Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The New News Thread Thready
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
der multiplayer sah schon witzig aus, wifi wär da auch toll
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Visor
- Beiträge: 2189
- Registriert: Dez 2003
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... _fNe5NG0gv
Highly important news.
Ja ich weiss auch was man mit den Dingern alles für böse Sachen anstellen kann, aber der letzte Absatz ist trotzdem klasse.
Highly important news.
Ja ich weiss auch was man mit den Dingern alles für böse Sachen anstellen kann, aber der letzte Absatz ist trotzdem klasse.
-
- Biker
- Beiträge: 1002
- Registriert: Jun 2000
- Wohnort: Bochum
http://www.ps2demos.de/gameinfo.php?gameid=33
kostenlose god of war 2 demo, noch 520 stück verfügbar.
kostenlose god of war 2 demo, noch 520 stück verfügbar.
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
nintendo gehört neben activision und koch media zu den wenigen firmen denen ich sogar zutrauen würde das sie privatpersonen mächtig anscheissen würden, wenn die möglichkeit dazu besteht :>Original geschrieben von Zar von Bar
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... _fNe5NG0gv
Highly important news.
Ja ich weiss auch was man mit den Dingern alles für böse Sachen anstellen kann, aber der letzte Absatz ist trotzdem klasse.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
Nintendo 2006 Offiziell, n bissi detaillierter als beim dreckigen rest:
Vom Wii wurden bis März (5 Monate) weltweit 5.84 Millionen Systeme 'verkauft' (zum Vergleich, die PS2 brauchte 9 Monate für 6.4 Millionen shipped). Das Ziel von 6 Millionen wurde also um 160.000 Einheiten verfehlt. Aufteilung: 2 Millionen Japan, 2.37 Millionen USA, 1.47 Millionen Rest. Im Jahr 2007 will Nintendo weitere 14 Millionen Wiis 'ausliefern'.
Beim DS siehts wie folgt aus... 16.02 Millionen Japan (9.48 Lites), 11.74 Millionen USA (6.41 Lites), 12.52 Millionen Rest (5.96 Lites), 40.29 Millionen gesamt. Knapp 23 Millionen davon alleine 2006.
NSMB wurde weltweit bisher 9.5 Millionen mal verkauft...
Brain Age (Gehirnjogging) wurde weltweit bisher 8.08 Millionen mal verkauft...
Nintendogs wurde weltweit bisher 13.6 Millionen mal verkauft...
Der Profit stieg im letzten Jahr um 77%. von 606,6M€ (827.3M$) auf 1,07Mrd€ (1.46Mrd$).
Vom Wii wurden bis März (5 Monate) weltweit 5.84 Millionen Systeme 'verkauft' (zum Vergleich, die PS2 brauchte 9 Monate für 6.4 Millionen shipped). Das Ziel von 6 Millionen wurde also um 160.000 Einheiten verfehlt. Aufteilung: 2 Millionen Japan, 2.37 Millionen USA, 1.47 Millionen Rest. Im Jahr 2007 will Nintendo weitere 14 Millionen Wiis 'ausliefern'.
Beim DS siehts wie folgt aus... 16.02 Millionen Japan (9.48 Lites), 11.74 Millionen USA (6.41 Lites), 12.52 Millionen Rest (5.96 Lites), 40.29 Millionen gesamt. Knapp 23 Millionen davon alleine 2006.
NSMB wurde weltweit bisher 9.5 Millionen mal verkauft...
Brain Age (Gehirnjogging) wurde weltweit bisher 8.08 Millionen mal verkauft...
Nintendogs wurde weltweit bisher 13.6 Millionen mal verkauft...
Der Profit stieg im letzten Jahr um 77%. von 606,6M€ (827.3M$) auf 1,07Mrd€ (1.46Mrd$).
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Visor
- Beiträge: 2226
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: Darmstadt
-
- Visor
- Beiträge: 2209
- Registriert: Aug 2002
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
glaube nich das der verlassen hat, glaube, der wurde verlassen... aber inspektor sarti hat dafür sowieso sicherlich ne erklärung die mit totalen weltherrschaft seitens sony endet... :POriginal geschrieben von nois
Ken Kutaragi verlässt das sinkende Schiff o:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 82,00.html
_
Nintendo arbeitet an 45(!) Wii und 79(!!) DS Titeln
qApril 27 (Bloomberg) -- Nintendo Co., the world's biggest maker of handheld game players, said it's developing 45 software titles for the Wii console, a device that helped drive profit sevenfold in the past quarter.
The company is also developing 79 games for the two-year-old DS portable player, President Satoru Iwata said at news conference in Tokyo today. The next batch of games will be introduced to the market at the end of "summer,'' he said.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
"Kutaragi wird vom harten Kern der Sony-Anhänger unter den Gamern wie ein Held verehrt.", mehr Sony-Anhänger gibt es bald auch nicht mehrOriginal geschrieben von nois
Ken Kutaragi verlässt das sinkende Schiff o:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 82,00.html
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
könnt schwören da is n (c) by cts dran OoOriginal geschrieben von agony
euch? "verbittert" is (c) by agony du doof :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Razor
- Beiträge: 1792
- Registriert: Jun 2000
- Wohnort: Berlin Friedrichshain
- Kontaktdaten:
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
gehts um opera auffem wii? :FOriginal geschrieben von LOL-Fr33m4N
Mich nervt dass es nicht möglich Flashupgrades zu machen oder Quicktime Plugins zu installieren, ich will Trailer aufm Tv sehen.
€: fuck,falscher fred
bei flash bedank dich bei Adobe, version 7 ist das aktuellste was man haben kann, da es nur dafuer ein SDK gibt
-
- Perfect
- Beiträge: 9247
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
- Steam: Percilator
- Kontaktdaten:
-
- Defense
- Beiträge: 7987
- Registriert: Jun 2001
- Wohnort: MG
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
Sony vermarktet PS3 künftig als Blu-Ray Player*
[small]*kompatibel mit PS3 Videospielen[/small]
q[...]
Sony is preparing to hype the PS3 as the most comprehensive Blu-ray Disc player available on the market. Currently, PS3 is the only device that features a Web-enabled Blu-ray player, although no studio has released a Blu-ray title boasting Web-based content.
[...]
“The timing is definitely right [for renewed PS3 promotion], as the manufacturing issues have been ironed out,” Nguyen said. “Retailers are getting an influx of supply, so it makes sense to ramp up marketing to coincide with that.”
[...]
[small]*kompatibel mit PS3 Videospielen[/small]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
Taiko No Tatsujin fuern DS
\o/ endlich ein brauchbares rythm spiel auffem DS :>
da denk ich doch glatt ueber einen Import nach
Daten
- sommer 2007
- songs aus dem anime, classic und jpop genre
- 4 player wifi spiel mit gamesharing (nur ein modul benoetigt)
Quelle
\o/ endlich ein brauchbares rythm spiel auffem DS :>
da denk ich doch glatt ueber einen Import nach
Daten
- sommer 2007
- songs aus dem anime, classic und jpop genre
- 4 player wifi spiel mit gamesharing (nur ein modul benoetigt)
Quelle
-
- Visor
- Beiträge: 2027
- Registriert: Apr 2000
Microsoft will ebenfalls in die Wissenschaft
microsofts marketing ist immer wieder für einen lacher gut
Quelle
Laut US-Medienberichten denkt ma bei Microsoft darüber nach, sich ähnlich wie Sony an Forschungsprojekten zu beteiligen, bei denen die freie Rechenkapazität von Konsolen genutzt werden soll. Laut Peter Moore, Microsofts Corporate Vice President of Interactive Entertainment, sei diese Option aufgrund der größeren installierten Nutzerbasis der Xbox 360 und der gegenüber der PlayStation 3 gleichwertigen Rechenleistung durchaus realistisch.
microsofts marketing ist immer wieder für einen lacher gut
Quelle
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
Announcement - Play-Asia.com introduces eastasiasoft with their first video game: Söldner-X: Himmelsstürmer, developed by SideQuest Studios
For Immediate Release
Hong Kong - May 11, 2007 - Leading online retailer Play-Asia.com has initiated a video game developed by the ambitious new team SideQuest Studios, thus entering the development business with a first project, published and distributed by eastasiasoft, entitled "Söldner-X: Himmelsstürmer" (URL: http://www.soldner-x.com). This is to be the first step in reaching the publisher's goal to recreate seemingly 'lost' game genres and consequently bring back true arcade action and fun to the home.
Set in the distant future, the game is a fast and furious shoot 'em up with state-of-the-art graphics, driving soundtrack and classic fun gameplay sprinkled with fresh innovations. In the storyline, planet Earth's resistance aims to stop a deadly infection consuming both life forms and technology alike, oddly having to rely on an anti-hero mercenary and bounty hunter to pilot a mighty prototype star fighter. His goal: To fight his way to the virus' origin, save civilisation and earn cash to boot!
Game features shall include:
The game is scheduled for release late 2007. More information, such as platform and gameplay details, will be revealed soon.
About Play-Asia.com, SideQuest Studios & eastasiasoft:
Play-Asia.com (URL: http://www.play-asia.com) located in Hong-Kong, was established in 2002 and is leading online retailer for computer & video games and related toys, soundtracks and rare sought-after items. The company offers one of the world's biggest selections in classic games, as well as DVDs, CDs & electronic gadgets.
SideQuest Studios is a video games developer comprising of industry veterans and talented programmers, artists and musicians. "Söldner-X: Himmelsstürmer" is the premiere game by the development studio, who are destined to rock the boat with their first title.
eastasiasoft (URL: http://www.eastasiasoft.com) is a distributor specialising in computer and video games.
Das 16:9 und 720p laesst auf einen download titel schliessen fuer 360 oder PS3
For Immediate Release
Hong Kong - May 11, 2007 - Leading online retailer Play-Asia.com has initiated a video game developed by the ambitious new team SideQuest Studios, thus entering the development business with a first project, published and distributed by eastasiasoft, entitled "Söldner-X: Himmelsstürmer" (URL: http://www.soldner-x.com). This is to be the first step in reaching the publisher's goal to recreate seemingly 'lost' game genres and consequently bring back true arcade action and fun to the home.
Set in the distant future, the game is a fast and furious shoot 'em up with state-of-the-art graphics, driving soundtrack and classic fun gameplay sprinkled with fresh innovations. In the storyline, planet Earth's resistance aims to stop a deadly infection consuming both life forms and technology alike, oddly having to rely on an anti-hero mercenary and bounty hunter to pilot a mighty prototype star fighter. His goal: To fight his way to the virus' origin, save civilisation and earn cash to boot!
Game features shall include:
- 12 stages of beautiful parallax graphics and animations, staged across 4 fantastic world/space settings
- classic design, yet state-of-the-art shooter technology
- unique upgrade weapon system and never before seen tactical elements
- such as chaining, effectiveness system, 'berserker' mode and much more
- plenty of hidden bonus features and more than 20 extras (with both positive and negative effects!)
- addictive collection quests and over-the-top boss fights
- supports 720p HD mode in 16:9 and features a superb soundtrack
The game is scheduled for release late 2007. More information, such as platform and gameplay details, will be revealed soon.
About Play-Asia.com, SideQuest Studios & eastasiasoft:
Play-Asia.com (URL: http://www.play-asia.com) located in Hong-Kong, was established in 2002 and is leading online retailer for computer & video games and related toys, soundtracks and rare sought-after items. The company offers one of the world's biggest selections in classic games, as well as DVDs, CDs & electronic gadgets.
SideQuest Studios is a video games developer comprising of industry veterans and talented programmers, artists and musicians. "Söldner-X: Himmelsstürmer" is the premiere game by the development studio, who are destined to rock the boat with their first title.
eastasiasoft (URL: http://www.eastasiasoft.com) is a distributor specialising in computer and video games.
Das 16:9 und 720p laesst auf einen download titel schliessen fuer 360 oder PS3
-
- Defense
- Beiträge: 7987
- Registriert: Jun 2001
- Wohnort: MG
Metal Gear Solid - Kein Kompromiss wegen der 360
Eine Reihe von ehemals exklusiven Titeln der diversen Drittanbieter macht gerade seinen Weg in das Multiplattformgeschäft. Die Gründe dafür sind vielfältig aber eigentlich geht es immer um das Geld, denn schließlich hat ein Titel auf zwei Konsolen eine breitere Käuferbasis als ein Exklusiver. Die Schattenseite der Münze ist die Tatsache, dass viele Ports Kompromisse machen (müssen), damit das Spiel möglichst einfach auf allen Plattformen erscheinen kann und selten die spezifischen Möglichkeiten einer Konsole ausreizt.
Ein Bollwerk der Exklusivitätsdebatte war bisher Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Trotz kleiner Diskussionen gab es bisher keine ernsthaften Andeutungen, dass ein Xbox 360-Port erscheinen wird. Jetzt allerdings gibt es wieder mal einen Hoffnungsschimmer für die Xbox-Besitzer und das Beste daran, er kommt dergestalt daher, dass er die PS3-Fans nicht entrüsten wird. Ryan Payton, Produzent bei Konami, machte auf dem Kojima Production Report eine spannende Aussage, da er weiß, wie sehr die PS3-Fans dieses Thema bedrückt und dass die "Befürchtungen" durch den geringeren Speicherplatz auf der 360-DVD oder einfach die verteilte Manpower bei Konami nicht ungerechtfertigt sind.
Payton : "Ich kann ganz ehrlich an diesem Punkt sagen, dass es keine Änderungen an dem Spiel in der Art 'oh, wir müssen das auch auf 360 machen' gibt. Lassen wir einfach mal außen vor ob wir für die 360 entwickeln oder nicht, das Spiel ist für die PS3 zugeschnitten, so wie ihr das auch schon seit ein oder zwei Jahren wisst."
Also doch für für 360, aber später? Anders kann man diese Aussage eigentlich kaum deuten, denn sonst hätte Payton sicher eine einfachere Formulierung wählen können, etwas in der Richtung von "vergesst es einfach". Aber das Beste daran ist, dass sich auch die PS3-Fans nicht beklagen können, denn schließlich wird das Spiel auf ihre Konsole zugeschnitten sein.
Q: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52504
Eine Reihe von ehemals exklusiven Titeln der diversen Drittanbieter macht gerade seinen Weg in das Multiplattformgeschäft. Die Gründe dafür sind vielfältig aber eigentlich geht es immer um das Geld, denn schließlich hat ein Titel auf zwei Konsolen eine breitere Käuferbasis als ein Exklusiver. Die Schattenseite der Münze ist die Tatsache, dass viele Ports Kompromisse machen (müssen), damit das Spiel möglichst einfach auf allen Plattformen erscheinen kann und selten die spezifischen Möglichkeiten einer Konsole ausreizt.
Ein Bollwerk der Exklusivitätsdebatte war bisher Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Trotz kleiner Diskussionen gab es bisher keine ernsthaften Andeutungen, dass ein Xbox 360-Port erscheinen wird. Jetzt allerdings gibt es wieder mal einen Hoffnungsschimmer für die Xbox-Besitzer und das Beste daran, er kommt dergestalt daher, dass er die PS3-Fans nicht entrüsten wird. Ryan Payton, Produzent bei Konami, machte auf dem Kojima Production Report eine spannende Aussage, da er weiß, wie sehr die PS3-Fans dieses Thema bedrückt und dass die "Befürchtungen" durch den geringeren Speicherplatz auf der 360-DVD oder einfach die verteilte Manpower bei Konami nicht ungerechtfertigt sind.
Payton : "Ich kann ganz ehrlich an diesem Punkt sagen, dass es keine Änderungen an dem Spiel in der Art 'oh, wir müssen das auch auf 360 machen' gibt. Lassen wir einfach mal außen vor ob wir für die 360 entwickeln oder nicht, das Spiel ist für die PS3 zugeschnitten, so wie ihr das auch schon seit ein oder zwei Jahren wisst."
Also doch für für 360, aber später? Anders kann man diese Aussage eigentlich kaum deuten, denn sonst hätte Payton sicher eine einfachere Formulierung wählen können, etwas in der Richtung von "vergesst es einfach". Aber das Beste daran ist, dass sich auch die PS3-Fans nicht beklagen können, denn schließlich wird das Spiel auf ihre Konsole zugeschnitten sein.
Q: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52504
-
- Defense
- Beiträge: 7050
- Registriert: Nov 2000