Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diablo III
-
- Combo
-
- Combo
den 4. demon hunter endlich mal auf 70 gebracht, jetzt kann die season starten
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
edit:
ja nice, seh grad, man kann in den bestenlisten das zeugs von den anderen spielern anschauen! weiß ich wenigstens welche sachen ich brauche :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
-
- Regeneration
ein build guide mit video erklärung zu den skills und den synergien die durch items/sets und skills entstehen würde dich weiter bringen als einfach die ausrüstung von anderen anzuschauen.cts hat geschrieben:
edit:
ja nice, seh grad, man kann in den bestenlisten das zeugs von den anderen spielern anschauen! weiß ich wenigstens welche sachen ich brauche :F
ansonsten ist caldesans despair (gems leveln und in items einbauen : https://www.diablowiki.net/Caldesann's_Despair ) suuuper wichtig für das weiterkommen.
in der letzten season hatte ich fast überall 90er steine in den items. was es mir dann auch ermöglichte ein grift 90 zu packen.
versuch mal so viel wie möglich level 60 steine einzubauen.
-
- Defense
yeah, sorc build steht - ähnlich wie video nur mit ein paar anderen skills <3
gestern mit cts einige gr's durchgezogen
@wee, finde es hilft schon immens, wenn man sich die sets und fähigkeiten ansieht,
der rest ist dann eben ja auch einer der eckpfeiler von d3 - bisschen testen was funktioniert
und was nicht
[video=youtube;apeYtyrx7OE][/video]
@wee, finde es hilft schon immens, wenn man sich die sets und fähigkeiten ansieht,
der rest ist dann eben ja auch einer der eckpfeiler von d3 - bisschen testen was funktioniert
und was nicht
-
- Combo
Das mit der Rangliste hat sich eh erledigt weil die ohne Ausnahme alle mit dem Shadow-Impale-Build spielen. Nicht mein Geschmack.
Abwehr hat sich auch erstmal erledigt, weil ich jetzt endlich den Gürtel bekommen hab den ich suchte, muss mich nun erstmal um den Schadensoutput kümmern und mal nachlesen wie ich meine Items am besten rolle.
Abwehr hat sich auch erstmal erledigt, weil ich jetzt endlich den Gürtel bekommen hab den ich suchte, muss mich nun erstmal um den Schadensoutput kümmern und mal nachlesen wie ich meine Items am besten rolle.
-
- Regeneration
klar ist es besser sich irgendwas abzuschauen als einfach so draufloszurennen. aber das maximum holste nur raus wenn man weiss was hinter so einem build steckt. wie man den richtig spielt, auf welche attribute man achten muss usw..TeTsOu hat geschrieben:yeah, sorc build steht - ähnlich wie video nur mit ein paar anderen skills <3
und was nicht
-
- Combo
Und da ist Rhykker genau richtig, da er viel zeigt und Zusammenhänge erklärt.
Dazu dann auch http://www.icy-veins.com/d3/
Dazu dann auch http://www.icy-veins.com/d3/
-
- Combo
k das mit den Gems und Ancients aufwerten wußte ich überhaupt nicht, werd ich mal dran arbeiten.
GR54 geschafft!
GR54 geschafft!
-
- Combo
soll ich dich ziehen? :F
-
- Regeneration