Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Puga an deiner Stelle würde ich mir das Spiel als Download kaufen. Ist zwar nicht optimal, aber dafür sicher.
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Nope! Einschicken muss ich den Kasten eh u. meine Meinung ueber die digitalen Versionen kennste ja! ;)

Thx!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hallo José!

Deine Bestellung 1448363 wurde soeben versandt :)

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Titanfall (AT, uncut) (XBoxOne) 56,99 EUR
Versandkosten 2,50 EUR
Gesamt 59,49 EUR

/e: Und nun ist genau das eingetroffen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Konsole und Spiel werden wohl am selben Tag (morgen) eintreffen, dabei wollte ich mit der Box ein bisschen kuscheln, bevor getitanfallhyped wird :( Alles wegen dem Schmarotzer, der mir meine Xbox nicht zuschicken wollte und der zweite Schmarotzer der sie gestern angeblich verschickt hat :mad: :mad:

MORGEN IST KRIEG!!!

/e2: HYYYYYYYPEEEEEEE! :mad:
/e3: Spielegrotte <3
Bild
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

Na Toll, meine Titanfall Steelbook ist gerade von Amazon versandt worden und morgen bin ich ganztägig in Köln... scheisse :)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Steelbook? Ist da irgendwas besonderes dabei, oder sammelst du den Krempel? Ich werde meine, wenn alles gutgeht, von der Packstation abholen, liegt direkt auf dem Heimweg <3 Die Konsole ist erst jetzt bei DHL gelandet... Manche Ebay Geier tun echt alles, um Ihren Status zu pushen.

Wehe beides kommt nicht morgen, dann dreh ich durch :D
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

maaah amazon hat meins noch nicht versandt. Jetzt wirds aber Zeit, sonst renn ich donnerstag morgen zu ladenöffnung in saturn oder hols mir digital.
Muss abends fliegen hab nur bis 18 Uhr Zeit zu suchten!
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

Näh, sieht nur schicker aus und hat das selbe gekostet :) Kann ich dann schön neben meinen Titanfall-Controller stellen und gut aussehen lassen, wenn ich nicht gerade zocke.
GigaMaster1
Wrack
Wrack

was meint ihr, gibt es die Konsole vielleicht schon morgen beim MM?
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Einfach mal morgen anrufen o. vorbei fahren.

Bei unseren Saturn werden Games gerne mal einen Tag frueher verkauft.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hallo xboner

das gif hier lädt nicht einfach nur lange, das ist wirklich so auf der xbone

Bild
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Kurios, wenn ich mir so gerade aktuelles D1 Gameplay ansehe, laeuft da ALLES sehr fluessig!

Nenenene!

Edit: Falls doch, auf dem PC soll es ja auch nicht rosig laufen. Extrem viele berichten von heftigen Frame-Drops trotz performanter Systeme.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

dKJon hat geschrieben:Näh, sieht nur schicker aus und hat das selbe gekostet :) Kann ich dann schön neben meinen Titanfall-Controller stellen und gut aussehen lassen, wenn ich nicht gerade zocke.
:ugly:
GigaMaster1 hat geschrieben:was meint ihr, gibt es die Konsole vielleicht schon morgen beim MM?
Tippe eher auf nein, das Bundle kommt offiziell ja einen Tag später als das Spiel :/
wee hat geschrieben:hallo xboner

Hallo Spieleforumler

Bild

/e: OMFG wie geil! Einfach coolstorybro bei google eingegeben und der erste Hit ist miley cyrus <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

/e2: Okay es ist offiziell, ich habe nun das Spiel, aber nicht die Konsole! :catch: :catch: :catch:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hab heut n paar Runden gespielt. (PC)
Immernoch 60FPS....

Aber noch nich umgehört, ob man die jetzt unlocken kann. Ansonsten nervts hart. Tearing :mad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

puGa hat geschrieben: Edit: Falls doch, auf dem PC soll es ja auch nicht rosig laufen. Extrem viele berichten von heftigen Frame-Drops trotz performanter Systeme.
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Obs hier auch mal ohne getrolle funktioniert?
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

vors konsolenforum und spieleforum muss einfach mal ne einlasskontrolle...

evtl schaffts amazon noch heute, das wär natürlich nice.
weiss jemand, ab wann die EU Server laufen?
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Laufen die Server noch nicht ?

Meins wurde gestern auch von der Grotte versandt, dürfte also heute im Postkasten landen. Hab ja Urlaub und hab schon gecheckt ob was da ist :ugly: Der Briefträger kommt aber glaub erst so ab 13:00 Uhr hier vorbei.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Natürlich laufen die Server. Das Spiel ist doch seit Montag im Umlauf. Meins liegt auf der Packstation, aber ich hole es nicht ab... Der Schmerz ist dann zu tief :'(
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

wooooop woooop!!!!
grad kam der DHL Mann, mein Glücksbote für heute!
Jetzt während Installation schnell noch Flugpläne für morgen und übermorgen fertig machen :ugly:

ach und kukki, stell dich drauf ein dass auch die box zum laufen zu bringen ne weile dauern könnte. diese downloadsizes sind teilweise recht happig...
Bild
Flottii
Stripe
Stripe

Beitrag von Flottii »

Bild
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

b0rt hat geschrieben:wooooop woooop!!!!
grad kam der DHL Mann, mein Glücksbote für heute!
Jetzt während Installation schnell noch Flugpläne für morgen und übermorgen fertig machen :ugly:

ach und kukki, stell dich drauf ein dass auch die box zum laufen zu bringen ne weile dauern könnte. diese downloadsizes sind teilweise recht happig...
Deswegen habe ich die Konsole viel früher bestellt... Ich glaube selbst mit der 50mbit Leitung wird es etwas dauern. Bin echt gespannt, wann die Kiste endlich eintrudelt :mad:
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

So Installation läuft :D

Kommt mir so vor, als ob der XBOX One Patch die Installationszeiten tatsächlich optimiert hat.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

In ca. 20min. erfahre ich ob ich meins gleich mitnehmen kann.

Drueckt mir die Daumen... auch fuers LW! :ugly:

Installation laeuft!
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

so grad mal die ersten 4-5 runden campaign gezockt. Die Beta maps waren ja schon geil, aber die neuen sind mindestens genauso gut.
Woah das rockt so, war so hibbelig freudig wie schon lang nicht mehr, das training hab ich so schnell es ging abgeschlossen und konnts kaum abwarten :>
muss leider noch einiges anderes erledigen, aber nachher und vor allem heute abend wird gezOOOOGGTT!!! hoffe ein paar von euch sind dabei!

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht ganz so flüssig lief wie die Beta, ich hoffe mal das sind noch Release Kinderkrankheiten. Nix schlimmes und schon gar kein vergleich zu den üblichen EA releases :ugly:
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Kann man die Sprachausgabe nicht Auf englisch stellen ? Deutsche synchro ist zwar in ordnung, aber hatte mich schon an die engl. Sprachausgabe gewöhnt :)
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Eben auch noch das Training beendet. Zum Glueckt suckt das LW nur beim Diskwechsel. Wenn das so bleibt, warte ich mit der Reparatur noch ein paar Wochen, da ich erst mal nicht vorhabe etwas anderes zu daddeln!

Neber Titanfall noch ein neues Headset gekauft. TB XO four - mal sehen ob es was taugt. Fuer ca. 110€ sind Verarbeitung und Sound recht gut und mal abwarten wie die Chatquali so klingt.

Ab 18.00 heisst es dann: "Bereitmachen fuer Titanfall" :ugly: :lol:
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

yeah!
Für englische Tonspur nehme ich an hilft wie immer xbox regionseinstellungen zu ändern. Finds recht lächerlich dass man das so machen muss und die dafür immer noch nicht ne einfache Option anbieten.
Alles klar andi, bin dann ab 18 Uhr etwa auch am start, auf jeden fall aber am abend und bis spät, muss eh lang wachen bleiben da es morgen abend nen nachtflug wird, sonst bin ich da so müde...
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Fein, fein! :D

Mal gespannt wer es hier heute auch noch schafft! Rene werde ich mal per whatsapp anschreiben.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Fickt euch leute! Fickt, euch!

/e: Nur zur Info, ich habe es in Caps geschrieben!
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Bei Amazon gibts 50€ Studentenrabatt :catch:
wee hat geschrieben:hallo xboner

Bild
Hallo Wee,
was ist los, warum immer so schlecht gelaunt? Erzähl es uns, dann gehts dir besser ;) .
Bild

Antworten