Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
mir scheißegal wie ihr das macht aber diesmal bin ich dabei
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Frühlingslauch, grob geschnittenes Fleisch (sogenanntes Shredded Beef), Zwiebeln. Cheddar Käse. Den Fladen mit Creme Fraiche eincremen, gebratenes Fleisch und Zwiebeln drauf packen, festdrücken, in die Auflaufform. Käse drüber und im Ofen backen bis alles lecker aussieht.
Nur ne Vermutung, aber so würde ich das Bild interpretieren
das hackfleisch wurde vorher mit einer MAGGI CHILI CON CARNE PACKUNG VEREDELT :FF
ich finds btw lustig dass man bei sowas nach nem rezept fragt. whis und juyo haben es quasi sofort erkannt, is ja auch nich wirklich ein rezept sondern es wurde einfach draufgeschmissen was gut und lecker ist.
is übrigens das 2. mal in meinem leben dass ich irgend son fertigwürz zeug von maggi oder sonstwas gekauft hab. war halt faul. und ja ich weiss was ich mir damit antue.
das ist immer die geilste ausrede die man im zusammenhang mit dem dreck liest - naja vllt sollte man es mal stoppen - ich glaube eine speise von hand zu würzen dauert schon so hmm denke 10-30 sek länger - das ist natürlich schon zuviel...