Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Slash
Sprich doch mal Deinen Chef darauf an, dass Du Dir eine anständige Tastatur, Maus und Stuhl besorgen willst. Die €500 sollte er noch übrig haben.oV. hat geschrieben:Notebooktastatur ist einfach soviel besser, als die scheiss Tastaturen, die es bei uns gibt.
Außerdem bin ich viel unterwegs und finde es eigentlich ok. Den Monitor benutze ich nur wenn ich in Excel was bearbeiten muss, benötige hauptsächlich Outlook & Browser.
Mein Rücken beschwert sich nur über diesen drecks Stuhl, der von 1933 ist. Hat nicht einmal Armlehnen
-
- Anarki
Da kennst du meinen noch Chef aber nicht.vegas hat geschrieben:Sprich doch mal Deinen Chef darauf an, dass Du Dir eine anständige Tastatur, Maus und Stuhl besorgen willst. Die €500 sollte er noch übrig haben.
Ich habe 1,5Jahre gebraucht bis ich ein Handy bekommen habe
-nicht notwendig
-bla bla bla
im 1.Monat direkt eine Rechnung von 200Euro gehabt, was nicht viel ist. davon waren >120Euro von angenommen Anrufen während ich in CZ war
Den Monitor habe ich auch nur bekommen, weil ich daraufhingewiesen habe, dass der Bildschirm von meinem Notebook <15" hat und das ich Gesetzlich ein Anrecht auf min. 15" habe. Hat dann trotzdem ca. 3Monate gedauert.
Kollegen sind seit >15Jahren in der Firma und wollen seit dem 1.Tag einen 2.Monitor.
Ab 1.10. wechsel ich die Abteilung. Mein Zeug kann ich nicht mitnehmen und meine Abteilungskollegen streiten sich jetzt schon drum, wer mein Notebook, Monitor und Blackberry bekommt
Ich werde dann voraussichtlich ein altes Notebook bekommen, einen 17" Monitor mit tollem 4:3 Format und ein schon von min. 3Leuten benutztes altes Nokiahandy
[/CENTER]
-
- Humilation
- Anarki
aktuell bin ich ca. 50% meiner Arbeitszeit am PC, eher weniger. Ich bin viel auf Dienstreise, im Labor, Technikum, Besprechungen, beim Kunden im Werk, bei Lieferanten.
Wobei dadurch, dass ich viel unterwegs bin und mein haupt Arbeitsmittel das Handy ist. Ich telefoniere am Tag in Summe 2-4,5h.
Da ich zum 1.10. wechsel, wird der Anteil am PC evtl. 5% mehr sein, kommt auf das Projekt und den Kunden drauf an. Aber ist weg von der QW und rein in die Technik. Wo ich noch mehr lernen / Erfahrung sammeln kann.
Andere Arbeitsmittel wären mir auch lieber, aber es gibt eben Branchen/Chefs die legen darauf weniger Wert.
Mein aktueller ist z.B. ein großer Freund davon, dass seine Leute sich alle Listen ausdrucken, damit sie deren Inhalte in eine andere Liste eingeben können
Wobei dadurch, dass ich viel unterwegs bin und mein haupt Arbeitsmittel das Handy ist. Ich telefoniere am Tag in Summe 2-4,5h.
Da ich zum 1.10. wechsel, wird der Anteil am PC evtl. 5% mehr sein, kommt auf das Projekt und den Kunden drauf an. Aber ist weg von der QW und rein in die Technik. Wo ich noch mehr lernen / Erfahrung sammeln kann.
Andere Arbeitsmittel wären mir auch lieber, aber es gibt eben Branchen/Chefs die legen darauf weniger Wert.
Mein aktueller ist z.B. ein großer Freund davon, dass seine Leute sich alle Listen ausdrucken, damit sie deren Inhalte in eine andere Liste eingeben können
[/CENTER]
-
- Sorlag
-
- Stripe
-
- Combo
Garnicht? Oder bist du Beamter?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Wrack
- Stripe
-
- Ranger
-
- Combo
Hat auf der Arbeit ja auch nichts zu suchen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Dopefish
zuhause
[img]http://www.juyotokenhypermeganet.org/deskö.jpg[/img]
arbeit
[img]http://www.juyotokenhypermeganet.org/workudeskö.jpg[/img]
[img]http://www.juyotokenhypermeganet.org/deskö.jpg[/img]
arbeit
[img]http://www.juyotokenhypermeganet.org/workudeskö.jpg[/img]
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Combo
Weil es der Arbeitsplatz ist halt. Am peinlichsten sind ja die Leute welche als Hintergrundbild ein Familienfoto nehmen und damit bei Kunden Präsentationen etc. halten wo man es dann schön siehtwee hat geschrieben:wieso nicht?
-
- Combo
Gut möglich, aber die trägt hier im Thread auch niemand oder?
-
- Defense