Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

filler zu ende!
nun geht die story vom manga weiter!
die nächsten folgen werden gut, da interessanter und für die entwicklung der charaktere bedeutend! :D
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Ließt denn keiner mehr mit? Finde die Geschehnisse der letzten Chapter ziemlich seltsam und überhaupt gehts drunter und drüber.
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

doch ich. ich finds schade, daß soviel auf einmal kommt was exakt so vorauszusehen war. keinerlei überraschungen. bleach hats besser gemacht :>
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Bleach lese ich leider nicht, genauso wie one piece. Finde zwar beides interessant, aber die Mangas sind für mich so dermaßen unübersichtlich, dass ich mich da nicht rantraue.

Finde eigentlich gut, dass das Naruto vs. Sasuke Ding endlich vorbei ist und wieder ein bisschen Fahrt reinkommt mit Kisame und Kabuto. Das ganze mysteriöse Rumgetue von Naruto geht mir aber irgendwie auf den Sack, bin mal gespannt wieso nur er allein in den Kampf ziehen möchte.
SoloMorasso
Mynx
Mynx
Beiträge: 50
Registriert: Jul 2007

Beitrag von SoloMorasso »

viele gute kämpfe viel zu schnell hintereinander in viel zu kurzer zeit + das mehr oder weniger alle nur von sasuke bestritten wurden find ich doch sehr schade und fragwürdig.
naja abzuwarten was jetzt noch kommt. für mich siehts allerdings so aus als wollte kishi dem manga solangsam ein ende bereiten da ja nicht mehr allzuviel über ist.
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Im Grunde ist alles beim Alten (jetzt mal von Danzo abgesehen)

Kabuto/Orochimaru = Böse
Tobi/Akatsuki (vielleicht mit noch mehr Leuten in der Hinterhand, es herrscht doch bald Krieg :mad: ) = Böse
Sasuke = Megaimba + (ganz neu) total Schwachsinnig
Naruto = wie immer nur am whine
Kakashi = immer noch kool und
nu vielleicht hokage? Oo


Glaube also nicht, dass es so schnell schon vorbei sein wird. Am meisten bin ich auf dieses Etwas gespannt, weshalb Naruto und Sasuke sterben könnten.

/e: stimmt aber schon, dass es zu viele Fights auf einmal gab und Sasuke seine Augen so überbenutzt, hat man ja jetzt gesehen was der Angeber davon hat :ugly:

/e2: neues Chapter draussen :wave:
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Sooo... mal neues Chapter lesen :)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

fand kishi hat im letzten kapitel zu stark versucht wieder jokes reinzubringen.
naja in den nächsten kapiteln wirds wohl zu den langen vermuteten trainingsarc kommen, wo naruto kyubicontrol erlernt- endlich.

zur madara-kabutimaru sache wurde hier noch gar nix gesagt?
denke dass in dem sarg entweder madaras echter körper, der körper seines bruders oder vll sogar rikudo(wohl eher nicht) steckt, mal sehn.
"We know what you're up to man."
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

also ich fand die Szene mit der Krake lustig :D
bei onemanga wurde schon ein timeskip vermutet, was ich aber nicht glaube, denn schließlich muss Kisame endlich draufgehen :mad:

mit dem Grab hat sich der Gute aber echt optionen offen gehalten, da könnte man ja zig Sachen weiterspinnen.
MauriX23
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Jun 2010

Beitrag von MauriX23 »

wieso schreibt hier denn keiner mehr? naruto is doch grade richtig hammer, allein wegen dem kampf der momentan dran ist ;)
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

The MauriX hat geschrieben:wieso schreibt hier denn keiner mehr? naruto is doch grade richtig hammer, allein wegen dem kampf der momentan dran ist ;)
vieleicht genau deswegen.. gibt nixmehr zu bemeckern :D
ich finds auch gerade sehr spannend, ich warte ständig sabbernd auf den donnerstag,
da kommt sowohl der neueste anime als auch der neueste manga raus.
und dann sind die dinger immer nur 16-18 seiten lang, das nervt :mad:
naja zumindest sind die mangas nich mit ewig langen rückblicken durchzogen wie die anime folgen ( echt ma, da is max 50% neues material ).
heh, kann mich doch noch drüber aufregen, aber das wurd ja schon drölf mal durchgekaut.
spid hat geschrieben:doch ich. ich finds schade, daß soviel auf einmal kommt was exakt so vorauszusehen war. keinerlei überraschungen. bleach hats besser gemacht :>
äh meinst das ernst ?
nachdem ich dem bleach ne ganze weile ausm weg gegangen bin, hab ich mir nun
die ersten 100 bummelig folgen (anime) angesehen und fand sie unglaublich zu berechenbar:

neuer gegner taucht auf, einer von den guten schwingt sein schwert gegen ihn,
dieser trägt keinen kratzer davon, jedes mal die totale überraschung deswegen ( "Nani?!?!?" ),
dann wird der gute erstmal total niedergemetzelt, und bekommt dabei eines von folgendem:
- visionen aus der vergangenheit wie leute für irgend ne sache eingestanden sind
- nen ego trip, ich muss diesen kampf alleine bestreiten, sonst is mein penis zu klein.
- hilfe von seinem kleinem helferlein (die elfen dinger, das schwert, der hollow inside )

egal was das nu war, er kommt urplötzlich zu ungeahnten kräften und schafft es den gegner zu besiegen.
er ist danach sowas von mettwurst und eigentlich geschichte, und dann wird er wie durch ein wunder plötzlich durch nen wirren umstand gerettet.
ernsthaft, das kommt fast jede dritte folge genau so vor :gaga:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

The MauriX hat geschrieben:wieso schreibt hier denn keiner mehr?

war mir zu doof alleine zu posten ;)

zur aktuellen Situation:

Fand diesen inneren Kampf eigentlich ziemlich lame, hab da auch wenig von erwartet, aber das Ende war jawohl mal ziemlich episch, vor allem weil es einige Spekulationen entfacht hat. So wies aussieht hat Kishi aus Naruto einen noch übleren Mofo gemacht als Sasuke, denn das Chakra des Fuchses ist jetzt scheinbar seine simpelste Waffe Oo

Nächste Woche ist leider Pause, aber glücklicherweise gibts den Anime, der momentan echt auf der Höhe ist :w00t:

Über weitere Beteiligung würde ich mich echt freuen, ich schaue hier täglich rein :wave:
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

TTK-Bandit hat geschrieben: äh meinst das ernst ?
nachdem ich dem bleach ne ganze weile ausm weg gegangen bin, hab ich mir nun
die ersten 100 bummelig folgen (anime) angesehen und fand sie unglaublich zu berechenbar
meine aussage bezog sich auf den aktuellen bleach-manga, nicht die ersten 100 folgen :>
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

was war das bitte fürn kack chapter? so lange warten für nichts :///
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

is vieleicht geschmackssache.. aber (beim anime) wer zum henker hat die anfänger an so einen wichtigen kampf gesetzt,
die können mit ihrem billig zeichenstil kaum proportionen halten. lediglich die colorierung war noch gut.
eventuell is der zeichenstil ja "moderne manga kunst", aber ich hab noch nie was gutes an zeichnungen gefunden
die aussehen wie von kindern gemacht, obwohl von erwachsenen gemacht.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

TTK-Bandit hat geschrieben:is vieleicht geschmackssache.. aber (beim anime) wer zum henker hat die anfänger an so einen wichtigen kampf gesetzt,
die können mit ihrem billig zeichenstil kaum proportionen halten. lediglich die colorierung war noch gut.
eventuell is der zeichenstil ja "moderne manga kunst", aber ich hab noch nie was gutes an zeichnungen gefunden
die aussehen wie von kindern gemacht, obwohl von erwachsenen gemacht.
den zeichenstil fand ich super. hat mich sofort an kemonozume erinnert.
war der gleiche wie bei one piece vor kurzem
das einzige was nervt, ist dass einfach keine doppelfolge kommt bei diesem kampf :[
Bild
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

hab aufgeschnappt, dass an der Folge der selbe Kerl saß, der schon den Kampf zwischen
Sasuke und Naruto
gemacht hat, den ich ziemlich geil fand, nur hat er diesmal tatsächlich ziemlich überreagiert :/
glücklicherweise wirds bei der nächsten Folge wieder normal, aber leider erst in zwei wochen :(
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Bra1n-Suck3r hat geschrieben:den zeichenstil fand ich super. hat mich sofort an kemonozume erinnert.
war der gleiche wie bei one piece vor kurzem
das einzige was nervt, ist dass einfach keine doppelfolge kommt bei diesem kampf :[
joo, fands auch cool. dadurch wurd alles ein wenig dreckiger und härter ..

gott sei dank hab ich 168 und 169 noch nicht gesehen .. :D deswegen ist das fuer mich ne doppelfolge .. soll ich noch bis 170 warten? wobei ich bezweifel das ich es schaffen werde egal was ihr sagt.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

169 gibt es noch nicht ;)
Bild
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

leaked.
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

edit
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

naruto scheint wohl bald zu ende zu gehen, hat jemand das aktuelle chapter gelesen?
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich denke nicht, daß es bald enden wird. ich schätze, daß madara schwer verletzt verliert, oder auch stirbt. aber nicht durch naruto, sondern durch orochimaru. der dann was mit naruto vorhat. ausserdem gibts da noch sasuke...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Scheint so als würde es wieder ziemlich abgehen? Der Krieg hat mich so dermaßen gelangweilt, dass ich einfach mal aufgehört habe zu lesen und stattdessen nur den Anime geguckt habe, weil es da gerade gut abging. Kann mir einer von euch so in etwa sagen, wann die ganzen Kämpfe gegen die "Zombies" vorbei sind, oder lohnt es sich doch noch da reinzuschauen?
Bild
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

also grad fängt madara an sich einzumischen im krieg
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Okay, habe jetzt soweit alles gelesen und musste feststellen, dass ich trotz langer Abstinenz gar nicht so viel verpasst habe.

Irgendwie seltsam, erst mischt sich Tobi in die ganze Kacke ein und haut dann so schnell wieder ab. Was will der bitte mit dem bisschen Bijuu Chakra? Da dachte ich mir, es geht so richtig los, aber dann flacht das wieder ab.

Immerhin hat er ja angekündigt, seinen Plan endlich vollenden zu wollen, mal sehen wie das wird und wie sich Kabuto und Sasuke in den Kampf zwischen Bee, Naruto und Tobi einmischen, falls der überhaupt zustande kommt, wer weiß was Kishi abzieht :gaga:

/e: Wer weiss was Kishi abzieht, war irgendwie fast klar, dass sowas komisches kommt. Irgendwelche Theorien was mit Neji ist? Dass es sich dabei um den weißen Zetsu handeln könnte klingt plausibel. Insgesamt war das Chapter aber echt seltsam, erst Naruto, dann Itachi und Nagato und nun Sakura und Neji, von allem etwas aber nichts Richtiges und dann das Ende :gaga:
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Der Manga geht ja schon seit nem weilchen richtig stark ab, ich frag mich ob das nach dem Krieg dann zuende geht, denn viel epischer kanns ja kaum noch werden.
Der anime wird mal wieder unerträglich mit fillern befüllt,.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Typisch Kishi, erst gar nix, und dann zig Sachen auf einmal innerhalb von 4-5 chapters. Immerhin ging der Kampf gegen den Kage etwas länger, fands zwar nich so prickelnd, aber gut, dass es nicht sofort wieder weiterging mit irgend einem anderen Schauplatz.

Naruto vs Ur Raikage war btw kool, ein typischer Naruto eben :)
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Roughael hat geschrieben:Der Manga geht ja schon seit nem weilchen richtig stark ab, ich frag mich ob das nach dem Krieg dann zuende geht, denn viel epischer kanns ja kaum noch werden.
wenn uns dbz eins gelehrt hat, dann ist es die tatsache, dass es immer wieder noch ein stückchen krasser geht als zuvor :ugly: ...

geht scho ganz gut ab zur zeit, soll nach dem krieg denn noch einiges kommen?
COME AT ME BRO

Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

schlimmer als bleach kann es nicht werden :ugly:
Bild
Bild
Antworten