, ja der Humor war wie immer 100% passendOriginal geschrieben von Zaphod|
Do I see sheets of plastic in your future?
Hachja...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Bones
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Visor
Ja geile Folge.Original geschrieben von amitY
"How du you feel? - Fantastic!"
Geile Folge, vor allem die letzten 10 Minuten waren ja mal Gänsehauut pur! Und dann noch ein fieser Cliffhanger...
Am besten gefiel mir aber der Lacher am Anfang:
Why is it square?
Because it was invented by Simon P. Waffle and he liked to stack his waffles in boxes and thats just easier to do if they are square
You making that up?
I´m hurt you would even think so
-
- Bones
Wie deutet ihr den Cliffhanger eigentlich?Original geschrieben von amitY
"How du you feel? - Fantastic!"
Geile Folge, vor allem die letzten 10 Minuten waren ja mal Gänsehauut pur! Und dann noch ein fieser Cliffhanger...
Hat der was mit der und seine Frau hatte doch recht? Arbeiten die irgendwie zusammen? Gehts dabei auch um Dexter oder war das nur ein "Er hat doch eine Affäre" Cliffhanger?
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Visor
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Stripe
-
- Orbb
-
- Visor
-
- Angel
omg
Ist Migel der eigentliche Serialkiller der Season? Der hat sicher ein paar mehr Leichen im Keller liegen... wobei warum killt er dann gerade in der Nacht nach seiner gemeinsamen Session mit Dex die Anwältin, hmm
Ist Migel der eigentliche Serialkiller der Season? Der hat sicher ein paar mehr Leichen im Keller liegen... wobei warum killt er dann gerade in der Nacht nach seiner gemeinsamen Session mit Dex die Anwältin, hmm
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Stripe
ich frag mich wie der auf dex gekommen ist... da ist auf jeden fall noch ne menge stoff zum erklären, und ich bin mal schwer gespannt wie dex sich dieses problems "entledigt"...Original geschrieben von Tetsi
omg
einfach herrlich, beste serie ewar.
-
- Bones
Knaller-Folge, das brauchte die Staffel aber auch endlich mal, die Fäden mussten zusammenlaufen
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Assist
3x09
Saugeile Folge, Dexter wird ihn sicherlich stark ficken. Die Szene in der er ausgerastet ist war göttlich
€: Gerade entdeckt
Yay!
Saugeile Folge, Dexter wird ihn sicherlich stark ficken. Die Szene in der er ausgerastet ist war göttlich
€: Gerade entdeckt
On October 21, 2008, Showtime renewed the series for a fourth and a fifth season. Each of them will consist of 12 episodes and will go into production in the spring and will presumably air in the same fall slot the series has occupied each year.
Yay!
-
- Orbb
Original geschrieben von mnz
Ich war echt enttäuscht als ich gemerkt habe, dass das nicht echt war
naja, fand die szene trotzdem recht gut, da er mal endlich aus sich raus kommt und menschlicher wird. finde auch, dass es die selbstbeherrschung und disziplin von dex besser rüber bringt.
freu mich schon drauf, wie es weiter geht mit seinem ach so loyalen schüler!
-
- Bones
Aber das echte Shirt muss es doch noch geben oder? Naja, kann natürlich sein das sein "Freund" das einfach verbrannt hat oder so. Aber in der Folge damals sah man ja auch, dass da Blut drangekommen ist.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Major
Mann hat nur gesehen, dass Blut dran war. Ob es allerdings bereits schon das Tierblut war, oder das Blut von Freebo ist nicht bekannt. Theoretisch könnte er ja bereits da schon alles geplant haben...ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, möglich ist es aber!Original geschrieben von C4rter
Aber das echte Shirt muss es doch noch geben oder? Naja, kann natürlich sein das sein "Freund" das einfach verbrannt hat oder so. Aber in der Folge damals sah man ja auch, dass da Blut drangekommen ist.
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Bones
Ok, das wäre dann wirklich sehr krass.Original geschrieben von head.room
Mann hat nur gesehen, dass Blut dran war. Ob es allerdings bereits schon das Tierblut war, oder das Blut von Freebo ist nicht bekannt. Theoretisch könnte er ja bereits da schon alles geplant haben...ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, möglich ist es aber!
Dex's Rache wird fürchterlich sein
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Razor
- Stripe
du und deine ansprüche, ich fand die staffel von folge 1 an sau gut, wüsste nicht was man groß besser hätte machen sollen.Original geschrieben von somebodyshootme
Das war die erste wirklich gute Folge in der bisher ansonsten ziemlich schwachen Staffel. Freu mich jetzt schon sehr auf naechste Woche, es geht bergauf!
-
- Sarge
-
- Stripe
-
- Bones
Der absolute Hammer. So einen Hammer aus der Story entstehen zu lassen. Der Wahnsinn.
Als LaGuerta erst hört das Miguel die ganze Nacht wo ihre Freundin umgebracht wurde nicht da war, dann das AUto sieht und dann von den Scheinwerfern geblendet wird. Aaahhh, da musste ich erstmal auf Pause machen. So eine geniale Szene.
Und dann das Ende, also echt, Der Oberhammer, mal wieder
Als LaGuerta erst hört das Miguel die ganze Nacht wo ihre Freundin umgebracht wurde nicht da war, dann das AUto sieht und dann von den Scheinwerfern geblendet wird. Aaahhh, da musste ich erstmal auf Pause machen. So eine geniale Szene.
Und dann das Ende, also echt, Der Oberhammer, mal wieder
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Major
Woah, das wird noch spannend. Dexter ist so geil
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Was "stört" sind die üblen Cliffhanger momentan, die in den ersten beiden Staffeln eigentlich ziemlich ertragbar waren. Ich hoffe nur das im Finale ein sauberes Ende am Schluß steht so wie aus der 2. Staffel.
Ps.: <3 Masuka ("Die Leute müßen sich übergeben und gleichzeitig nen Ständer haben damit ich meinem Ruf gerecht werde" )
Ps.: <3 Masuka ("Die Leute müßen sich übergeben und gleichzeitig nen Ständer haben damit ich meinem Ruf gerecht werde" )