Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

alda .. ich bekomm nen krampf hier. hab nen pci-ide controller bekommen. der meinte nur mal schnell das neuste bios draufmachen. geasgt getan. nur das neue bios wollte da nciht drauf, und die karte startet nicht beim booten bzw. der rechner fährt nicht mehr hoch ... bis zu dem menu wo der mir alles auflistet was da an den controller hängt is alles normal. irgend eine idee was ich machen koennte? hab auch shcon versucht den controller an nen anderen rechner zurückzuflashen, aber der erkennt den nicht. :/ morgen mal an papa´s rechner schaun was geht. hoff mal das funzt dann wieder, sonst waren die 10€ für die katz :/
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

schule sux, rosenmontag regelt, deutsch bk sux, bowle regelt, mathe lk sux, case mode regelt, chaos tag sux, chillen regelt -.- meine sachen atm...

...Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

Original erstellt von S]o[F
schule sux[red] stimmt[/red], rosenmontag regelt[red] stimmt[/red], deutsch bk sux[red] hmm kp[/red], bowle regelt, mathe lk sux[red] kP aber denk ich ma [/red], case mode regelt[red] klar[/red], chaos tag sux[red] immer[/red], chillen regelt -.-[red] sicha[/red] meine sachen atm...

...Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
o_O

wann hab ich das denn geschrieben??? daran kann ich mich echt nicht erinnern :ugly:

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

wann hast du was geschrieben ?! deinen post den ich zietiert habe ?


das is hart, war dohc erst halb 10 oder ^^


naja ihc will gar nich wissen was du wieder gemacht hast :catch: :ugly: :catch: <-------- ich lieb dieses dingen



€dit :

so geil, herbert grönemeyer - demo ( letzter tag)

das hab ich schon ewig nichmehr gehört, aber es ist immer wieder geil ...

wenns auch traurig ist !
gef| nightmare

Beitrag von gef| nightmare »

moin kinners :)
joa bin auch mal wieder da :)

btw die Forenbeschreibung in der Forenliste ist irgendwie net so der Renner...

udn kann ma eienr gucken ob meien e-mail addy noch bei den benachrichtigungs adressen drin steht für neue Topics?(wenn net wieder rein machen :) ) :)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von MF|nightmare
moin kinners :)
joa bin auch mal wieder da :)

btw die Forenbeschreibung in der Forenliste ist irgendwie net so der Renner...

udn kann ma eienr gucken ob meien e-mail addy noch bei den benachrichtigungs adressen drin steht für neue Topics?(wenn net wieder rein machen :) ) :)
jo der night ;)
das mit der addy mach ich die tage...für dich immer ;)
der neue smiley regelt -.-
was hast du gegen die forenbeschreibung?! ich bin ja immernoch fürn tapetenwechsel aber keiner hat bock (faules gesocks - muss ich n admin platz als belohnung springen lassen??? *grmbl*)

Greetz SoF

PS: bah schon wieder so spät und morgen früh raus und me irgendwie platt...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

heut is n lustiger tag.
schule war easy, sport ausfall - also um 13uhr richtung bentwisch. noch schnell schwester von der schule abgeholt und nach haus. kurze zeit später kam mein neues wheel - wirklich nettes teil, auch wenn ich mich erst umgewöhnen muss, da der lenkwiderstand niedriger als bei meinem saitek r4 ist (sieht im übrigen lustig aus).
dann um 16uhr kamen oma und opa inkl. dad aus bayern wieder. kurz wiedersehen, dann wollt ich eigentlich nur omas geschenk holen, weil sie gestern gb hatte. ach naja noch schnell mails holen - o_O stephan reinelt??? wichtig? spam?...


...*guck* w00t=?=?=? einladung zum vorstellungsgespräch??? geilgeilgeil - endlich mal ne firma die was zu peilen scheint. die internetseite machte nen guten eindruck und bewerbungen per mail sind möglich. das zeugt von modernität. tjoa und in hannover isse auch - da wo ich nu dank mec wenigstens nicht völlig allein wär und was ich vor allem auch etwas kenne. am 23.märz wirds ernst. drückt mir die daumen, das scheint meine chance für den start ins leben nach der schule zu sein - und eine sehr schöne dazu.
wenn ich das vergeige....ah nee darüber will ich gar nicht nachdenken...

...Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

gar nichts wirst du vergeigen ......


is doch prima, dann ziehste bei mec ein und das passt ;)

nee nu im ernst.
ich denk wir werden hier alle die daume drücken, du machst das schon !!!!
Darion3

Beitrag von Darion3 »

dann erstma viel glück das du da bei der firma die stelle dir krallst :P
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

danke leute - wenn ihr so tipps habt, was unbedingt zu beachten ist (also nicht von wegen ordentlich labern und haltung bewahren - das weiß ich selber :p )
muss man nen anzug anziehen, oder reichen ordentliche jeans?

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

was is das denn für eine firma, das musst du da drauf abstimmen, nicht das du over- oder underdresst dahin kommst ...


wenne das packst gibste einen aus
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

http://www.colorgate.com

hmmmm...ich glaub ich werd mal einen auf dressed machen ;)

Greetz SoF
Darion3

Beitrag von Darion3 »

bei mir war es gut das ich dem meister die wahrheit gesagt hab und nicht geflunkert hab.
das hat ihm sehr gut gefallen.
ansonsten gute confersation is immer gut ;)

€dit: das is doch ne software firma oder??
ich denke da würd ich auch n passabelen anzug anziehen..

....aber komm da jetzt nicht mit irgentwelchen italienischen sachen an :D man sollte nicht besser aussehen als dein arbeitgeben :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

naja bissl von allem soweit ich das gerafft hab. auch systemaufbau (bezogen auf druckanlagen). dann muss ich mir noch was passables käufen, denn sowas besitze ich nicht und obwohl mir mein jugendweihe anzug nach fast 5 jahren immernoch passt :ugly: brauch ich ne neue robe... :D :catch: <-- zu geil wuhahaha

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

fuck forum - grad ellenlangen txt geschrieben und nu nix hier . es suckt!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ja und was stand da ?????

das muisste jetzt aber auch posten

hast mich neugierig gemacht



btw : letztr ......


@ darion ich weiß das du noch was bist :catch:

und ja
ich bin betrunken
Darion3

Beitrag von Darion3 »

was????
meinst????
du?????
psycho?????

ich hab grad so deinen letzten post nicht so verstanden.
crx|psYcho
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Sep 2001

Beitrag von crx|psYcho »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
und ja
ich bin betrunken
omg wer gibt denn kindern alkohol :ugly:
hat mama gemeckert? :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah gestern abend ist mir der alk nicht bekommen.
und ich habe meine freundin das erste mal n bisschen mehr trinken sehen.
sie war trotzdem ganz normal und ich konnte gar nix ab - bin so kurz nach 0uhr mit kopf aufm schreibtisch eingepennt und hatte heut morgen filmriss wie ich ins bett gekommen bin - total :ugly: hatte kaum was getrunken.
naja egal...

...jedenfalls sind in der vergangenen woche 3 potentielle arbeitgeber aufgetaucht.
erst das ding per mail, dann freitag n anruf aus lübeck, das ich da noch zum vorstellungsgespräch soll und dann sa post von siemens - eignungstest am donnerstag.
naja mal sehen was da so rauskommt...

...Greetz SoF

€: *lol* & :wave: @crx|psycho
crx|psYcho
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Sep 2001

Beitrag von crx|psYcho »

Original erstellt von S]o[F
€: *lol* & :wave: @crx|psycho
:wave: naaa :D hier is ja echt nichts mehr los :( gucke zwar jeden tag rein aber tut sich ja kaum was... man man man *g* naja n8 dann
gef| nightmare

Beitrag von gef| nightmare »

tjo, sind ja kaum noch welche von uns "Alten" da ;)
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

hmm ... es werde licht ...

ich hab mir mal die muehe gemacht und an meinem projekt weitergearbeitet. nun habsch endlich licht inner bude (pc). war auch voll billig und so ... is sag ja nur ddr-veb roxz
ich denke mal ihr kennt diese alten leuchtstofflampen oder ? dieses teil hab ich mir auseinander gebaut und nur das noetigste kam in den rechner. d.h. nur die halterung der röhre der starter und die drosselspule. es ist eine 8W röhre (rund 30cm lang) und alles in allem nicht viel größer als ne cc. bild koennt ich vllt noch machen aber naja ... jetzt fehlt nur noch die gestaltung der seitenwand ;)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von MF|nightmare
tjo, sind ja kaum noch welche von uns "Alten" da ;)
:P
wartet ab bis sich die neue front vereint hat.
wenn ich was in hannover kriege und richtung mec ziehen, dann bau ich mit dem ein projekt, dass euch alle eiskalt stehen lässt :D
und atm isses ja auch zu kalt was zu machen. zum schleifen meiner laufwerke etc muss ich nach draußen und brrrrrrrrrr

wenn wieder wärmer wird und ich mehr zeit hab.

und ihr bringt ja auch nix mehr :P :D

Greetz SoF
crx|psYcho
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Sep 2001

Beitrag von crx|psYcho »

naja, wozu rausgehen? ich hab bis aufs lackieren alles in meinem zimmer gemacht *g* meine mum hat dabei fast 4 schlaganfälle bekommen aber wayne :D

naja, casemodding bringt keine grossen neuerungen. klar beschäftigt man sich damit, aber eigentlich is schon das meiste ausgelutscht. es gibt so gut wie nix neues weil schon alles gemacht wurde :)

ich hab mich auch leicht anders wohin veranlagt. ich hab hier noch 2 ungemoddete cases und meins is noch nicht fertig. mal gucken ob ich meins überhaupt fertigmach *faulheit*

ausserdem hab ich grade andere lieblingsgebiete mit neuen zielen die mich reizen... nächsten monat gehts dann wahrscheinlich richtig los (alufelgen, gewindefahrwerk etc ;) ) ich denke ma du weisst von was ich rede *g*

was fürn projekt wollta starten? casecon oder wie? *neugierig is*

naja wenn euch ma öde is, night is auch immernoch da: #modding-faq @ qnet ;) ne?! :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

im irc werd ich vllt ma vorbeischniggn wenn time is.
atm nur am worken.
naja case mod allein macht auch keinen spass mehr, deswegen kommt eigentlich nur noch sowas wie oc in verbindung mit casemodding so richtig geil.
das is als wenn man nen opel kz äh kadett tuned - brüllt wie'n düsenjet, sieht geil aus, aber kann mangels leistung nichtmal in der fußgängerzone geblitzt werden.
jo ich bin auch bei meinem lupo bei. will im sommer lackieren lassen und dann kommt ne schicke front, seitenschweller und heckschürze. felgen hab ich und musik liegt bereit, aber das muss ich mit meinem dad machen, weil me keine ahnung von autos *gg*

Greetz SoF

PS: naja der mec kriegt seine kiste ja nicht fertig und wenn ich ma da war, dann warn wir eigentlich ewig zu steif zum modden :D also muss ich da erst hinziehen, bevor wir zeit für seine hütte haben :>
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

sry 4 doppelpost, aber ich hab n großes prob.
seit 2 tagen habe ich scheinbar mein hungergefühl verloren.
kann nicht mehr wirklich viel essen.
waren heut beim chinesen essen. hatte bis um 12:45uhr noch nichts gegessen und sonntag auch kaum was.
hab etwas salat gegessen und ein wenig fleisch und dann war mir regelrecht schlecht.
heut abend mach ich mir 2 toaststullen überbacken - nach einer wurde mir wieder schlecht und ich konnte beim besten willen nichts mehr essen.
das macht mir echt angst. kennt ihr sowas? was macht man um hunger zu bekommen. hab deswegen auch rauchen auf ein minimum reduziert um den faktor appetithemmer zigarette ausschließen zu können.
mir is aber auch keine krankheit bekannt, wo man sich so eigentlich voll in ordnung fühlt, aber nichts mehr essen kann. gibts sowas? wär für hilfe dankbar.
achso: beobachte das die woche noch und gehe dann zum arzt, wenn es sich nicht bessert.

Greetz SoF
crx|psYcho
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Sep 2001

Beitrag von crx|psYcho »

ach, das hat jeder mal. ich kann davon nen lied singen. zur zeit hab ich das aber unter kontrolle...

beispielsweise wenn ich in der woche täglich 4 blöcke habe, esse ich immer mehr als an we's wo ich jetzt im winter nie was machte sondern viel geschlafen habe oder am pc sass usw.

was bei mir oft wirkt: einfach mal raus an die luft. ausserdem tee und vitamine.

ansonsten fällt mir auf anhieb nich ein....


und achja: wolln wa nicht wieder wie gaaaaaaaanz früh damals nen pq.de case mod chan aufmachen? der war ja damals auf, dann zu weil nie einer da war. wäre durch der perfekte zeitpunkt für: DIE WIEDERGEBURT -.- hrhr
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

naja sonntags bin ich fürn irc immer zu haben. wenn ich eigene bude habe und das mit dsl klar geht dann auch in der woche.
eins steht fest: das geld für ne flat muss sein egal was kommt :>

Greetz SoF
DaKilla4

Beitrag von DaKilla4 »

Original erstellt von S]o[F
sry 4 doppelpost, aber ich hab n großes prob.
seit 2 tagen habe ich scheinbar mein hungergefühl verloren.
kann nicht mehr wirklich viel essen.
waren heut beim chinesen essen. hatte bis um 12:45uhr noch nichts gegessen und sonntag auch kaum was.
hab etwas salat gegessen und ein wenig fleisch und dann war mir regelrecht schlecht.
heut abend mach ich mir 2 toaststullen überbacken - nach einer wurde mir wieder schlecht und ich konnte beim besten willen nichts mehr essen.
das macht mir echt angst. kennt ihr sowas? was macht man um hunger zu bekommen. hab deswegen auch rauchen auf ein minimum reduziert um den faktor appetithemmer zigarette ausschließen zu können.
mir is aber auch keine krankheit bekannt, wo man sich so eigentlich voll in ordnung fühlt, aber nichts mehr essen kann. gibts sowas? wär für hilfe dankbar.
achso: beobachte das die woche noch und gehe dann zum arzt, wenn es sich nicht bessert.

Greetz SoF
wenns dir immernoch so schlecht geht das nu nix essen kannst dann kannst du dir langsam sicher sein das das vom alk kommt ... soll jetzt net böse gemeint sein aba du machst dich damit kaputt ... das könnten erste anzeichen sein, lass mal für paar wochen den alk weg und geh zum arzt!

gute besserung :)
Antworten