, dass alle, insbesondere naruto einen von madara aufn sack bekommen und itachi kabutos edo tensei stoppt
wenn madara durch naruto gestoppt wird, geh ich hart kotzen
COME AT ME BRO

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Dann hol schon mal eine Tüte. So wie es aussieht, wird Naruto alles rapen, bevor es zum Talk-no-Jutsu Showdown mit Sasuke kommt...
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

ich befürchte es ja auch, aber erhoffe mir das gegenteil *tütehol*
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich denke er bekämpft sasuke soweit dass er am boden liegt und versucht dann tobi zu bekämpfen wodran er sich die zähne ausbeist und sasuke zu sinnen gekommen macht dann tobi fertig.
halt ne story wo der anime dann unglaublich viel zeit schinden kann durch einblendungen von alten szenen die schon x tausend mal wiederholt wurden.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Also sowas wäre mal der Uberfail. Wäre echt blöde wenn sie sich nur deshalb getrennt haben, um hinterher ein megadreamteamantitobi Final zu haben :(
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

jo, das wäre richtig beschissen
mindestens einer von beiden muss am ende sterben, ich hoffe kishi beweist in der sache eier und macht kein friede-freude-eierkuchen ende draus oder eines der typischen szenarios, die sich die meistens kiddys wünschen, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel von einem shounen manga
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wer hat gesagt das sasuke das überlebt ? :p der opfert sich für naruto weil er bemerkt wie dicht er war.
bisher war naruto was kampf enden angeht oft berechenbar, also gehe ich stark von so einem ende aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

noch schlimmer :ugly:
COME AT ME BRO

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Im Grunde kann der Manga/Anime gar nicht "gut" enden... Bis auf:

Tobi tötet alles und jeden und dann taucht plötzlich Konohamaru auf und killt ihn von hinten, wird neuer Hokage, Herrscher über alle Bijus und das Ninjareich :catch:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

:hammer:

oder konohamaru und naruto machen gemeinsam ein mega sexy nojutso, die einzige attacke die tobi schaden kann :catch:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

wenn sowas passieren sollte, mache ich euch beide dafür verantwortlich :mad:
COME AT ME BRO

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

WTF?! Das wäre epic Finish... Sexy Nojutsu hat auch den 3rd Hokage platt gemacht (falls sich noch jemand an die ersten chapters erinnert) :catch:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

What The Fuck?!

Die Uchihas sind ja noch übler als die Sayajins :ugly:
Irgendwie habe ich schon so etwas krasses erwartet, aber auf so übertriebene Weise? Irgendwie unnötig, siehe Ende...

Nur zwei Sachen habe ich nicht ganz verstanden:

Sind die Uchihas irgendwie mit dem Sage of the six paths direkt verwandt? Scheinbar ist Tobi doch die selbe Person wie Madara, aber wieso hat Tobi dann kein Susanoo und kein Rinnegan?


Immerhin haben wir nun eine plausible Erklärung, warum Sasuke und davor auch Itachi als "Genies" bezeichnet wurden :catch:
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:What The Fuck?!
Sind die Uchihas irgendwie mit dem Sage of the six paths direkt verwandt? Scheinbar ist Tobi doch die selbe Person wie Madara, aber wieso hat Tobi dann kein Susanoo und kein Rinnegan?
er hat ein innegan seit er es nagatso rausgenommen hat. sieht man doch sehr gut in der neuen maske, in der man beide augen sieht.
und wie kommst du auf die sache mit susanoo? es sah für mich zu keinem zeitpunkt so aus als hätte er es auch nur annähernd nötig gehabt das mal nutzen zu müssen. also kann man imho gar nicht sagen, ob ers hat oder nicht.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Sind die Uchihas irgendwie mit dem Sage of the six paths direkt verwandt? Scheinbar ist Tobi doch die selbe Person wie Madara, aber wieso hat Tobi dann kein Susanoo und kein Rinnegan?

einer der söhne des Rikudo Senin hat die augen von ihm vererbt bekommen, daraus sind die uchiha entstanden, er ist also sowas wie der ururur[...]ur-opa aller uchiha :)

und was tobi genau ist, ist ja immer noch genau die frage, ist der überhaupt ein uchiha oder nur ein (beispielsweise) Zetsu-clone mit eingesetzten augen, für susanoo hätte er mangekyou sharingan benötigt (falls er es überhaupt besitzt), was quasi seine identität aufgeklärt hätte, da jedes ms anders aussieht... das wäre zu einfach gewesen :>
tobis identität ist immer noch das große geheimnis zur zeit, wird denke ich mal auch noch lange dauern, bis das aufgedeckt wird
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

spid hat geschrieben:
er hat ein innegan seit er es nagatso rausgenommen hat. sieht man doch sehr gut in der neuen maske, in der man beide augen sieht.
und wie kommst du auf die sache mit susanoo? es sah für mich zu keinem zeitpunkt so aus als hätte er es auch nur annähernd nötig gehabt das mal nutzen zu müssen. also kann man imho gar nicht sagen, ob ers hat oder nicht.
ich glaub du verwechselst da was.. tobi hat nagato das rinnegan entnommen, madara jedoch hat es eigentlich nicht gehabt. schätze mal kabuto hat es ihm eingepflanzt. aber woher hat er 2 rinnegan augen herbekommen?


@Cabis_Stiefcousin du hast den manga nicht 100% verfolgt oder ?
sowohl der senju clan als auch der uchiha clan stammt vom sage of six paths ab:
Sage of the Six Paths - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

(senju und uchiha haben Konohagakure/hidden leaf gegründet)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Roughael hat geschrieben:
ich glaub du verwechselst da was.. tobi hat nagato das rinnegan entnommen, madara jedoch hat es eigentlich nicht gehabt. schätze mal kabuto hat es ihm eingepflanzt. aber woher hat er 2 rinnegan augen herbekommen?
steht doch ganz eindeutig im aktuellen chapter (560) :D :

"Muu: Just as i guessed. What awaits when you progressed beyond the sharingan is the Rinnegan.
Edo Madara: I awakened these eyes shortly before my death."

Soll heißen: Sharingan --> Rinnegan
vermutlich ist also die Reihenfolge der Stufen:

Sharingan --> Mangekyou Sharingan --> Eternal Mangekyou Sharingan --> Rinnegan

Kabuto hat damit nichts zu tun. Die Modifikation(en) an Madaras Körper/ Kräften wurde(n) noch nicht enthült, was durch Madara am Schluss von Chapter 560 auch nochmal bestätigt wird:
Edo Madara: "Dont get the wrong idea. You didn't create this power."
COME AT ME BRO

spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Roughael hat geschrieben:
ich glaub du verwechselst da was.. tobi hat nagato das rinnegan entnommen, madara jedoch hat es eigentlich nicht gehabt.
ich bezog mich nur auf tobi, weil cabi schrieb, tobi hätte weder rinnegan noch susanoo. kp was ich da mit madara verwechseln soll. tobi ist tobi und madara ist madara, bis es eine andere auflösung gibt ;)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

spid hat geschrieben:
er hat ein innegan seit er es nagatso rausgenommen hat. sieht man doch sehr gut in der neuen maske, in der man beide augen sieht.
und wie kommst du auf die sache mit susanoo? es sah für mich zu keinem zeitpunkt so aus als hätte er es auch nur annähernd nötig gehabt das mal nutzen zu müssen. also kann man imho gar nicht sagen, ob ers hat oder nicht.
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meine Tobi hat es nicht von Anfang an gehabt, er hat es Nagato ja erst rausnehmen müssen. Wenn er tatsächlich Madara oder ein Teil von ihm ist, müsste er das Rinnegan ja bereits haben oder? Und übrgiens, beim Kampf gegen Konan hat er sein Sharingan geopfert, anstatt gleich Susanoo einzusetzen, bisschen drastisch oder?

Roughael hat geschrieben:
ich glaub du verwechselst da was.. tobi hat nagato das rinnegan entnommen, madara jedoch hat es eigentlich nicht gehabt. schätze mal kabuto hat es ihm eingepflanzt. aber woher hat er 2 rinnegan augen herbekommen?


Ich glaube du verwechselst was, was hat Kabuto damit zu tun? Ich meine er könnte was damit zu tun haben, aber davon jetzt auszugehen wäre etwas weit hergeholt. Madara sagte ja selbst, dass er das Rinnegan kurz vor seinem Tod erhalten hat. Muss an der Stelle auch sagen, dass jemand mal auf die abwägige Idee kam, dass man das Rinnegan nur durch Suizid bekommt :gaga:
@Cabis_Stiefcousin du hast den manga nicht 100% verfolgt oder ?
sowohl der senju clan als auch der uchiha clan stammt vom sage of six paths ab:
Sage of the Six Paths - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

(senju und uchiha haben Konohagakure/hidden leaf gegründet)
Doch ich habe es verfolgt, jedoch muss ich sagen, dass ich den Manga erst seit Jirayas Kampf gegen Pein lese und da ist die ganze Story rund um den Sage doch etwas schwer zu verfolgen gewesen imho :(

Über Uchihas und Senjus bin ich durchaus im Klaren :)

Noch mal was zur Tobi - Madara Geschichte (haut mich wenns sein muss :mad: )

Irgendwie glaube ich nach dem letzten Chapter immer weniger, dass Tobi = Madara ist. Zetsu Klon mit eingepflanztem Sharingan wäre schlüssig, jedoch lassen sich die Teleport Jutsus schlecht erklären oder? Außerdem, warum hatte Tobi das Rinnegan von Nagato nehmen müssen, hätte er nicht genauso Madaras Augen nehmen können?


Wäre nett, wenn jemand seine Gedanken mit mir/uns teilen würde :wave:
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

k4mi hat geschrieben:
steht doch ganz eindeutig im aktuellen chapter (560) :D :

"Muu: Just as i guessed. What awaits when you progressed beyond the sharingan is the Rinnegan.
Edo Madara: I awakened these eyes shortly before my death."

Soll heißen: Sharingan --> Rinnegan
vermutlich ist also die Reihenfolge der Stufen:

Sharingan --> Mangekyou Sharingan --> Eternal Mangekyou Sharingan --> Rinnegan

Kabuto hat damit nichts zu tun. Die Modifikation(en) an Madaras Körper/ Kräften wurde(n) noch nicht enthült, was durch Madara am Schluss von Chapter 560 auch nochmal bestätigt wird:
Edo Madara: "Dont get the wrong idea. You didn't create this power."
Irgendwie glaub ich das nicht so recht, denn nagato hatte nie das sharingan.

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Irgendwie glaube ich nach dem letzten Chapter immer weniger, dass Tobi = Madara ist. Zetsu Klon mit eingepflanztem Sharingan wäre schlüssig, jedoch lassen sich die Teleport Jutsus schlecht erklären oder? Außerdem, warum hatte Tobi das Rinnegan von Nagato nehmen müssen, hätte er nicht genauso Madaras Augen nehmen können?
also meine theorie ist dass madara an der technik der unsterblichkeit gebastelt hat und es irgendwann geschafft hat einen nicht materiellen clone von sich zu erzeugen. er ist aber nicht direkt darauf gestorben sondern hat sich einer anderen forschung gewidmet, dem rinnegan.
Das würde erklären warum doch einige wissenslücken zwischen den beiden herschen


junge junge wird hier schwarz diskutiert :ugly:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:
Irgendwie glaub ich das nicht so recht, denn nagato hatte nie das sharingan.
Verdammt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Ich glaube Kishimoto hat einfach Mist gebaut, wie soll sich das Ganze erklären lassen? :F
also meine theorie ist dass madara an der technik der unsterblichkeit gebastelt hat und es irgendwann geschafft hat einen nicht materiellen clone von sich zu erzeugen. er ist aber nicht direkt darauf gestorben sondern hat sich einer anderen forschung gewidmet, dem rinnegan.
Das würde erklären warum doch einige wissenslücken zwischen den beiden herschen


junge junge wird hier schwarz diskutiert :ugly:
Naja, aber wieso hat der "Klon" das Rinnegan dann selbst nicht erweckt? Zeit genug hatte er ja, schließlich ist Tobi mindestens 20 Jahre alt oder? Je mehr ich über das Ganze nachdenke, destor mehr komme ich zum Schluß, dass irgendwelche Zeitreisen oder Hellseherei im Spiel sind. Schließlich schien Madara sofort bescheid zu wissen, worum es geht. (siehe seine ersten Worte, als er von jemand sprach und sofort das Edo erkannte)


Ich finds btw gut, dass hier etwas Leben in die Bude kommt, Madara hätte ruhig vorher auftauchen dürfen :P
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Naja, aber wieso hat der "Klon" das Rinnegan dann selbst nicht erweckt? Zeit genug hatte er ja, schließlich ist Tobi mindestens 20 Jahre alt oder? Je mehr ich über das Ganze nachdenke, destor mehr komme ich zum Schluß, dass irgendwelche Zeitreisen oder Hellseherei im Spiel sind. Schließlich schien Madara sofort bescheid zu wissen, worum es geht. (siehe seine ersten Worte, als er von jemand sprach und sofort das Edo erkannte)
hmm könnt mir vorstellen dass er in seinem unsterblichen zustand sich körperlich nicht weiterentwickeln kann.
Und madara weis bescheid weil das schliesslich sein plan von anfang an war.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Roughael hat geschrieben:
Irgendwie glaub ich das nicht so recht, denn nagato hatte nie das sharingan.
ja, nur hat er das rinnegan von madara und/ oder tobi "bekommen", wie auch immer das von statten ging :D ... meine theorie: dadurch, dass er kein uchiha ist, konnte er das rinnegan nicht mehr in ein sharingan zurück umwandeln, genauso wie kakashi mit ständigem sharingan rumlatschen muss und der "leibwächter" des rothaarigen kages mit byakugan


btw: mir fehlen die :ugly: s und :mad: s... :D
aber gefällt mir auch, dass hier ein wenig diskutiert wird, werde mich jetzt zu jedem chapter zumindest kurz äußeren :P
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:
hmm könnt mir vorstellen dass er in seinem unsterblichen zustand sich körperlich nicht weiterentwickeln kann.
Und madara weis bescheid weil das schliesslich sein plan von anfang an war.
Madara wusste bescheid, dass er von Edo Tensei zum Leben erweckt wird. Er sagt ja: WTF er hat mich zum Leben erweckt und Kabutomaru meint dann, "er" ist sein Assistent. Haben also Tobi und Orochimaru von Anfang an eine gemeinsame Sache gehabt? Könnte gut sein, schließlich weiss Orochimaru ja, wer Tobi wirklich ist, zumindest gehe ich davon aus. Frage bleibt dann halt noch, wie lange es Akatsuki und Tobi schon gibt :F

Man könnte seine Aussage natürlich auch anders deuten, vielleicht geht er davon aus, dass Tobi selbst ihn zurückgeholt hat, aber das wissen wir ja nicht, da wir weder Tobis aktuellen, noch Madaras wirklichen Plan kennen :( * :mad:



k4mi hat geschrieben:
ja, nur hat er das rinnegan von madara und/ oder tobi "bekommen", wie auch immer das von statten ging :D ... meine theorie: dadurch, dass er kein uchiha ist, konnte er das rinnegan nicht mehr in ein sharingan zurück umwandeln, genauso wie kakashi mit ständigem sharingan rumlatschen muss und der "leibwächter" des rothaarigen kages mit byakugan
Ist es denn wirklich fest, dass Nagato sein Rinnegan von Tobi/Madara oder sonstwem gekriegt hat? Ich erinnere mich an eine Aussage von Tobi, die das belegt, aber so richtig glauben tu ich ihm nicht :gaga: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

(ich denk mal das ist nun ältere geschichte daher mal ohne spoiler)
wie, wo was ? nagato hat sein rinnegan nicht von tobi, jedenfalls kann ich mich nicht an eine solche aussage erinnern.. er hat sein rinnegan in früher jugend erweckt als seine eltern von leaf ninjas gekillt wurden.
tobi hat sein rinnegan von nagato, nicht umgekehrt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Roughael hat geschrieben:(ich denk mal das ist nun ältere geschichte daher mal ohne spoiler)
wie, wo was ? nagato hat sein rinnegan nicht von tobi, jedenfalls kann ich mich nicht an eine solche aussage erinnern.. er hat sein rinnegan in früher jugend erweckt als seine eltern von leaf ninjas gekillt wurden.
tobi hat sein rinnegan von nagato, nicht umgekehrt.
lies doch mal die chapter aufmerksamer :mad: ... :ugly: .. wird ein paar mal erwähnt

Naruto 510 Page 5, Read Naruto 510 Online for Free
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hmk, glaub ich hab das wohl als "I am the one who showed nagato how to control the rinnegan" interpretiert.
Ich mein, warum würde er nagato das rinnegan geben und ihn dann nicht zum training mitnehmen ?
aber gut, in jedem film und jeder serie gibt es konflikte in der story.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten