Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
Bayern hat mal wieder die Glückshure ausgepackt...
unglaublich was da abging...
naja mittlerweile wunderts mich bei den idioten nicht mehr.


was ich aber stark fand ( so war es durchgehend bei uns in der kneipe mit ~ 400 leuten ) :

bayern macht das 1:0 und man hört 3 leute klatschen, obwohl bvb : fcb fans ungefähr 1:1 verteilt waren!
dortmund hat den hauch einer chance : wm stimmung!

dortmund macht das 1:1 -> sprechchöre / umarmen / tanzen mit alles und jedem.

bayern macht das 2:1 -> 3 leute klatschen und 2 ziehen die jacke an um anch hause zu gehen...

bezeichnend für die bayern "fans" und einfach nur traurig. von der mannschaft und ihrer "leistung" mal ganz abgesehen...
was ein bs
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Klar, das 1:2 war ziemliches Glück, aber das war das 1:1 auch, wenn nicht mehr.


Man kann nur hoffen, dass sich in Zukunft mehr Spitzenklubs in Deutschland etablieren können. Würde dem Nationalteam gut tun, der für die Bundesliga sowie für das Nationalteam schädliche Spielerdrain würde gestoppt werden und der unnötige Hass gegen den einen deutschen Spitzenverein wäre beendet. Ich will ja echt nicht trollen, aber alle würden gewinnen -- außer vllt. gewisse Bayern-"Fans", die ihre Minderwertigkeitskomplexe hinter einem siegenden Team verstecken können. Aber für solche "Fans" können die Bayern ja nichts, man kann sich die Fans nicht aussuchen.
hundi
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 195
Registriert: Feb 2001

Beitrag von hundi »

Egal was die Bayern Gegener oder Befürworter auch sagen, das einzige was beide Parteien akzeptieren müssen: Die besten deutsche Vereinsmannschaft hat den DFB-Pokal gewonnen und wird auch die Meisterschaft gewinnen.

Meine persönliche Meinung dazu: vollkommen zurecht und höchst verdient.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von 100DM
Ist immerwieder erstaunlich was manche Leute für Spiele sehen. Im 07er dreamland mag das spiel vielleicht so gelaufen sein. Fakt ist das Toni das zweite Tor nichtmal ansatzweise geplant hätte er hat ihn halt einfach reingeluckt bayern style.

Nach dem Kommentar gehe ich einfach mal davon aus, dass du es bist, der immer die anderen Spiele sieht. Man sieht in der Zeitlupe klar, dass Toni versucht, den Ball ins Tor zu bringen. Nicht sehr koordiniert, aber doch gewollt. Und wenn du damit anfängst, wie das Tor gefallen ist, scheint deine Erinnerung entweder nicht wenige Minuten weiter zurück gereicht zu haben oder du hast absichtlich unerwähnt gelassen, wie das Tor der Dortmunder gefallen ist. Mal abgesehen davon, dass die Behauptung "nur die Bayern schießen am Ende Glückstore und gewinnen" eine weitere Fußnote ("außer...") erhält: die Bayern hatten wieder die besseren Chancen (2x auf der Dortmunder Linie geklärt!) und haben verdient gewonnen.
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Original geschrieben von 100DM
Ist immerwieder erstaunlich was manche Leute für Spiele sehen. Im 07er dreamland mag das spiel vielleicht so gelaufen sein. Fakt ist das Toni das zweite Tor nichtmal ansatzweise geplant hätte er hat ihn halt einfach reingeluckt bayern style.

Gott seid dank hat heute das taktisch und technisch überlegene team verdientermaßen gewonnen :catch:

Sollt mir der Giftzwerg Toni jemals begegnen so Gnade ihm Gott.
achja, das dortmunder tor war ja gewollt ^^^^^^^^^^^^^:thumbdown
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Bild
drluv

Beitrag von drluv »

bayern halt wieder total am glücklich gewinnen.

finde die ganze bundesliga sowieso lächerlich. es sollte einfach so sein, dass spieler gerecht auf die vereine aufgeteilt werden, damit jeder eine gleichwertige chance hat.
man hat doch bei der nfl europe gesehen, das so ein konzept einfach aufgeht. wäre ja noch schöner, dass vereine die das geld erwirtschaften und auch noch billige stehplatzkarten verkaufen sich einfach so teurer spieler leisten... pfff...
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn in der Bundesliga nur Deutsche spielen dürften oder noch besser, bei den jeweiligen Vereinen nur die Lokalmatadoren.
Ob Bayern mit seinen Almbauern dann auch noch so gut dastehen würde? :ugly:

Oder die Kölner mit Pappnase?

Aber das wäre bestimmt auch international ein spannendes konzept. dann würden wahrscheinlich immer nur afrikanische und südamerikanische vereine an der spitze stehen.
gut bei einer WM und EM ist's ja ohnehin klar, aber bei ner Champions League?

Spannung pur :D
Bild
:ugly:
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von drluv
bayern halt wieder total am glücklich gewinnen.

finde die ganze bundesliga sowieso lächerlich. es sollte einfach so sein, dass spieler gerecht auf die vereine aufgeteilt werden, damit jeder eine gleichwertige chance hat.
man hat doch bei der nfl europe gesehen, das so ein konzept einfach aufgeht. wäre ja noch schöner, dass vereine die das geld erwirtschaften und auch noch billige stehplatzkarten verkaufen sich einfach so teurer spieler leisten... pfff...
Sehe ich auch so, hat ja mit Sport nichts mehr zu tun, wenn da irgendwelche arbeitsscheuen Millionäre zum Kicken auf den Platz geschickt werden, die dann auch noch irgendwelchen Blödsinn labern von wegen Teamgeist und ähnlichem Unsinn!
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von Enforcer.
Aber das wäre bestimmt auch international ein spannendes konzept. dann würden wahrscheinlich immer nur afrikanische und südamerikanische vereine an der spitze stehen.
gut bei einer WM und EM ist's ja ohnehin klar, aber bei ner Champions League?
klar, weil afrikanische mannschaften bei der wm immer ganz vorne mit dabei sind :gaga:
Bild
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon
was ein bs
:lol:

das 2:1 kannst du ja wohl nicht als so gewollt ansehen!?!

davon mal abgesehen das dortmund ab der 35. bis zur 93. min gut dominiert hat....


aja und zum rest : hast du am samstag abend im uferlos in münster gehockt und das spiel geguckt? also stfu!

mir passiert sowas immer öfter, sobald bayern mit seinen "sympatisanten" anrückt, ist die stimmung gleich viel geiler wenn die gegner was reissen!
bayern hat einfach fast keine "richtigen" fans. mehr so schön wetter anhänger!
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Original geschrieben von agra
Sehe ich auch so, hat ja mit Sport nichts mehr zu tun, wenn da irgendwelche arbeitsscheuen Millionäre zum Kicken auf den Platz geschickt werden, die dann auch noch irgendwelchen Blödsinn labern von wegen Teamgeist und ähnlichem Unsinn!

Oh, ein Fachmann spricht :rolleyes:
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Beitrag von PHLPP »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
:lol:

das 2:1 kannst du ja wohl nicht als so gewollt ansehen!?!

davon mal abgesehen das dortmund ab der 35. bis zur 93. min gut dominiert hat....
Ja und? Dann sollen sie eben auch Tore schießen und gewinnen, wenn sie schon so gut sind.

Ich kann das Geheule von den angeblich überlegenen Mannschaften, welche allesamt gegen einen gewissen Verein auf Grund der weltweit einmaligen statistischen Anomalie des Bayern-Dusels(TM) verlieren jedenfalls nicht mehr hören. Es ist doch geradezu trivial, dass im (inter-)nationalen Vereinsfußball stets die Mannschaften mit den größeren Budgets auch die besseren Spieler und in der Konsequenz Siegchancen haben.

Was kann aber der FCB dafür, dass andere deutsche Vereine wirtschaftlich absolut dilettantisch agieren und somit am Transfermarkt chancenlos sind? Anstatt sich vom Neid angestachelt Niederlagen schönzureden, sollten Anhänger dieser Clubs lieber dem eigenen Personal die Leviten lesen. Unerreicht ist in diesem Zusammenhang übrigens gerade der BVB mit seinem glorreichen Börsengang und dem späteren Sale-and-lease-back-and-buy-back Disaster samt Beinahe-Pleite. Hier ist :lol: wirklich angebracht.
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von 100DM
Sollt mir der Giftzwerg Toni jemals begegnen so Gnade ihm Gott.
:lol: , das ist peinlich. (Mal abgesehen davon, dass du bestimmt der erste bist, der Toni als "Zwerg" bezeichnet.)

Ich finde die Bayern haben dieses Jahr einfach Erfolge verdient. Sie haben mit Ribery und Toni zwei tolle Fußballer in die Bundesliga geholt und dabei nicht gerade wenig riskiert, denn auch die Bayern haben Grenzen wenn es um's Geld geht. Gerade bei den Transfers vor der Saison haben sie eben bewiesen warum sie da sind, wo sie sind. Dabei sind andere Vereine wie Dortmund oder früher Gladbach kläglich gescheitert. Ich denke viele Vereine hätten die Klasse der beiden Spieler auch kaum erkannt und wenn doch, dann hätten sie es sicher nicht geschafft, sie in ihre Stadt zu holen. Hoeneß hat einmal schön erklärt, wie er Toni nach München geholt hat (der sich vorher garnicht vorstellen konnte in der Bundesliga zu spielen), er hat u.A. alle seine Freunde vorher eingeladen und ist ihnen in den Arsch gekrochen, damit sie Toni überzeugen nach München zu gehen. Und das hat ja super geklappt ;)
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Original geschrieben von Jesus
klar, weil afrikanische mannschaften bei der wm immer ganz vorne mit dabei sind :gaga:
zuende denken, genosse. ich sprach ausdrücklich von vereinen - nicht von länderspielen.

mit der WM und EM meinte ich nur, dass da ja tatsächlich nur leute aus den ländern spielen.
Bild
:ugly:
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von Enforcer.
zuende denken, genosse. ich sprach ausdrücklich von vereinen - nicht von länderspielen.
ah, dann nenn mir doch mal einen großen afrikanischen verein?
Bild
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Original geschrieben von drluv
bayern halt wieder total am glücklich gewinnen.

finde die ganze bundesliga sowieso lächerlich. es sollte einfach so sein, dass spieler gerecht auf die vereine aufgeteilt werden, damit jeder eine gleichwertige chance hat.
man hat doch bei der nfl europe gesehen, das so ein konzept einfach aufgeht. wäre ja noch schöner, dass vereine die das geld erwirtschaften und auch noch billige stehplatzkarten verkaufen sich einfach so teurer spieler leisten... pfff...
drluv ist ein guter! :ugly:

Ich finde auch immer so witzig, dass die trainer von bayern immer so gefeiert werden. Ich glaube es wäre ziemlich egal wer da trainer ist, die würden so oder so gewinnen bei dem staraufgebot ;)
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von drluv
bayern halt wieder total am glücklich gewinnen.

finde die ganze bundesliga sowieso lächerlich. es sollte einfach so sein, dass spieler gerecht auf die vereine aufgeteilt werden, damit jeder eine gleichwertige chance hat.
man hat doch bei der nfl europe gesehen, das so ein konzept einfach aufgeht. wäre ja noch schöner, dass vereine die das geld erwirtschaften und auch noch billige stehplatzkarten verkaufen sich einfach so teurer spieler leisten... pfff...
ich dachte ganz kurz du meinst das ernst... aber dann das mit der nfl europe :D


@über mir

I don't think so
echt jetzt hier!
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Original geschrieben von *mario*

@über mir

I don't think so
Ja ich weiß es ist schon etwas Stammtischgeschwätz, aber mir kommt es manchmal wirklich so vor.
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von RA-ChaosJ


mir passiert sowas immer öfter, sobald bayern mit seinen "sympatisanten" anrückt, ist die stimmung gleich viel geiler wenn die gegner was reissen!
bayern hat einfach fast keine "richtigen" fans. mehr so schön wetter anhänger!
Liegt nicht etwa daran, dass der andere Verein bzw. dessen Fans es geil findet, wenn die eigene Mannschaft gegen die großen Bayern so gut spielt? ISt dasselbe, wie wenn Bayern gegen Chelsea 2:0 führt , dann hört man an der Stamford Bridge auch nur Münchner.
Original geschrieben von Kyle
drluv ist ein guter! :ugly:

Ich finde auch immer so witzig, dass die trainer von bayern immer so gefeiert werden. Ich glaube es wäre ziemlich egal wer da trainer ist, die würden so oder so gewinnen bei dem staraufgebot ;)

:D ;)
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Original geschrieben von breathtaking
Liegt nicht etwa daran, dass der andere Verein bzw. dessen Fans es geil findet, wenn die eigene Mannschaft gegen die großen Bayern so gut spielt? ISt dasselbe, wie wenn Bayern gegen Chelsea 2:0 führt , dann hört man an der Stamford Bridge auch nur Münchner.
ne das ganze war eher allgemeiner gemeint. ein freund mit dem ich relativ viel zu tun hatte ist wieder nach münchen gezogen und meinte genau das selbe.
die "stammfanschaft" scheint nicht in der masse mit den entsprechenden emotionen dabei zu sein.

ob bayern - chelsea / dortmund - bayern oder bayern hoffenheim war da irgendwie bis jetzt immer egal...

imo ist so ziemlich jedesmal bei den bayern fans weniger enthusiasmus also bei vielen anderen mannschaften.
ob das nun dortmun, mainz, köln, freiburg oder sogar schalke ( pfui... :/ ) ist.
imo gehören emotionen und leidenschaft halt zum fussball dazu, und wenn das fehlt kann ich mit den leuten/mannschaften etc auch nix anfangen...
davon mal abgeshen das mir bayerns "einkaufskultur" und die arrogante einstellung vieler bayerspieler/verantwortlichen sowieso gehörig auf den sack geht. ;)
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
:lol:

das 2:1 kannst du ja wohl nicht als so gewollt ansehen!?!

davon mal abgesehen das dortmund ab der 35. bis zur 93. min gut dominiert hat....


aja und zum rest : hast du am samstag abend im uferlos in münster gehockt und das spiel geguckt? also stfu!

mir passiert sowas immer öfter, sobald bayern mit seinen "sympatisanten" anrückt, ist die stimmung gleich viel geiler wenn die gegner was reissen!
bayern hat einfach fast keine "richtigen" fans. mehr so schön wetter anhänger!
sicher war das gewollt, guck halt hin..

"was ein bs" hat sich übrigens gar nicht darauf bezogen..

ich sag dazu nur: münster: rolleyes:

bayern hat keine richtigen fans, vollkommen richtig..
wie kann man so einen BULLSHIT labern.. meine fresse.. guck dir halt das stadion an..
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon

ich sag dazu nur: münster: rolleyes:
das kannste gerne nochmal erläutern. :)
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon

bayern hat keine richtigen fans, vollkommen richtig..
wie kann man so einen BULLSHIT labern.. meine fresse.. guck dir halt das stadion an..
Er hat aber Recht... Es ist gemeinhin bekannt dass Bayern die schlechtesten Fans der Bundesliga hat. Gibt glaub bis in die dritte Liga runter niemand der schlechter Stimmung macht. :ugly:
Liegt zum Teil aber wohl auch am Stadion. Hier ein 11Freunde und ein Bundesliga-Blog Artikel
11Freunde

BuLiBlog
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
ne das ganze war eher allgemeiner gemeint. ein freund mit dem ich relativ viel zu tun hatte ist wieder nach münchen gezogen und meinte genau das selbe.
die "stammfanschaft" scheint nicht in der masse mit den entsprechenden emotionen dabei zu sein.

ob bayern - chelsea / dortmund - bayern oder bayern hoffenheim war da irgendwie bis jetzt immer egal...

imo ist so ziemlich jedesmal bei den bayern fans weniger enthusiasmus also bei vielen anderen mannschaften.
ob das nun dortmun, mainz, köln, freiburg oder sogar schalke ( pfui... :/ ) ist.
imo gehören emotionen und leidenschaft halt zum fussball dazu, und wenn das fehlt kann ich mit den leuten/mannschaften etc auch nix anfangen...
davon mal abgeshen das mir bayerns "einkaufskultur" und die arrogante einstellung vieler bayerspieler/verantwortlichen sowieso gehörig auf den sack geht. ;)
Na wow, das ist ja statistisch richtig aussagekraeftig wenn du EINEN ganzen Menschen kennt der sowas sagt. Mit dir zusammen waeren das dann schon ZWEI Leute, nicht schlecht. Du koenntest ja mal bei der Bild anfragen ob du nicht einen Artikel mit deinen Forschungen veroeffentlichen darfst, die werden da bestimmt hellhoerig!
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
das kannste gerne nochmal erläutern. :)
dass in münste mehr dortmund fans sind und mehr stimmung machen, is wohl klar, oder?
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon
dass in münste mehr dortmund fans sind und mehr stimmung machen, is wohl klar, oder?
In Muenster gibts gefuehlt mehr Dortmund Fans als in Dortmund selbst :/
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

Original geschrieben von fame
Na wow, das ist ja statistisch richtig aussagekraeftig wenn du EINEN ganzen Menschen kennt der sowas sagt. Mit dir zusammen waeren das dann schon ZWEI Leute, nicht schlecht. Du koenntest ja mal bei der Bild anfragen ob du nicht einen Artikel mit deinen Forschungen veroeffentlichen darfst, die werden da bestimmt hellhoerig!
:lol: :daumen:

lass uns mal wieder so richtig flamen, ich vermiss' das echt :D
Bild
Carzeri
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Apr 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von Carzeri »

Ich kanns garnicht mehr erwarten, dass Hoffenheim aufsteigt und anfängt den Bayern die Spieler wegzukaufen. Oh gott, wird das unterhaltsam :D
Speziell dem Hoeneß sei fieses Gesicht will ich dann sehen :ugly:
Antworten