Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

kann ich mir nicht vorstellen. ich hoffe einfach, dass sie neben der düsteren atmosphäre auch wieder so zeugs einbauen wie die leichenberge im durance und die verbrennenden seelen im flammenfluss. :catch:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Bin mir zwar relativ sicher, dass mich die Auflösung des Screens enttäuschen wird, weil es nichts mit D3 zu tun hat, aber ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass es tatsächlich Diablo ist, der durch das Eis schaut. :jumpy:

Das ist ohnehin so low, dass die ständig Anspielungen auf Diablo machen und in letzter Sekunde mit was völlig Anderem ankommen, obwohl die wissen, dass so viele auf D3 warten. Blizzard ey... versaut's uns blos nicht!
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

die wwi wird sicher schön :)

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ich befürchte das ist der Lich King... Jemand der TFT gespielt hat sollten die Augen bekannt vorkommen.

€: Arthas
Bild

Warcraft III Frozen Throne Ending



Augen -> Arthas (Archon, Templer, Diablo, sonstwas)
Runen -> Diablo
Eis -> Arthas (Bild von blizzard mit der gefrorenen Hölle, taut vlt auf, was auch immer)
Pinguin (Eis) -> Lost Vikings
Zahlen -> LOST(vikings)

thx Blizzard, n dummes Wallpaper auf dem man _nichts_ sieht löst wieder n Erdbeben aus. :ugly:
palandir

Beitrag von palandir »

Aber das WoW-Addon wurde schon angekündigt. Es kommt eine Neuankündigung. Das heißt entweder Diablo 3 höchstwahrscheinlich, oder ein ganz neues Spiel.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Wird wohl Warcraft 4 sein, oder Lost Diacraft War.

€: Wie schätzt ihr die Chancen ein dass es ein bestimmtes Spiel wird?

Ich sag mal

5% ein völlig neues Spiel
10% Starcraft MMORPG
15% Warcraft 4 (oder noch ein WoW Addon)
25% Lost Vikings 3
45% Diablo 3

Am Ende kommt alles sowieso ganz anders :sad:
Bild

Bild Bild
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

wenn sie jetzt nicht diablo 3 rausbringen, dann ist eins ganz sicher. blizzard hat sich derbe ins knie geschossen :>
jeder is verrückt nach dem game...die amchen n riesen wind.....und wenns jetzt NICHT kommt....tja dann war das wohl die erste enttäuschung die blizzard bringt. :>
Bild

Huxley was right!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Hmmm..."ein völlig neues Spiel" scheint doch wahrscheinlicher zu sein, oh Mann ich halts nicht mehr aus :D

Ob es irgendwas mit Konsolen zutun hat? Je mehr man liest umso spannender ist es :>
Vielleicht wird auch endlich Starcraft: Ghost fertiggestellt :gaga:
Shooter ham zur Zeit schließlich Hochkultur...
Bild

Bild Bild
lapie

Beitrag von lapie »

Ein zwotes Warcraft III Addon, oder Warcraft IV - das wärs :D

Ich glaub aber eher an D3. Egal was es ist, es wird sicher, wie jedes Blizzard Spiel, super :)
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Xel'Naga als vierte Rasse in sc2, deswegen siehts auch nach Toss aus! :D

Mir scheiss egal was es wird, ich habs direkt mal vorbestellt. :gaga:
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

kann doch fast nur dia3 werden. mittlerweile gibts einfach zuviele hinweise auf dia3, die sicher auch absichtlich hinzugefügt worden sind, dass selbst blizz sich nicht erlauben könnte die ganze dia community so fest anzupissen.

ka wtf,

prost
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von Octantis
schon Diablo 2 war doch wesentlich weniger düster und dafür bunter als Diablo 1, und wenn man sich die letzten Spiele ansieht, dann würde sich dieser Trend sicher fortsetzen
Nein. D1 war einfach nur in einer dunklen Suppe aus Pixeln nach Items suchen. Düsterer als D2 wars nicht. Besonders wenn du dir ma Kerker des Hasses, die Schinder-Dungeon oder auch Flammenfluss anguckst.

Ausserdem wird Blizzard natürlich das neue Mr.T MMORPG ankündigen.

Bild
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Original geschrieben von fragy42
Ich befürchte das ist der Lich King... Jemand der TFT gespielt hat sollten die Augen bekannt vorkommen.

€: Arthas
Bild

Warcraft III Frozen Throne Ending



Augen -> Arthas (Archon, Templer, Diablo, sonstwas)
1) Wurde schon ziemlich gut entkräftet

Bild


2)Ein weitere, m.E. sehr gute Beobachtung bezieht sich auf folgendes Bild:

Bild


3) Ein interessante These behandelt die Buchstaben, die sich durch den CSS Code ergeben haben.
Also die Buchstaben aus den Bildern sollen ja: - TRLEYILOHRPI sein
Ich hab nun mal ein bisserl rumgespielt: - priority hell - hell priority - their pillory
Wer selber einbisserl rumspielen will: http://www.ssynth.co.uk/~gay/anagram.html
(Indiablo.de Forum: http://forum.ingame.de/diablo2/showthre ... st20875276)


4) Zu guter letzt die Euphorie, mit der
Gunslinger Diablo Blog seit etwa Anfang Mai wie aus dem Nichts Stimmung macht. Es ist anzunehmen, dass dort seit einem gewissen Zeitraum Informationen über ein mögliches D3 vorhanden sind. Der Inhaber des Blogs gilt als zuverlässige Quelle und war vorher Admin von d2network.de.
Dass sich diese "Wiederauferstehung" 2 Monate vor einer (epischen) Ankündigung "rein zufällig" vollzogen hat, ist ziemlich fraglich. ;)

Edit: Wer direkt ein paar News vom Ort des Geschehens haben will: http://diablo.gamona.de/forum/showpost. ... ostcount=1
Waren kurz am Eingang der WWI, alles voller Riesenplakate mit dicken Diablos vorne drauf.
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

wtf das ist ja schlimmer als jedes lost geheimnis-raten :x

bestes marketing ever. die leute fangen an die css dateien zu durchforsten. wie gut ist das denn bitte? O_o
komm mir fast vor wie bei notpron oder ähnlichen browser-rätseln
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Original geschrieben von Kondrin


Edit: Wer direkt ein paar News vom Ort des Geschehens haben will: http://diablo.gamona.de/forum/showpost. ... ostcount=1
Na, das einzige, was ich da etwas komisch finde, ist das Garry glaubt D3 wird gleich bei der Eröffnung angekündigt. Erstens ist ja Sonntag Diablos Geburtstag und irgendwie wäre es einfach unüberlegt gleich am Anfang ein neues Spiel anzukündigen und dann die Leute auf die wahrscheinlich hauptsächlich WotLK und SC2 Panels loszuschicken. Ich tippe auf die Ankündigung Sonntag oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Wirts Bein + Griswolds Hammer + Foliant = Pinguinlevel. :catch:
Original geschrieben von Marilith
Ich tippe auf die Ankündigung Sonntag oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Joa, 10 min. vor Schluss oder so. Nach dem Motto "Ach ja, wir haben hier noch einen Trailer..."
Bild
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Wäre ziemlich fett wenn Diablo ein kaltes, eisiges Setting bekommt wie bei LoD. Wasser statt Feuer, Kälte statt Hitze, Gletscher statt Lavaflüsse, Pinguine anstatt Kühe :ugly:
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Wanderprediger
Wrack
Wrack
Beiträge: 475
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Wanderprediger »

Original geschrieben von Reborn
Diablo 3

http://www.pcgames.de/aid,649333/News/A ... _Diablo_3/
Wenn das stimmt, dann tut's mir ein bisschen leid für Blizzard - andererseits würde ich mich natürlich wie ein Schnitzel freuen. :D

Vielleicht ist das aber auch nur eine geschickt ausgelegte Falle. :ugly:
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Hoffentlich wird es wirklich DIablo 3. Das wär der Hammer. Auf dem neuen Splash könnte tatsächlich Diablo zu sehen sein. Abwarten was noch kommt.
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

und es ist :D
saugeil, ich hoffe die machen alles noch besser als es eh schon war
edit:
http://eu.blizzard.com/de/splash.htm
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Bild

HABEN!!!!
Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Bild
Balalaika

Beitrag von Balalaika »

Hätte ich nicht mit gerechnet, wie hgeil.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Zu dem 404: Man muss oben auf die Leiste klicken, nicht auf das Bild. ;)

edit: Nu bin ich aber zu blöd die Ankündigung zu finden? :confused:
Moonlightrider
Angel
Angel
Beiträge: 565
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Moonlightrider »

@pic popelmann: Auflösung scheint ja noch diesselbe zu sein, wie bei D2. :D
Bild
Bild
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

OMG - ich muß... 4 Monate Urlaub nehmen, Tonnen Kaffee kaufen, stangenweise Kippen, Streichhölzer...


*abzappel*


leider wird wohl der Score nicht mehr von Matt Uelmen kommen... :(
Bild
0118 999 881 999 119 7253
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

wird aufjedenfall wieder das erste spiel sein seit langen was ich wohl exzessiv spielen werde - nach d2lod MUSS das geil werden.

zomg!
BildBild
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Bild
0118 999 881 999 119 7253
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

And the heavens...





...shall tremble

\o/
Antworten