Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake Live Movies/Clips (eure und gute andere)
-
- Accuracy
-
- Assist
ju. allein die plasma und die shaft sind mitunter dem kompletten geschehen im weg. sind auch einige ziemlich fade frags dabei. lieber weniger effekte und dafür auf das wesentliche (die frags) reduziert.bugfix hat geschrieben:Ohne Enemymodels sieht man in den meisten Szenen nicht mal den Gegner. Ab und zu kann man fast gar nicht sagen, was grad passiert.
-
- Accuracy
-
- Accuracy
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Stripe
-
- Stripe
bis auf "good game" versteh ichs auch nich, wahrscheinlich sowas wie "well played"
die stermy-rails kannte ich. dass ihn das aber so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht, macht ihn noch sympathischer
bin grad mal wieder aufnem frag movie tripp und zieh mir eins nachm anderen rein (q3+ql), grad zum 100. mal kicked and removed, dabei geht mir jedesmal einer ab!
die stermy-rails kannte ich. dass ihn das aber so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht, macht ihn noch sympathischer
bin grad mal wieder aufnem frag movie tripp und zieh mir eins nachm anderen rein (q3+ql), grad zum 100. mal kicked and removed, dabei geht mir jedesmal einer ab!
COME AT ME BRO
-
- Accuracy
Das ist echt eines der geilsten ever!k4mi hat geschrieben:bin grad mal wieder aufnem frag movie tripp und zieh mir eins nachm anderen rein (q3+ql), grad zum 100. mal kicked and removed, dabei geht mir jedesmal einer ab!
Der Stil und die Musik bringen irre gute Laune rüber. Es wird auch irgendwie dem Geist von Public CA gerecht (auf parodierende Weise).
Hier ein neues:
Volcanic
Das Ding hat einige technische "Issues", ist aber ganz nice. Die zweite Hälfte ist deutlich besser als die erste. Immerhin wird das Machwerk durch zwei Frags von mir aufgewertet.
-
- Gebannt
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Anarki
http://www.own3d.tv/video/88207
vorhin auf fragster gesehen. Da sind, nebst Standardrockets auch paar wirklich gute Szenen dabei. Das Editing is auch gut.
vorhin auf fragster gesehen. Da sind, nebst Standardrockets auch paar wirklich gute Szenen dabei. Das Editing is auch gut.
-
- Accuracy
-
- Stripe
guter musiktipp , thxCadEx hat geschrieben:Sa-Raaaaaaaaaaaagh-ri
hab mir das album von spectral hades auch direkt gezogen und läuft jetzt erstmal, geht ab
COME AT ME BRO
-
- Accuracy
-
- Mynx
Loss of Connection. Sind auch n paar Frags von mir und Rex dabei.
Loss of Connection. Sind auch n paar Frags von mir und Rex dabei.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Mynx
Argh Fail von mir(man sollte halt nich mit 10 tabs arbeiten ^^) hab den falschen link geposted hier is der richtige:
own3D.tv - Loss of Connection (QuakeLive Frag Video) - Misc
own3D.tv - Loss of Connection (QuakeLive Frag Video) - Misc
-
- Mynx
- Orbb