Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Warum muss ich immer heulen, wenn ich sowas sehe?
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Original geschrieben von Saladbowl
Warum muss ich immer heulen, wenn ich sowas sehe?
Nennt sich Gruppenzwang. :D ;)
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

war schon jemand auf

http://www.rateyourdoc.org

kann man alle raten und zudem gibts auch noch Profile zu allen Figuren,
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

dieses jahr wirds wohl keine neue folge mehr geben oder wie läuft das jetzt?
.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Doch am 27.12 kommt noch eine Folge. :)
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

Original geschrieben von Octantis
war schon jemand auf

http://www.rateyourdoc.org

kann man alle raten und zudem gibts auch noch Profile zu allen Figuren,
hehe sehr geil, hab mir schon gedacht, dass es die seite 100% geben muss
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Original geschrieben von amitY
Doch am 27.12 kommt noch eine Folge. :)
Am 27.12.??
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Eigentlich am 27.12.2007 aber ich sehe gerade bei http://www.tv.com steht jetzt das die nächste Folge "My Bad Too" erst am 24.01.2008 kommt. Wobei bei http://www.nbc.com/Scrubs/ steht "Scrubs returns December 27! NEW EPISODES RETURN JANUARY 24TH!"
Mal gucken ob die Woche was kommt sonst halt erst wieder Ende Januar.
Bild
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

dann wird wohl ne wiederholung kommen :/
.
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

OK morgen geht's dann doch erstmal wieder weiter. :)

Also stay tuned!

"NEW EPISODES RETURN JANUARY 24TH!"
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

nein, heute ist wieder keine neue Episode, und nächste Woche offenbar auch nicht........... :gaga:
mnz

Beitrag von mnz »

was war denn eigentlich die letzte folge? 7.staffel, folge 6?
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja, aber da es, was jetzt schon ziemlich sicher ist, nur 12 Folgen geben wird (und KEIN VERFICKTES FINALE UND DAS NACH 7 JAHREN AAAHAHHHHHHHAHHAHAH). Scheinen sieh jetzt länger als geplant Pause zu machen um die Serien dann zu der üblichen Zeit (~April) beenden zu können. Smallville hat atm ja auch schon seit 6 Wochen Pause obwohl gerade davor nen Monat Pause war..
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Es wird auf jeden Fall ein Ende geben. Wenn nicht mehr im TV (wegen Streik und so) sollen die letzten 6 Folgen mit richtigen Ende auf DVD folgen. Hoffen wir das beste.

Ach und btw. Heute war keine Folge?...Soll ja erst am 24.1. kommen, also wegen Zeitverschiebung in dieser Nacht.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von exclamation mark
Es wird auf jeden Fall ein Ende geben. Wenn nicht mehr im TV (wegen Streik und so) sollen die letzten 6 Folgen mit richtigen Ende auf DVD folgen. Hoffen wir das beste.

Ach und btw. Heute war keine Folge?...Soll ja erst am 24.1. kommen, also wegen Zeitverschiebung in dieser Nacht.
tja, aber wenn die Verträge der Schauspieler alle ausgelaufen sind, kann man die fehlenden Folgen auch nicht einfach so nachdrehen und auf DVD bringen....

und heute kommt anscheinend ne Doppelfolge von "Chuck" und kein Scrubs
mnz

Beitrag von mnz »

die serie braucht unbedingt ein richtiges finale! alles andere wäre wirklich schlimm.

(zur not dreh ich selber eins, wer will kelso spielen? :ugly: )
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Tjo kein Scrubs.
So richtig blickt da ja eh keiner mehr durch. :(
Das mit dem DVD release hab ich halt auf der englischen wiki Seite gelesen.
Man kann also nur abwarten.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Das neueste Gerücht: Scrubs wird zu ABC wechseln und dort eine 8. Staffel mit 18 Episoden bekommen!

Link1 Link2

Wenn man dem glauben darf, sind alle Cast-Mitglieder an Board und die letzte Staffel würde nach den aktuellen übrigen Folgen bereits im Herbst kommen! Das nenne ich mal ne gute Nachricht :D
mnz

Beitrag von mnz »

wahnsinn! das ist echt eine tolle nachricht.
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

naja ich weiss nicht. ich fand das ganze zeug mi den kindern jetzt nicht so brickelnd in der siebsten staffel. die sind einfach viel zu vernünftig und als ärzte einfach zu gut geworden ;)
.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von amitY
Das neueste Gerücht: Scrubs wird zu ABC wechseln und dort eine 8. Staffel mit 18 Episoden bekommen!

Link1 Link2

Wenn man dem glauben darf, sind alle Cast-Mitglieder an Board und die letzte Staffel würde nach den aktuellen übrigen Folgen bereits im Herbst kommen! Das nenne ich mal ne gute Nachricht :D
is dann quasi ne halbe 8te Staffel weil es sowieso nur 18 Folgen sind, und 6 Folgen davon wären eigentlich Teil von Staffel 7 (die jetzt nur 12 hat) gewesen
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Naja im Prinzip ist mir relativ egal ob es nach der 7. noch eine halbe 8. Staffel geben wird. Wichtig ist nur dass die Serie ein vernünftiges Finale bekommt und nicht so mittendrin aufhört. Dafür ist einfach noch zu viel offen. Ich hoffe noch sehr darauf, dass die Amis da noch zur Vernunft kommen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Sie sind schon am drehen der 8 Staffel. Ausserdem gehts am Donnerstag erstmal mit den verbleibenden Episoden auf NBC weiter :jumpy:
mnz

Beitrag von mnz »

Ich finde das etwas merkwürdig, immerhin hatte Zach Braff gesagt er hat genug von der Serie. Hat er da wohl weniger Filmangebote bekommen als er wollte oder was war los?
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Vielleicht hat ihn die neue Umgebung bei ABC überzeugt, NBC behandelt Scrubs ja schon länger total scheisse....

Oder natürlich die 350.000 $ pro Folge, Filmangebote in ähnlichen Regionen dürfte er wohl nicht bekommen ;)
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von amitY

Oder natürlich die 350.000 $ pro Folge, Filmangebote in ähnlichen Regionen dürfte er wohl nicht bekommen ;)
ui das ist ja mehr als horatio
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von amitY
Sie sind schon am drehen der 8 Staffel. Ausserdem gehts am Donnerstag erstmal mit den verbleibenden Episoden auf NBC weiter :jumpy:

Das stimmt nicht, noch müssen ein paar Folgen der 7. abgedreht werden. Aber danach wollen sie mit der 8. weitermachen, weil bis dahin NBC und ABC wohl eine Einigung erzielt haben werden.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

NBC will air six more new episodes of Scrubs this season, beginning this Thursday, April 10. (Woo!) The cast finished shooting episode "712" (the 12th episode of season seven) on Monday, which is the last episode that will be shown on NBC.
und
According to sources on set, Scrubs began shooting an episode on Tuesday that is being numbered as "713/800." (Meaning, it is the 13th episode in production this season but is scheduled to air in season eight.) The cast and crew will shoot through August and are expected to end on episode 816.
Beides von E!online.com.

Eine Einigung ist dann sicher auch schon erzielt, auch wenn es noch keine Ankündigung gibt....

Wer alles lesen will: Url

Mit weniger Budget usw. hoffe ich echt, dass die Schreiber bei Season 8 wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen können...
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Die neue Folge war ja mal extremst schwach, abgesehen von den Space Invaders :ugly:
Bild
Antworten