Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aktuelle Autos der User ?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von lamm -_-a
niemand der grade den führerschein hat bekommt gleich ne superkarre
oho, und wie lang haste deinen lappen jetzt?
lamm
Klesk
Klesk
Beiträge: 703
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Dayton, OH

Beitrag von lamm »

Original geschrieben von m0nk3y
Ein Bild von dir würde die Entscheidung sehr erleichtern :wink2:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... genumber=2
Original geschrieben von fly0r
oho, und wie lang haste deinen lappen jetzt?
1.12.04 :ugly:
Bild
He has a pimp cane. Don't fuck with him.
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von lamm -_-a
und das nur damit du mich nicht mehr ärgerst :(
Wenn du mir Beweise für den Besitz dieses Fahrzeuges geliefert hast würde ich mir überlegen meine Anschuldigungen zurückzunehmen, erst dann!
m0nk3y
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 188
Registriert: Jul 2004

Beitrag von m0nk3y »

Hm.....irgendwie voll ver......träumt :D
Traumfrau: Auf ner Skala von 1-10 ~zwischen 6 und 7 :p




hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt :lol:
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

ich glaubs erst wenn ich beweise sehe

wie wäre es mit dem auto+aktuelle tageszeitung auf der motorhaube, im auspuff oder sonstwo :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja, planetquake schriftzug ausdrucken und vor die beiden (!) maybach legen, dann foto ;)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

traumfrau ?

hmm nur wenn du geile titten und nen geilen arsch hast, und dich auf dem geilen liegesitz vom maybach ordentlich von mir rannehmen lässt, foto von dir wär nich schlecht, am besten in geiler pose im or vorm maybach. k ? thx!


jaja ich sexistisches arschloch... :rolleyes: mehr fällt mir aber dazu nich ein, sorry. wie du schon sagtest, man geniesst und schweigt, daher würde ich niemals in so nem pöbel forum hier sagendas ich nen maybach hätte, wenn es denn wahr ist,
man sieht ja was rauskommt, die wildesten diskussionen und blabla.

allerdings wenn ich in deiner situation wäre, würde ich mich über das gelaber auch wie ne wurst freuen hier, was die leute sich doch so toll für mich, meine dicke kohle und meine titten interessieren.


so ist deutschland halt, voller neider, man darf seine kohle nicht offen zeigen, ohne das es sprüche von nebenan gibt. ich bin ja hier schon das verwöhnte arschkind weil ich mit 19 schon 2 bmw´s hatte, und dabei warens nur alte popel 316er.
allerdings wie schonma gesagt, wenn das alles wahr ist, ist dir mein neid sicher.
Bild
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

ich lass das einfach mal unkommentiert stehen. und sag nichts über vorurteile :)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hier nochmal vier bilder von meinem neuen

Bild
Bild
Bild
Bild

Porsche 944S2 Mj91,2990ccm Hubraum mit Euro2 Norm,211PS,Transaxle Bauweise mit Heckantrieb

braucht noch viel Arbeit die Kiste,u.a. Zahnriemen sowie alle anderen Riemen,Steuerkette der NW,die Simmerringe der Ausgleichswellen,Bremsscheiben und Beläge Vorne,Beläge hinten,in ferner Zukunft wenn wieder Geld da ist (nie?) das rechte Motorlager...fortsetzung folgt :rolleyes:

Aber Tüv hab ich seit donnerstag bis 2007,immerhin etwas :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gee
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 166
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Gee »

Original geschrieben von lamm -_-a
neues Auto gekriegt :D
jetzt fahr ich mit Dad im Partnerlook ;)

auch wenn ihrs nich glauben könnt <:

Maybach 62
Bild
BRABUS SV 12 Biturbo 6.3L
640 PS / 471 kW bei 5.100 U/min
4,9 Sekunden von 0 - 100 km/h
auf 300 KM/h begrenzt
incl. Chauffeur :)

falls irgendwann der bw ts k24 (bi-turbo) in der karre streikt, pm bekommst gerne meine handynummer :D

info s.3 (schleichwerbung) :http://www.turbos.bwauto.com/files/news ... 41_138.pdf


__________________
Bild

2003er Honda Civic Type-R (EP3)
1998er Renaul Twingo - (winterwagen)
2005er Opel Tigra TwinTop - (coming soon)

visit: clan^on^drugs & myQuake
irc.de.quakenet.eu.org : #ondrugs
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

is aber noch in nem relativ guten zustand wenn man sich mal den innenraum anschaut
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

das steht außer frage,für die km leistung ist der noch gut innen,nur der schalthebel ist bösartig ausgelutscht.

mit dem lack hab ich aber mal wieder in die scheiße gegriffen,und ich sagte mir noch,beim nächsten auto achte ich drauf :rolleyes:

egal,so schnell wie ich mit dem unterwegs sein werde bleibt eh niemandem die zeit den lack zu begutachten :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

gizeh
du geile sau!
willst du mich heiraten?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

sehr feines teil haste da gizeh

sehe ich das richtig dass da 3 liter auf 4 töpfe verteilt sind? da muss ja ordentlich drehmoment vorhanden sein oder?
wir müssen echt ma treffen machen mit den autos

ps: dein tankdeckel ist offen :ugly:
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

@kne
kommt drauf an wieviel bargeld du mit in die ehe nimmst :D

@gotcha
jo,siehst richtig,der vom hubraum her größte vierzylinder der bisher in einem serienwagen verbaut wurde :) läuft aber durch ausgleichswellen sehr ruhig und fast wie nen sechszylinder. drehmoment hat er 280Nm bei knapp 4000upm,da merkt man dann auch richtig schub :D

der tankdeckel steht nur etwas ab,ist so ne krankheit bei den kisten,genauso wie undichte rückleuchten,getrieberasseln,pfeifende zahnriemen,abblätternder lack an der heckscheibe usw. :rolleyes: porsche qualität :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
@kne
kommt drauf an wieviel bargeld du mit in die ehe nimmst :D

@gotcha
jo,siehst richtig,der vom hubraum her größte vierzylinder der bisher in einem serienwagen verbaut wurde :) läuft aber durch ausgleichswellen sehr ruhig und fast wie nen sechszylinder. drehmoment hat er 280Nm bei knapp 4000upm,da merkt man dann auch richtig schub :D

der tankdeckel steht nur etwas ab,ist so ne krankheit bei den kisten,genauso wie undichte rückleuchten,getrieberasseln,pfeifende zahnriemen,abblätternder lack an der heckscheibe usw. :rolleyes: porsche qualität :>
na dann mal viel spaß beim basteln :D
so wirds dir garantiert nie langweilig
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bin noch etwas fassungslos über den Porsche.
Ganz im Ernst gizeh: Der Tausch hat sich gelohnt! Und ich meine nicht den Benz. ;)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

bin mir eigentlich auch noch nicht so wirklich klar geworden was ich da draußen eigentlich im hof stehn habe,er ist ja noch nicht angemeldet und ich fahre ihn ja noch nicht regelmäßig.trotzdem spüre ich schon die ersten reaktionen aus dem freundeskreis,da gibt es nicht nur positive :rolleyes: wenn ich vom neuen rede heißt es gleich ich würde prahlen und sonstwas,ich komme gestern ins zimmer,der erste spruch der mir an den kopf geknallt wird "na biste jetzt stolz,hae?!"...neid ist die deutsche art der anerkennung...aber gibt gott sei dank mehr positive reaktionen :) ich träume halt wirklich seit ich 15 bin von nem eigenen porsche,und habe schon so viele freunde übelst oft damit drauf gelabert. ein guter kumpel von mir stand dann letzten samstag vor dem auto und hat den mund nicht mehr zubekommen :> hat halt gedacht,lass den jungen wenigstens träumen er bekommt das eh nicht hin,hat er mir auch so gesagt.

der tausch gegen den diggen fällt btw. gar nicht so leicht kne :( das fahrwerk ist schon nen gutes stück straffer als das vom s2,und das gejaule von den riemen vorne geht einem beim fahren auch auf den sack :rolleyes: aber da die eh neu gemacht werden und z.Z. teilweise recht lose sind...und radio kommt ja auch noch rein :)

sobald die technik fit ist und ich günstig felgen bekomme,sollte er dann so dastehen

Bild1
Bild2

das wäre geil :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von g!z3h

...
der tausch gegen den diggen fällt btw. gar nicht so leicht kne :( das fahrwerk ist schon nen gutes stück straffer als das vom s2,und das gejaule von den riemen vorne geht einem beim fahren auch auf den sack :rolleyes: aber da die eh neu gemacht werden und z.Z. teilweise recht lose sind...und radio kommt ja auch noch rein :)

...
Ich sagte, ich meine nicht den Benz. ;)

Aber echt alter, Der Wagen ist ein Traum!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
bin mir eigentlich auch noch nicht so wirklich klar geworden was ich da draußen eigentlich im hof stehn habe,er ist ja noch nicht angemeldet und ich fahre ihn ja noch nicht regelmäßig.trotzdem spüre ich schon die ersten reaktionen aus dem freundeskreis,da gibt es nicht nur positive :rolleyes: wenn ich vom neuen rede heißt es gleich ich würde prahlen und sonstwas,ich komme gestern ins zimmer,der erste spruch der mir an den kopf geknallt wird "na biste jetzt stolz,hae?!"...neid ist die deutsche art der anerkennung...aber gibt gott sei dank mehr positive reaktionen :)

hör nicht auf solche leute und lass die labern, lass dir net den spaß an dem auto verderben ;)

ich hatte bei mir auch befürchtet dass es zu solchen reaktionen kommen wird aber bei nem oldtimer reagieren die leute anders, bisher hab ich ausschließlich positive erfahrungen gemacht, die leute gucken, lächeln, geben teilweise sogar vorfahrt obwohl sie diese haben
auch aus meinem bekanntenkreis spricht mich jeder sofort auf das auto an und findet es toll

mit soviel positiver resonanz hatte ich echt nicht gerechnet, trotzdem fahre ich das auto immer noch für MICH und nicht damit ich bei den anderen besser ankomme

wegen den felgen bei dir: die ersten würd ich nicht draufmachen, die zweiten passen schon eher zum 944 finde ich

wann meldest du den eigentlich an?

ich hab jetzt übrigens 2 kleine videos gemacht, könnte die jemand für mich hochladen? dürften insgesamt ~700 kb sein
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

mail sie mir an biohazard666 at web.de lade sie dir hoch.

finde 18zöller halt schon recht geil auf dem s2,aber wie gesagt,kommt auch drauf an was ich günstig erwische :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

hast post

die quali ist zwar unter aller sau, aber da wo ich fahre kommts ganz realistisch rüber :)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gizeh, dafür das der so alt ist sieht der porsche immer noch wunderschön aus, besonders auf den bildern mit ordentlichen felgen, also kann dir nur gratulieren.

und hör nich auf das gelaber von den neidern.. die richtigen freunde werden bestimmt nicht wegen nem auto dich anpissen
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

http://www.muehlheim.de/~mtheiner/forum/gotcha1.3gp
http://www.muehlheim.de/~mtheiner/forum/gotcha2.3gp

bitteschön

ist halt nur handycam, deswegen die schlechte quali, aber technoboy wollte ihn halt mal hören :)
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Womit kann man die Dinger denn überhaupt öffnen?
Bild
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

Original geschrieben von Griffin
Womit kann man die Dinger denn überhaupt öffnen?
Ich hab es als erstes mit Quicktime probiert und ging, evt. gehts auch mit was anderem.

btw. warum wird die liste der autos nicht weitergeführt?soll die so bleiben oder hat keiner mehr bock? :>
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

endlich habe ich bilder von meinem golf 2 1.3 55ps.

leider noch ohne sommerreifen. wollte sie gestern drauf machen, aber vergessen. mit sommerreifen siehts viel besser aus.

Kofferraum

Radio

Seite

Front 1

Front 2

wenn sommerreifen drudff sind, mach ich nomma bilder.

mfg
Bild
Ichigo_inaktiv

Beitrag von Ichigo_inaktiv »

sers raphael ;) ,

hier mal meins:

Heck

Seite

Front + Posing ;)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Griffin
Womit kann man die Dinger denn überhaupt öffnen?
quicktime
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von g!z3h
bin mir eigentlich auch noch nicht so wirklich klar geworden was ich da draußen eigentlich im hof stehn habe,er ist ja noch nicht angemeldet und ich fahre ihn ja noch nicht regelmäßig.trotzdem spüre ich schon die ersten reaktionen aus dem freundeskreis,da gibt es nicht nur positive :rolleyes: wenn ich vom neuen rede heißt es gleich ich würde prahlen und sonstwas,ich komme gestern ins zimmer,der erste spruch der mir an den kopf geknallt wird "na biste jetzt stolz,hae?!"...neid ist die deutsche art der anerkennung...aber gibt gott sei dank mehr positive reaktionen :) ich träume halt wirklich seit ich 15 bin von nem eigenen porsche,und habe schon so viele freunde übelst oft damit drauf gelabert. ein guter kumpel von mir stand dann letzten samstag vor dem auto und hat den mund nicht mehr zubekommen :> hat halt gedacht,lass den jungen wenigstens träumen er bekommt das eh nicht hin,hat er mir auch so gesagt.

der tausch gegen den diggen fällt btw. gar nicht so leicht kne :( das fahrwerk ist schon nen gutes stück straffer als das vom s2,und das gejaule von den riemen vorne geht einem beim fahren auch auf den sack :rolleyes: aber da die eh neu gemacht werden und z.Z. teilweise recht lose sind...und radio kommt ja auch noch rein :)

sobald die technik fit ist und ich günstig felgen bekomme,sollte er dann so dastehen

Bild1
Bild2

das wäre geil :)
leck mich die felgen aufm ersten bild sin mal derbe deluxe geil !!!!
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten