Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Defense
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Bones
Lol - Mein scheiß Motorola Atrix ist gestorben weil das behindert gebaut ist und ich hatte keine Kohle mir ein neues zu holen => Altes nokia 3510i ausgekramt zum Telefonieren und SMS'n.
Dass da was zum Club Mate kommt dachte ich mir auch schon. Ihr werdet es sicher nicht glauben, aber ich wollte das Zeug mal probieren, weil ich keine Ahnung hatte was das überhaupt ist. Finds garnicht so unlecker.
Warum poste ich hier überhaupt danke für die Blumen.
Dass da was zum Club Mate kommt dachte ich mir auch schon. Ihr werdet es sicher nicht glauben, aber ich wollte das Zeug mal probieren, weil ich keine Ahnung hatte was das überhaupt ist. Finds garnicht so unlecker.
-
- Accuracy
-
- Bones
http://www.thomann.de/de/millenium_bs500_set.htmrund hat geschrieben:Woher hast du die Ständer für die Monitorboxen?
(ich habe den gleichen joystick. fetzt.)dunnyr hat geschrieben:Lol - Mein scheiß Motorola Atrix ist gestorben weil das behindert gebaut ist und ich hatte keine Kohle mir ein neues zu holen => Altes nokia 3510i ausgekramt zum Telefonieren und SMS'n.
-
- Accuracy
-
- Assist
- Defense
-
- Razor
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Cadavre
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Rampage
Wenn man sich aufhängen will, dann tut man das im Normfall am Hals und nicht an den Füßen.3nitroN hat geschrieben:Dieser Klassiker darf übrigens auch nicht untergehen...
Ich hab daher mal meinen momentanen Feierabend-Modus abgelichtet:
edit: Und geh mir weg mit diesem Nagios, es nervt mich jeden elften Tag auf der Arbeit
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Auf Hass hab ich es allerdings nicht abgesehen. Ich versuche nur meine Rolle im Forum möglichst vollständig auszufüllen
@Schlitzer: Mit dem Nagios-Fork Icinga (plus drölfzig eigener Skripte und eigenem Config-Webportal) konnte ich erfolgreich eine kommerzielle Monitoring-Software ablösen bei gleichzeitiger Steigerung der Benutzer-Zufriedenheit. Also alles im grünen Bereich bei mir. Und hey, damit spare ich euch Steuergelder die dafür woanders versickern können
Aber okay, ich musste nachschlagen und kann mir ein Lob für diese treffende Wortwahl nicht verkneifen. Chapeau!maPPel hat geschrieben:Wie dieser Gustavo auch schon wieder Worte verwendet, die ich nicht kenne. Aber nein, ich weigere mich, das jetzt nach zu schlagen. Bleib ich halt duhm. HA!
Auf Hass hab ich es allerdings nicht abgesehen. Ich versuche nur meine Rolle im Forum möglichst vollständig auszufüllen
@Schlitzer: Mit dem Nagios-Fork Icinga (plus drölfzig eigener Skripte und eigenem Config-Webportal) konnte ich erfolgreich eine kommerzielle Monitoring-Software ablösen bei gleichzeitiger Steigerung der Benutzer-Zufriedenheit. Also alles im grünen Bereich bei mir. Und hey, damit spare ich euch Steuergelder die dafür woanders versickern können
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."