Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
'd[^.^ hat geschrieben:b]Gib mir dein Cintiq ZwiebelMad, ich bin so neidisch. Ich tausche gegen mein Intuos 5
einfach mal konsequent sparen, dann wird das was . ich musste auch schon auf viele kneipengänge und sonstige investitionen verzichten, aber dafür lohnt es sich auch!
Nun ja... für die Fotobearbeitung brauche ich kein Cintiq. Werde mir demnächst einfach einen schönen 27" kaufen und meinen 24" als Zweitmonitor nutzen.
diese logitech tastatur hab ich mir notfallmässig letzte woche gekauft, als der kaffee über meine alte tasta ging. schlechteste tastatur ever, werde mich nie an die gewöhnen können. :/
Ich hatte mir die auch im PC-Laden neben mal gekauft, als bei einer cherry stream ein paar Tasten kaputt gingen. Provisorium hält auch schon zwei Jahre..
inch hat geschrieben:Ganz schoen ordentliche Hardware auf engstem Raum!
That's what she said. *internethighfive*
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!