Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure OnlineTags etc. |Updated 20.05.2013|

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Original geschrieben von :memphis:
Hab jetzt alle drin, nur bei factorx bekomme ich die Fehlermeldung "Falscher Wii Code"

impala, Lord_pr0n, RazorEdge sind wieder raus (dauergrau)
Mein Code ist richtig, habe ihn gerade nochmal verglichen, außerdem haben mich ja auch schon andere erfolgreich damit hinzugefügt. :) Schau noch mal ob sich nicht doch ein Fehler eingeschlichen hat.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei mir noch grau sind:

Just.
p0wl
acid
impale
RazorEdge
Lord_pr0n
head
jah
fr33man
slick0r

:/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

wii: 7931 7676 7664 5139
Bild
:/
pq since 04
bahu

Beitrag von bahu »

Hab alle codes überprüft!Und alles stimmen denoch sind viele grau... :(
Bitte addet mich :)
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Original geschrieben von bahu
Hab alle codes überprüft!Und alles stimmen denoch sind viele grau... :(
Bitte addet mich :)
Ich hab dich seit gestern abend drin. :)
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

ich hab die liste auch schon angefangen, bin auch noch nicht fertig,....ich brauch ne wii tastatur omfg :>

btw. ich bin schon arg enttäuscht, ich dachte man könnte dann ggeinander boxen o.ä. aber atm kann man anscheinend sogut wie nix vernünftiges mit der online funktion anfangen :\
Bild
:/
pq since 04
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von raNdaLL3

btw. ich bin schon arg enttäuscht, ich dachte man könnte dann ggeinander boxen o.ä. aber atm kann man anscheinend sogut wie nix vernünftiges mit der online funktion anfangen :\
Ich verstehe auch nicht was das Aufhebens um die Online"funktionen" soll...
XBox Live ist da um Welten professioneller aufgezogen =)
Bild

Bild Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Ich verstehe auch nicht was das Aufhebens um die Online"funktionen" soll...
XBox Live ist da um Welten professioneller aufgezogen =)
noch :)
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Sp3ci3s
Daemia
Daemia
Beiträge: 327
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Sp3ci3s »

Hab mir gestern auch nen Wii besorgt.

Mein Wii-Code: 4479 4058 2174 2691
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

ja, muss man schon sagen. die inetfunktion der wii bringt nichts wirklich "nützliches". ich meine miis tauschen und emails sind ja ne nette spielerei, aber ich will online gegen andere leute spielen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original geschrieben von mesut
ja, muss man schon sagen. die inetfunktion der wii bringt nichts wirklich "nützliches". ich meine miis tauschen und emails sind ja ne nette spielerei, aber ich will online gegen andere leute spielen.
musst warten bis die spiele dazu auch kommen... :rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

Original geschrieben von CTS
musst warten bis die spiele dazu auch kommen... :rolleyes:
ach nee.... :rolleyes:
wie aber schon oben erwähnt hatte ich mir diese funktion u.a. auch für wii sports gewünscht.
cosmoo

Beitrag von cosmoo »

Original geschrieben von mesut
ach nee.... :rolleyes:
wie aber schon oben erwähnt hatte ich mir diese funktion u.a. auch für wii sports gewünscht.
Wäre schon nett... aber ich denke mal, das ist einfach noch nicht fertig und die entwickeln noch fleißig ;)
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Ich verstehe auch nicht was das Aufhebens um die Online"funktionen" soll...
XBox Live ist da um Welten professioneller aufgezogen =)
Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre, da MS unverschämterweise sogar noch extra die Hand dafür aufhält. Aber nun sei wenigstens mal etwas fair, die Xbox360 ist schon ein Jahr draußen, der Wii einen Monat. Lass erstmal ein paar Spiele erscheinen, die die Funktionen nutzen, dann darfste meckern.
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

So hab jetzt mal alle geaddet (sofern die Liste aktuell ist) und immer noch grau sind:

RazorEdge
Lord_pr0n

haben die überhaupt ne Wii?
FurbManMon

und natürlich die die ich gerade noch geaddet habe:
bahu (aber das mii ist schon hier oO)
mesut
factorx
LOL-Fr33m4n
ein_igel
slick0r
Muga2
raNdaLL3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Werde morgen und übermorgen den Rest adden. Hatte bis jetzt noch keine Zeit.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das graue hat nich wirklich was mit den geaddeten codes zu tun

p0wl war bei mir auch grau, ich bei ihm aber schwarz... er schickt mir ne nachricht, schon war er bei mir auch schwarz...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von factorx
Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre, da MS unverschämterweise sogar noch extra die Hand dafür aufhält.
Blah?
Live hat genügend Funktionen die nichts kosten...
Original geschrieben von factorx
Aber nun sei wenigstens mal etwas fair, die Xbox360 ist schon ein Jahr draußen, der Wii einen Monat.
Seit Tag 1 ist der Service in dieser Qualität vorhanden.

Aber ist schon richtig, dass Nintendo im Onlinesektor noch unerfahren ist...
Bild

Bild Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

hab grade alle ausser wii liste geaddet, jetzt ist mein arm lahm :ugly:
Bild


:ugly:
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Blah?
Live hat genügend Funktionen die nichts kosten...
Meine Spiele online zocken gehört aber nicht dazu. Hmm, wofür kaufte ich mir nochmal meine Konsole? Bild
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

hab meine liste nun auch aktualisiert
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von factorx
Meine Spiele online zocken gehört aber nicht dazu. Hmm, wofür kaufte ich mir nochmal meine Konsole? Bild
Lieber 3,30€ pro Monat bezahlen für eine Topservice, als irgendwas unausgereiftes kostenlos zu bekommen...
Bild

Bild Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Lieber 3,30€ pro Monat bezahlen für eine Topservice, als irgendwas unausgereiftes kostenlos zu bekommen...
was ist denn unausgereift? wetterkanal?
opera _TEST_ version? das is ne normale beta und opera will wissen was sie besser machen sollen ganz normal und legitim wie es sein soll, erstmal grundgeruest anbieten und dann vom user fragen was besser werden soll
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von agony
was ist denn unausgereift? wetterkanal?
opera _TEST_ version? das is ne normale beta und opera will wissen was sie besser machen sollen ganz normal und legitim wie es sein soll, erstmal grundgeruest anbieten und dann vom user fragen was besser werden soll
Was soll man mit sowas?
Ich will online gegen andere zocken, im PC oder X360 Bereich ist so eine Funktion schon beinahe Standard geworden.

Der Markt entwickelt sich nunmal immer mehr hin zum Onlinegaming, warum Big N nicht stärker mitzieht ist mir unbegreiflich...

€: Multiplayerspaß daheim hin oder her, zu einer fortschrittlichen Spielkonsole gehört Onlinegaming (wasn blödes Wort)mittlerweile imho einfach dazu, und das von Anfang an...

€2: irgendwie driftet dieser Thread total ab, also lassen wir diese Diskussion besser sein O_o
Bild

Bild Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Was soll man mit sowas?
Ich will online gegen andere zocken
(letzte kippe vomr zu bett gehen)

ich auch, und zwar für umsonst

auch wenn meiner meinung nach die 360 der ps3 und dem wii was das derzeitige angebot an spielen/preis leistungsverhältniss etc bei weitem überlegen is... für "online spielen" was zu zahlen käme für mich niemals in frage, der ganze rankings und archivement shice etc hin oder her, wer fürs posen geld hinlegt, bitte... online spielen is meine serachtens in einem online spiel entweder inklusive des kaufpreises oder tabu... oder das spiel is umsonst... ich zahle nicht extra für einen punk im hauptmenü eines spiels für das ich gerade bei media markt 50€ oder mehr aufm tisch gelegt habe... dafür bin ich bereit 2 monate zu warten bis erste spiele auf der konsole auftauche welche mir kostenloses online spielen bietet...

zahlen für online spielen entspricht nicht meiner vorstellung eines ausgereiften online systems, da könne die menüs noch so schön sein... und bevor jetzt sowas komt wie "aber ich kann demos kostenlos saugen" ...demos sind nix anderes als werbung...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Es sind 10~ Cent pro Tag, was ein teurer Spaß.

Selbst für meine Internet Flat zahle ich mehr O_o

Bin gespannt wie die Online-Gesamtperformance bei Wii sein wird.

€: Momentan hab ich mein Jahresabo von XBox Live (aus Zeitgründen) noch nichtmal aktiviert, ich wollte es nur mal gesagt haben =)
Bild

Bild Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von -=Stargazer=-

Bin gespannt wie die Online-Gesamtperformance bei Wii sein wird.
beschissen, ausser nintendo titeln wird da nich viel kommen, weil ubi, ea und co. für ihre als mappack versteckten patches keinen abzocken können... und micropayment (horse armor) is (ausser vc) ob des gering bestückten flash speichers des wii auch nich drinne...

dein ausgereiftes online system is nix anderes als n abzock system für die grossen hersteller ... genauso abzocke wie die vc...

test:


&#8253
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Patches werden automatisch und kostenlos auf das Gerät aufgespielt.

Micropayment ist was anderes als online zocken zu können.
Micropayment mag ich auch überhaupt nicht, keinen Cent würde ich dafür ausgeben.

Demos sind doch ne nette und kurzweilige Sache, um vor eventuellen Fehlkäufen zu bewahren.

Kostenlose Rankingsysteme sind auch nicht übel.
Bild

Bild Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

micropayment hängt aber direkt mit der onlinefähigkeit und onlineunterstützung eines herstellers und/oder eines titels zusammen... hab ich als hersteller keine möglichkeiten geld zu verdienen, ignoriere ich es... ganz einfache sache...

und was die patches angeht, ja, sie werden kostenlos aufgespielt, aber eben nicht alle, meines wissens durfte man zb für irgend n splinter cell patch in die tasche greifen, das dieser mit einem mappack "gekoppelt" war... und auf das call of duty debakel, kostenlos hin oder her, muss ich dich wohl nich aufmerksam machen? patches solltes im optimalfall gar nich geben... aber da sind wir sicher einig...

rankings gibts aufm ds auch für lau, mit onlinespielen für lau... klasse eh? wirds auch sicher für die ps3 geben, für lau, und sicher auch fuern wii, für lau...ganz ohne 10cent am tag... die werf ich dann in mein sparschwein und kauf mir zum jahresende nochn extra spiel... das nenn ICH ausgereift :P
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Rede doch die Wii Onlinefähigkeiten bitte nicht schöner als sie sind, bzw XBox Live schlechter als es ist :p

Auf 360 konnte ich nach Release 24/7 begeistert online PGR3 zocken, auf Wii könnte ich *trara* "Miis" verschicken und mir dat Wetter in Honolulu ansehen...

Nicht dass ich den Wiikauf bereuen würde, aber irgendwie hab ich in Sachen Multiplayer übers Inet etwas mehr erwartet...auch wenn schon länger bekannt war was die Konsole anfangs alles bieten würde...

Als Partykonsole bzw. Singleplayerplattform wird das Teil sicher mal top werden, die Onlinefunktionen in den Himmel zu loben ist aber Unsinn...

Micropayment für Wii Games hielte ich für unangebracht, einfache herkömmliche Deathmatches oder Versus Modi wären aber sicher nicht zuviel verlangt...selbst zum jetzigen Zeitpunkt nicht...
Bild

Bild Bild
Antworten