Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Big Bang Theory

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

naja, wenn man jahrelang in einer serie zusammen spielt, freundet man sich n der regel ja mit manchen an, und als hauptdarsteller einer neuen serie isses dann nimmer so schwer den ein oder anderen um nen gastauftritt zu überreden und die produzenten mit der idee einzulullen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich zieh mir gerade alle Staffeln rein und bin stark begeistert. Sollte mir doch Gedanken machen, der kleine Nerd in mir versteht doch zuviel ;) . Wunder mich aber das die Serie so einen Erfolg hat. Super gemacht, aber spricht doch wohl eher die nerds an.
Bild
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

sehr gut :) leider erst gestern gesehen...Are you a slut?
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

:D die Serie ist super, gestern versucht so viel zu gucken wie möglich. Schon arg gut, komisch ist halt wenn man als geek/nerd vieles nachvollziehen kann bzw. normal findet - bei so konfrotationssachen aber eher die normaseite kennt.
trotzdem top format das
Bild
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

Mist, auch erst gestern gesehen, dachte das wäre um ne Woche verschoben worden.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

wieder mal ne gute folge, leider erst heute dran gedacht zu posten. Sheldon ist so herrlich komisch!
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Fenris4 hat geschrieben:Ich zieh mir gerade alle Staffeln rein und bin stark begeistert. Sollte mir doch Gedanken machen, der kleine Nerd in mir versteht doch zuviel ;) . Wunder mich aber das die Serie so einen Erfolg hat. Super gemacht, aber spricht doch wohl eher die nerds an.

mach ich auch gerade. die ersten zwei zum zweiten mal..die dritte wurde letzte woche schon geliefert und ich hatte bis jetzt so wenig zeit..
und ich muss schon zugeben, der gedanke kam mir auch, ob es nicht doch "ein wenig komisch ist", dass mir die serie so gut gefällt und man doch vieles nachvollziehen kann. :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Fand den Sheldonbot so genial.

"Nerds"
Bild
FAG
Phobos
Phobos
Beiträge: 33
Registriert: Okt 2010

Beitrag von FAG »

Was ist denn bitteschön an der Serie nerdig?
Die Witze versteht jawohl die breite Masse.
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Doch nur weil nach jedem Satz das Lachen eingeblendet wird :mad:
Bild Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Also ich hab neulich ne Folge mit 'nem Kumpel von mir geguckt der mir kurz davor stolz erzählt hat das er rausgefunden hat das man bei facebook nachrichten an mehrere leute schicken kann indem man "alle namen blau macht", also denke jeder versteht die serie :)
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

nein man benötigt mindestens nen masters degree of science plus 2 doktoren um einigermaßen mitzukommen :ugly:

Mango Caterpillar :lol:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Bin ich eigentlich der Einzige, der die neue Staffel bisher scheisse findet? Diese neue Tussi da - die passt nicht und nervt.

Die ersten 3 Folgen waren super, danach hats mir irgendwie gar nicht mehr gefallen. :/
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

mir gefaellts :>
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Die neue Folge war lustig.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Die letzte Folge an die ich mich bewusst erinnern kann ist die mit robot Sheldon. Und ich gucke jede Folge. Spricht nicht für die Serie.
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Das war doch heute mal wieder ne richtig gute Folge. Hab gut gelacht. Und Penny liebt Leonard! Nanananaaaaaaaaanaaaaaaaa.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

letzes mal aber auch gut: forget science, shes horny!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ja, war eine gute Folge. War von den letzten Folgen etwas enttäuscht, aber es geht wieder berg auf :) .
Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

ich fand die letzte folge ehrlich gesagt ziemlich genial. wie die den typen am anfang verarscht haben, war einfach godlike. "a dolphin would!" :ugly:
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

no^mis hat geschrieben:ich fand die letzte folge ehrlich gesagt ziemlich genial. wie die den typen am anfang verarscht haben, war einfach godlike. "a dolphin would!" :ugly:
Auf jeden Fall. Alles was gegen den Typen ging oder von dem Typen ausging war göttlichst :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Die letzte Folge war echt wieder gut. Habe jede Folge mittlerweile bestimmt 5-7 mal gesehen ( :ugly: ) weil es irgendwie routine geworden ist abends 2, 3 Folgen zum einschlafen zu gucken. Staffel 4 hat nicht gut angefangen, aber die letzte Folge macht Hoffnung.
hammer'
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Jan 2003

Beitrag von hammer' »

jo die Folge war mal wieder geil :top:
Bild

Quaker-Speiseplan: Zum Frühstück Nesquake, zum Mittag Kartoffeln mit Quake, zum Kaffetrinken Quakekuchen und zu Abend Quakekäulchen.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

geile folge :D
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Wurde gestern um 3 Staffeln verlängert. CBS lässt sich die 66 Folgen ganze 260 Millionen Dollar kosten. Das is ein Budget von rund 4 Millionen für 20 Minuten Comedy. Unfassbar.

Die haben doch fast keine Kosten.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hrhr genial ^^
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Sehr gut wieder. :D
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

nice staffelfinale :D
echt jetzt hier!
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Vor allem wars ja wieder mal (endlich) wirklich witzig. Und endlich verpisst sich die dumme Schwester...
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

So ein geiles Ende. Vor allem dürfte das auch richtig interessant werden. Finale gelaufen und ich kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. So muss das sein. :catch:

Als ich die beiden mit dem Wein sah und mich daran erinnerte, dass es das Finale ist konnt ich es schon kaum glauben. "Really? Still can't talk to me?!" war so lustig :D


zomg, bis September warten :/
Antworten