gruss
hackintosh
http://www.inradio.de

Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Original geschrieben von inj
isch hab das alles gemacht... schmoll
Original geschrieben von trogloDyt
so, am WE war ich in oberfranken, nachdem mich ein kumpel mehr oder weniger dahin entführt hat.
freitag schon sehr gut breit gewesen, aber samstag war die krönung: waren auf ner hauseinweihungsparty von dem hiesigen polizei-chef und ich hab mich an den alkohol gehalten... der abend endete damit, dass ich über einem maschendrahtzaun hing, dem nachbarn den garten vollgereihert hab, mich von der freundin von meinem kumpel hab heimbringen lassen, dabei mehrere hecken umarmt hab und sich meine erinnerung an den abend auf so highlights wie die einzelbilder am ende der sportschau beschränken..... owned!![]()
da drück ich dir dochmal die daumen, hab vor 2 jahren als ich von zu haus weg bin auch ne wohung direkt in der nähe der arbeit gefunden, dafür bin ich bis heute dankbar. es geht nichts über einen einstündigen mittags-chill outOriginal geschrieben von trogloDyt
Hab gestern mit meiner Schnecke ne Wohnung angekuckt...einfach traumhaft! ich muss sagen, wenn wir die bekommen würden wär das absolut fantastisch!!! mal sehen, ob wir die bekmomen.... könnte mit dem rad in die arbeit![]()