Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Family Guy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Super geil die neue Folge :lol: :lol: :lol:
Mit Dwayne Johnson, und der fiese Gag gegen diesen Moviecritic Siskel bei "Pretty Woman". "I laughed so hard I got headaches. I went to check my brain, will get results tomorrow" :ugly: Der ist ja anner Gehirnsache gestorben
Oder Sachen im bad: "I'm gonna go with fetus in the toilet bowl" ROFL
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Beste war immernoch "she screamed so I had to slap her" :lol: Da hats mich vom Hocker gehauen. Aber allgemein ziemlich stark die Folge. Waren viele ähnlich gute dabei.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Duff McKagan hat geschrieben:Beste war immernoch "she screamed so I had to slap her" :lol: Da hats mich vom Hocker gehauen. Aber allgemein ziemlich stark die Folge. Waren viele ähnlich gute dabei.
erklär mir das mal einer pls :ugly:

Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Huehnerbouillon hat geschrieben:erklär mir das mal einer pls :ugly:

Er zieht ihr das Top runter, sie schreit, man hört das klatschen. Normalerweise würde man glauben, sie hat ihm eine gescheuert, weil er ihr das Top runtergezogen hat, aber in Wahrheit hat er ihr eine gescheuert, weil sie angefangen hat zu schreien. Witze - sie sind immer besser, wenn man sie erklärt.


:ugly:
Bild
MellowT
Phobos
Phobos
Beiträge: 36
Registriert: Nov 2005

Beitrag von MellowT »

yau, bei dem slap lag ich auch am boden, sehr gute folge!
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

I was in the survey :ugly: .
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Fenris4 hat geschrieben:I was in the survey :ugly: .
:lol: :lol:
Picard's flute oder was war das gleich wieder, lol
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Wow, eine gute Meg-Folge.. fast nicht zu glauben. :ugly:
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich entführ diesen Thread echt ungern, aber schaut euch die letzte American Dad folge an. Ich hab mich so weggelacht :lol: . Family Guy und American Dad sind ja eh von den selben Machern.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Öhm. Kann es sein, dass der Fox-Zensor beim ersten Schauen einen Schlaganfall hatte und sie es deshalb so gesendet haben? Stewie und Chris singen ein 4-Minuten-Lied über Chris' Date, das das Down-Syndrom hat. :ugly:

Ich wäre SEHR überrascht, wenn sich in den USA niemand finden wird, der sich darüber ziemlich aufregen wird.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Then, what's the name of the guy? Hu.
The guy we're looking for. Hu.
The guy who's buried. Hu.
The guy with the bomb. Hu.
What street's he live on? First.
Yeah, I'm not psychic.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Gustavo hat geschrieben:Öhm. Kann es sein, dass der Fox-Zensor beim ersten Schauen einen Schlaganfall hatte und sie es deshalb so gesendet haben? Stewie und Chris singen ein 4-Minuten-Lied über Chris' Date, das das Down-Syndrom hat. :ugly:

Ich wäre SEHR überrascht, wenn sich in den USA niemand finden wird, der sich darüber ziemlich aufregen wird.
dachte mir das gleiche.
vlt. gucken die sich die folgen vorher garnicht mehr an, weil sie denken, dass es eh niemand guckt :catch:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Ich fand die Folge eher mau. Ganz nett, aber das wars auch.
Bild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

C4rter hat geschrieben:Then, what's the name of the guy? Hu.
The guy we're looking for. Hu.
The guy who's buried. Hu.
The guy with the bomb. Hu.
What street's he live on? First.
Yeah, I'm not psychic.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja der schluss war der hammer, vor allem der letzte satz :hammer:
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Gustavo hat geschrieben:Öhm. Kann es sein, dass der Fox-Zensor beim ersten Schauen einen Schlaganfall hatte und sie es deshalb so gesendet haben? Stewie und Chris singen ein 4-Minuten-Lied über Chris' Date, das das Down-Syndrom hat. :ugly:

Ich wäre SEHR überrascht, wenn sich in den USA niemand finden wird, der sich darüber ziemlich aufregen wird.
und es war doch auch noch ne sarah palin anspielung drin oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
sagt das mädel nicht ihre mutter wäre "former gov. of alaska"?
Das 'Ä' steht für Spast.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Meisterbrau hat geschrieben:und es war doch auch noch ne sarah palin anspielung drin oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
sagt das mädel nicht ihre mutter wäre "former gov. of alaska"?
lol, ja das sagt die, war aber einer der Gags mit denen ich nix anfangen konnte. Gabs in der Folge wieder einige. Diese Typen im Wald, und bei der anschließenden Rettung von Stewie und Brian z.B. :gaga:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

wie ich diese gesangseinlagen hasse, da muss ich immer vorspulen :mad:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
tacocat
Grunt
Grunt
Beiträge: 204
Registriert: Aug 2006

Beitrag von tacocat »

Meisterbrau hat geschrieben:und es war doch auch noch ne sarah palin anspielung drin oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
sagt das mädel nicht ihre mutter wäre "former gov. of alaska"?
http://www.serienjunkies.de/news/family-guy-25095.html
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

die beiden szenen, als stewie sich das loch im wald gegraben hat und später die szene in der badewanne ... so gut :lol:
Bild
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Now go impress that super-thrilling
Wish-fulfilling, Yoohoo spilling
Ultra-swinging, boner-bringing
Gaily singing, dingalinging
Stupefying, fortifying
As of Monday, shoelace tying
Stimulating, titillating
Kitty-cat impersonating
Mega-rocking, pillow-talking
Just a little crooked walking
Coyly pouting, booby-sprouting
For some reason always shouting
Fascinating, captivating
Happiness and joy creating
Down's Syndrome Girl!

:catch: :catch: :catch: :catch:

Heftig geiles Lied *ohrwurm*. :ugly:
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Meisterbrau hat geschrieben:und es war doch auch noch ne sarah palin anspielung drin oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
sagt das mädel nicht ihre mutter wäre "former gov. of alaska"?

Doch, wobei das nicht so tragisch ist. In den USA ist es so, dass du dich einmal aufregen kannst und ernst genommen wirst, danach wirst du ziemlich schnell in eine Ecke mit Leuten gesteckt, die sich professionell aufregen. Al Sharpton ist so jemand. Für Palin war das diese Letterman-Geschichte, jetzt interessiert das nur noch die Leute, die sowieso alles nachplappern, was sie sagt. Darunter dürften eher wenige Fans von Family Guy sein. :D
Ging eher um die Storyline an sich. Sowas ist in den USA immer problematisch, weil sich irgendwer immer zuständig fühlt. Wenn du zu wenige homosexuelle Charaktere hast, beschwert sich GLAAD, wenn du zu viele hast beschwert sich das Parents Television Council und es nicht gesagt, dass das nicht für beide die gleiche Zahl sein kann. Wenn da eine kritische Masse erreicht wird, kann das im schlimmsten Fall dazu führen, dass man wegen sowas gefeuert wird. Don Imus ist genau das passiert. Family Guy hat das Glück, auf Fox zu laufen, die das nicht allzu ernst nehmen müssen, weil dort sowieso fast nur anstößiger Blödsinn läuft. :ugly:
Aber herausfordern muss man es deshalb auch nicht.

€dit: Palin hat sich auch schon mal über Family Guy aufgeregt, war die Sache mit den Nazis, die Republikaner-Wahlaufkleber hatten.

€dit2: Wobei ich die Sache mit Palin vergleichsweise harmlos fand. Das hat ja eindeutig nichts mit ihrem Sohn zu tun, der gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Da geht es wohl eher darum, dass das Mädchen geistig behindert ist, weil ihre Mutter eben auch geistig behindert ist, das ist der Witz. Der Rest ist viel Wirbel um nichts.
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Gustavo hat geschrieben:Doch, wobei das nicht so tragisch ist. [...]
Aber herausfordern muss man es deshalb auch nicht.
Ist mir alles völlig klar, ich lebe von Kalorien, Computerspielen und amerikanischem und britischem Fernsehen :ugly:
Gustavo hat geschrieben: €dit2: Wobei ich die Sache mit Palin vergleichsweise harmlos fand. Das hat ja eindeutig nichts mit ihrem Sohn zu tun, der gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Da geht es wohl eher darum, dass das Mädchen geistig behindert ist, weil ihre Mutter eben auch geistig behindert ist, das ist der Witz. Der Rest ist viel Wirbel um nichts.
Also ich finde schon, wie auch im von pokai verlinkten Bericht, dass es ein Hieb auf Palins Familie war. Über Bande, klar, trotzdem gezielt.
Wobei, es ging ihnen wahrscheinlich eher nicht um den Treffer als um die Reaktion Palins, die ja, wie im Serienjunkies artikel gut geschrieben, das (vorhersagbar) eigentlich lustige an der Sache ist.

Und das Fox sowas sendet - wer Glenn Beck in der Senderfamilie hat ....
Das 'Ä' steht für Spast.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Meisterbrau hat geschrieben:Ist mir alles völlig klar, ich lebe von Kalorien, Computerspielen und amerikanischem und britischem Fernsehen :ugly:


Also ich finde schon, wie auch im von pokai verlinkten Bericht, dass es ein Hieb auf Palins Familie war. Über Bande, klar, trotzdem gezielt.
Wobei, es ging ihnen wahrscheinlich eher nicht um den Treffer als um die Reaktion Palins, die ja, wie im Serienjunkies artikel gut geschrieben, das (vorhersagbar) eigentlich lustige an der Sache ist.

Und das Fox sowas sendet - wer Glenn Beck in der Senderfamilie hat ....
fox ist der mickey-mouse club...an der führung.
du kannst _alles_ von fox erwarten, nur keine beständigkeit. wenn es passt, dann passt es, was schert sie das geschwätz von gestern.

jedenfalls, der witz mit den behinderten palin ist alt, das wurde schon danamsl bei der mccain/palin kampagne von den ganzen macro seiten nerhmals verwurstet.

die frage ist jetzt, warum halten sich die ganzen comedians davon fern? weil es so mehr, viel mehr als nur genug zu lachen gibt, oder aus respekt?
Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

kurze noob frage: wo schaut ihr die neuesten folgen?
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

rapidshare
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

im Fernsehen.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
tacocat
Grunt
Grunt
Beiträge: 204
Registriert: Aug 2006

Beitrag von tacocat »

zshare
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Das war ja auch mal ne ziemlich geile Folge
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

b0rt hat geschrieben:kurze noob frage: wo schaut ihr die neuesten folgen?
in meiner Bude.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Die Storyline um Stewie war ja mal echt hart. :ugly:

"We have to cover it up! Get a hat!"
Antworten