Meinungsführerschein, jetzt!American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Humilation
Re: [WTF] Kommerzgeil II
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Du meinst wahrscheinlich FDP-Funktionäre, die von der Gesellschaft alimentiert werden aber gleichzeitig das Bürgergeld infrage stellen, weil es in ihrer Bubble vermutlich keine Real-Feedbacks dazu gibt?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
Da gebe ich dir recht. Das ärgert mich auch maßlos. Tröste dich: Dieses Problem wird vermutlich die kommende Wahl lösen
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Oh, mit der umfallerpartei hab ich abgeschlossen. Haben unter Lindner alles verraten, wofür sie mal standen. Westerwelle rotiert vermutlich in seinem Grab so schnell, dass das sämtliche grünen Energieprobleme lösen würde. Deutschland fehlt eine libertäre Partei, ich bin politisch heimatlos.3nitroN hat geschrieben: ↑01.11.2024, 19:49Du meinst wahrscheinlich FDP-Funktionäre, die von der Gesellschaft alimentiert werden aber gleichzeitig das Bürgergeld infrage stellen, weil es in ihrer Bubble vermutlich keine Real-Feedbacks dazu gibt?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
Da gebe ich dir recht. Das ärgert mich auch maßlos. Tröste dich: Dieses Problem wird vermutlich die kommende Wahl lösen
-
- Combo
Die Selbstironie hast beim Schreiben aber hoffentlich schon wahrgenommen?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
Wie ich wusste, dass der Kommentar kommen wird. Aber nein, ich kann durchaus trotzdem etwas kacke finden und diese Meinung auch vertreten, ohne es jedoch anderen verbieten zu wollen.fame hat geschrieben: ↑02.11.2024, 21:57Die Selbstironie hast beim Schreiben aber hoffentlich schon wahrgenommen?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
Ist der unterschied zwischen "ich find XYZ halt scheiße" und "ich will dir XYZ verbieten" wirklich so schwer zu verstehen?
-
- Capture
Ich würd euch alle am liebsten mal kräftig weggklatschen, ihr wichser.
-
- Haste
- Stripe
Ihr seit doch alte Bahnhofsklatscher.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Capture
-
- Combo
Der Unterschied ist in diesem Fall ziemlich banal, mich wundert aber nicht dass du diesen nicht verstehst: Egal ob jemand einen Führerschein hat oder nicht, die Umweltverschmutzung durch das schnelle fahren muss jeder ausbaden. Und jeder kennt ziemlich sicher Leute, welche regelmäßig auf der Autobahn unterwegs sind, demnach wäre der Sicherheitsgewinn für jeden spürbar, wenn auch indirekt.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑02.11.2024, 22:13Wie ich wusste, dass der Kommentar kommen wird. Aber nein, ich kann durchaus trotzdem etwas kacke finden und diese Meinung auch vertreten, ohne es jedoch anderen verbieten zu wollen.fame hat geschrieben: ↑02.11.2024, 21:57Die Selbstironie hast beim Schreiben aber hoffentlich schon wahrgenommen?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:14 Wie ich es liebe, wenn Leute die etwas nicht selbst nutzen, meinen über andere bestimmen zu wollen, die es tun.
Ist der unterschied zwischen "ich find XYZ halt scheiße" und "ich will dir XYZ verbieten" wirklich so schwer zu verstehen?
Ich würde auch liebend gerne mit 100 Sachen an Grundschulen vorbei fahren, darf ich aber aus gutem Grund auch nicht. Jetzt hör doch mal mit dem absolut dämlichen Argument Freiheit auf. Da gibt es eine Million wichtigere Themen im Bezug auf Freiheit als das Tempolimit.
Und klatschen tut das hier sicher gleich, aber garantiert keinen Applaus.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Haste
ja, genau, Umweltdeutschland wird unter Gottkaiser Habeck im Alleingang die Welt rettenfame hat geschrieben: ↑03.11.2024, 20:49Der Unterschied ist in diesem Fall ziemlich banal, mich wundert aber nicht dass du diesen nicht verstehst: Egal ob jemand einen Führerschein hat oder nicht, die Umweltverschmutzung durch das schnelle fahren muss jeder ausbaden.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑02.11.2024, 22:13Wie ich wusste, dass der Kommentar kommen wird. Aber nein, ich kann durchaus trotzdem etwas kacke finden und diese Meinung auch vertreten, ohne es jedoch anderen verbieten zu wollen.
Vielleicht so zur Erinnerung: Nein, werden wir nicht, so lange 3 Milliarden Chinesen und Inder versuchen unseren Lebensstandard zu erreichen, der Regenwald brennt, Afrika sich selbst auf vielfältige Weise vertilgt und den USA alles vollkommen egal ist so lange sie genug Öl haben.
Wenn du unbedingt mal klatschen willst, dann mach das doch bei der UN Vollversammlung.
-
- Doom
hast du solch clevere aussagen von X (ehemals twitter)?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑04.11.2024, 07:15ja, genau, Umweltdeutschland wird unter Gottkaiser Habeck im Alleingang die Welt rettenfame hat geschrieben: ↑03.11.2024, 20:49Der Unterschied ist in diesem Fall ziemlich banal, mich wundert aber nicht dass du diesen nicht verstehst: Egal ob jemand einen Führerschein hat oder nicht, die Umweltverschmutzung durch das schnelle fahren muss jeder ausbaden.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑02.11.2024, 22:13
Wie ich wusste, dass der Kommentar kommen wird. Aber nein, ich kann durchaus trotzdem etwas kacke finden und diese Meinung auch vertreten, ohne es jedoch anderen verbieten zu wollen.
es geht darum, dass deutschland eines der reichsten länder der welt eine gewisse vorreiterrolle inne hat.
fangen wir und andere industrienationen nicht an entsprechend zu agieren, werden uns andere nationen nicht folgen und schon gar nicht irgendein land in afrika, wobei afrika im vergleich zum rest der welt, eher eine untergeordnete rolle spielt. dort sind es eher andere themen.
china sollten wir mal einfangen
-
- Haste
faszinierend, wie du dir von 4 von mir genannten Punkten mit Afrika (wo sicher nicht der CO2 Ausstoß pro Kopf das Problem ist, es aber dafür tausend andere Probleme gibt) genau das irrelevanteste raus suchst um Kritik an meiner Argumentation auszuüben.IcE2k1 hat geschrieben: ↑04.11.2024, 09:06hast du solch clevere aussagen von X (ehemals twitter)?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑04.11.2024, 07:15ja, genau, Umweltdeutschland wird unter Gottkaiser Habeck im Alleingang die Welt retten
es geht darum, dass deutschland eines der reichsten länder der welt eine gewisse vorreiterrolle inne hat.
fangen wir und andere industrienationen nicht an entsprechend zu agieren, werden uns andere nationen nicht folgen und schon gar nicht irgendein land in afrika, wobei afrika im vergleich zum rest der welt, eher eine untergeordnete rolle spielt. dort sind es eher andere themen.
Klar sollten wir mit China (und auch den USA) anfangen. Unser CO2 Ausstoß pro Kopf ist verglichen mit denen doch geradezu lachhaft. Und bloß weil wir irgendwie reich sind müssen wir deshalb keine Vorreiterrolle einnehmen, wir sollten vielmehr dafür sorgen, dass wir diesen Reichtum nicht verlieren bloß weil sich irgendwelche wohlstandsverwahrlosten grünen für das Leid der Welt moralisch verantwortlich fühlen. Wir werden seit Jahren technologisch immer weiter abgehängt, das kann nicht mehr lange gut gehen sieht man ja aktuell an VW und Hochtechnologie wie Intel kommt auch nur ins Land, weil denen Milliarden an Subventionen in den Arsch geblasen werden. Aber gut, vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient als uns selbst kaputt zu wirtschaften.
-
- Cadavre
Ich bin auch für Tempolimit!
Ich hoffe Robert Habeck kommt persönlich zu PD und drosselt sein Auto!
Ich hoffe Robert Habeck kommt persönlich zu PD und drosselt sein Auto!
-
- Stripe
pd hat kein Auto. Der fährt S-Bahn und FC-Bus
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Combo
Niemand behauptet wir retten alleine die Welt, aber jeder kann dich wenigstens bei sich selbst anfangen? Ich weiß dass du einer der egoistischen Menschen auf diesem Planeten bist, aber lass andere doch ein wenig vernünftiger sein? Es muss ja nicht jeder sich selbst und alle anderen hassen.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑04.11.2024, 10:34faszinierend, wie du dir von 4 von mir genannten Punkten mit Afrika (wo sicher nicht der CO2 Ausstoß pro Kopf das Problem ist, es aber dafür tausend andere Probleme gibt) genau das irrelevanteste raus suchst um Kritik an meiner Argumentation auszuüben.IcE2k1 hat geschrieben: ↑04.11.2024, 09:06hast du solch clevere aussagen von X (ehemals twitter)?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑04.11.2024, 07:15
ja, genau, Umweltdeutschland wird unter Gottkaiser Habeck im Alleingang die Welt retten
Klar sollten wir mit China (und auch den USA) anfangen. Unser CO2 Ausstoß pro Kopf ist verglichen mit denen doch geradezu lachhaft. Und bloß weil wir irgendwie reich sind müssen wir deshalb keine Vorreiterrolle einnehmen, wir sollten vielmehr dafür sorgen, dass wir diesen Reichtum nicht verlieren bloß weil sich irgendwelche wohlstandsverwahrlosten grünen für das Leid der Welt moralisch verantwortlich fühlen. Wir werden seit Jahren technologisch immer weiter abgehängt, das kann nicht mehr lange gut gehen sieht man ja aktuell an VW und Hochtechnologie wie Intel kommt auch nur ins Land, weil denen Milliarden an Subventionen in den Arsch geblasen werden. Aber gut, vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient als uns selbst kaputt zu wirtschaften.
Es hätte halt einfach null Nachteile ein Tempolimit einzuführen, daher ist es ziemlich dämlich darüber zu diskutieren.
-
- Haste
Jedes Gesetz, das persönliche Freiheiten einschränkt die niemandem einen direkten Schaden zufügen, ist ein Nachteil.
Man kann auch bei sich selbst anfangen, ohne andere zu etwas zwingen zu müssen. Aber ich erwarte auch gar nicht mehr, dass Normies das Konzept von Libertarismus verstehen. So egoistisch wie ich bin hab ich PV auf dem Dach, kaufe demnächst ein Elektroauto, hab ne Wärmepumpe, einen Arbeitsweg von grade mal 10km, mein Job rettet jeden Tag Menschenleben und laufe statt fahre zum Bäcker. Wenn dir das nicht reicht weil ich gern die Möglichkeit hätte auf einem vollkommen leeren Autobahnabschnitt gas zu geben weil ich alle paar Monate am Sonntagabend schnell heim will nachdem wir die 300km entfernte Oma im Heim besucht haben, dann sehe ich eindeutig nicht mich als Problem.
-
- Haste
btt:
RAU Werkbank 7000 in 1500x700 mit Ablageboden, 385€ inkl Lieferung
Bambu A1 3D Drucker mit AMS, 449€
Oberland Arms OA-15 SPR MK12 Mod0 mit Harris Bipod, ARMS Montage und noch bisschen weiterem Zubehör, 4300€
zeitgenössisches Leupold MK4 Zielfernrohr (gebraucht) 1100€
2 vollkommen legale 10 Schuss Magazine, 90€
RAU Werkbank 7000 in 1500x700 mit Ablageboden, 385€ inkl Lieferung
Bambu A1 3D Drucker mit AMS, 449€
Oberland Arms OA-15 SPR MK12 Mod0 mit Harris Bipod, ARMS Montage und noch bisschen weiterem Zubehör, 4300€
zeitgenössisches Leupold MK4 Zielfernrohr (gebraucht) 1100€
2 vollkommen legale 10 Schuss Magazine, 90€
-
- Accuracy
Seid ihr in letzter Zeit mal länger Autobahn gefahren? Was da zur Zeit abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Tempo 200 und 5m Sicherheitsabstand sind bei weitem keine Seltenheit mehr. Klar kann man immer meckern, dass immer alles schlimmer wird, aber mittlerweile hält sich jeder für einen Rennfahrer und lebt mit der Hand auf der Hupe. Ein Tempolimit ist längst überfällig. Irgendwann geh ich drauf, weil son ein bescheuerter Trottel wieder die Autobahn mit dem Nürburgring vergleicht.
Und ja, Freiheit für alle ist schön und gut, aber irgendwann hat es sich halt durchgesetzt, dass Normen und Gesetze das Allgemeinwohl fördern.
Ohne diese würden wir immer noch auf die Straßen scheissen und Dieben die Hände abhacken. Machen wir aber nicht, weil wir weder in Indien noch im Fernen Osten leben dürfen.
@topic:
300-350 €. Je nachdem was mein Händler vor Ort dafür haben möchte.
Und ja, Freiheit für alle ist schön und gut, aber irgendwann hat es sich halt durchgesetzt, dass Normen und Gesetze das Allgemeinwohl fördern.
Ohne diese würden wir immer noch auf die Straßen scheissen und Dieben die Hände abhacken. Machen wir aber nicht, weil wir weder in Indien noch im Fernen Osten leben dürfen.
@topic:
300-350 €. Je nachdem was mein Händler vor Ort dafür haben möchte.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Capture
Zu zweit essen gewesen
Steak, geilen Salat, gebratene Champignons. Weizenbier und ne cola
1h später grad mal den Schiss gehabt der den vom Juli (den bisherigen Schiss des jahres) übertroffen hat. Das war am Ende so wie n Haufen flüssiger güllle wovon mir auch aufm pott übel wurde. Musste glatt zwischenspülen und meinen tweed vor der Tür draussen ausklopfen damit der Gestank rausgeht.
1h später grad mal den Schiss gehabt der den vom Juli (den bisherigen Schiss des jahres) übertroffen hat. Das war am Ende so wie n Haufen flüssiger güllle wovon mir auch aufm pott übel wurde. Musste glatt zwischenspülen und meinen tweed vor der Tür draussen ausklopfen damit der Gestank rausgeht.
-
- Haste
weil ich immer noch nicht genug Geld diesen Monat ausgegeben habe, noch ein paar Schuhe für 90€
-
- Doom
ramke hat geschrieben: ↑08.11.2024, 19:20 Zu zweit essen gewesen
warst du auch ein bisschen stolz oder beeindruckt oder ausschließlich angewidert von deinen ausscheidungen?
-
- Capture
ein Mix aus allem. Es kam mir vor als hätte ich brodelnde Lava ausgeschissen. Nachdem ich meinen Magen in die arme Toilette entleert hatte, saß ich da, völlig ausgelaugt, und hatte das Gefühl, dass mein Körper sich von innen heraus in säurehaltige Gülle verwandelt. Der beißende Geruch hat sich im ganzen Bad breit gemacht. Ich hatte Sorge ob es nicht sinnvoll wäre alle Handtücher über Nacht in die Waschmaschine zu werfen so voll müssen die gewesen sein von Scheissepartikeln auf Atomarer Ebene. Das war so als hätte der Landwirt Gülle aufm Feld gesprüht und gesagt: DAS wird die Ernte des Jahres!
Allein schon der Weg vom Restaurant nach Hause. Der Druck baute sich erst langsam auf und ich merkte da schon dass mein Darm heut noch viel erleben wird. Fast wie ein altes Rohr, das bald platzt.Zwischendurch hatte ich regelrecht Halluzinationen von frischer Luft und klaren Bergseen, aber die Realität blieb gnadenlos.
Mein 4 Daagse Schiss vor nem halbes Jahr war das n ganz anderes Kaliber. Nach den ersten 30 von 200km hab ich die Bohnen mit Speck vom Vortag endlich völlig verdaut und son Armen Toilettenwagen vergewaltigt der den ganzen Tag schon auf seinen Einsatz gewartet hat. Das wurde vom Ort durch den man marschiert dort hingestellt und war eine willkommene Abwechslung zum üblichen dixi klo. Ich bin den Marsch schon ein paar mal gelaufen und habe mich entsprechend auf diesen Luxus gefreut. Weil ich in der 1. Startgruppe war und ohne Pause durchmarschierte war ich auf einem relativ Jungfräulichen Klo was allerdings durch mich erstmal direkt eingenordet wurde. Da laufen viele Nationen mit aber direkt am Morgen mit so einem Preußischen Schiss konfrontiert zu werden war auch für denjenigen zu viel der in dem Moment Toiletten Dienst hatte. Wieder mal mussten die Niederländer die Pein der Deutschen über sich ergehen lassen. 100% verdaute Zwiebeln mit Speck in Kombination mit einem Bohnenbrei wurde zu einer klebrigen Masse mit welcher man sonst nur im toxischen entsorgungsbetrieb zu tun hat. Kurz nach dem ich mit einem dank u wel verabschiedet habe konnte ich auch wieder richtig Gas geben und habe den ersten Tag mit flotten 8h 35min für 53km vollendet.
Allein schon der Weg vom Restaurant nach Hause. Der Druck baute sich erst langsam auf und ich merkte da schon dass mein Darm heut noch viel erleben wird. Fast wie ein altes Rohr, das bald platzt.Zwischendurch hatte ich regelrecht Halluzinationen von frischer Luft und klaren Bergseen, aber die Realität blieb gnadenlos.
Mein 4 Daagse Schiss vor nem halbes Jahr war das n ganz anderes Kaliber. Nach den ersten 30 von 200km hab ich die Bohnen mit Speck vom Vortag endlich völlig verdaut und son Armen Toilettenwagen vergewaltigt der den ganzen Tag schon auf seinen Einsatz gewartet hat. Das wurde vom Ort durch den man marschiert dort hingestellt und war eine willkommene Abwechslung zum üblichen dixi klo. Ich bin den Marsch schon ein paar mal gelaufen und habe mich entsprechend auf diesen Luxus gefreut. Weil ich in der 1. Startgruppe war und ohne Pause durchmarschierte war ich auf einem relativ Jungfräulichen Klo was allerdings durch mich erstmal direkt eingenordet wurde. Da laufen viele Nationen mit aber direkt am Morgen mit so einem Preußischen Schiss konfrontiert zu werden war auch für denjenigen zu viel der in dem Moment Toiletten Dienst hatte. Wieder mal mussten die Niederländer die Pein der Deutschen über sich ergehen lassen. 100% verdaute Zwiebeln mit Speck in Kombination mit einem Bohnenbrei wurde zu einer klebrigen Masse mit welcher man sonst nur im toxischen entsorgungsbetrieb zu tun hat. Kurz nach dem ich mit einem dank u wel verabschiedet habe konnte ich auch wieder richtig Gas geben und habe den ersten Tag mit flotten 8h 35min für 53km vollendet.
-
- Cadavre
83 Zoll LG OLED evo G4 4K Smart TV
Geil, freue mich auf das Ding. Jetzt erstmal die arrs anpassen
-
- Doom
was ist der preis für das schätzchen?
-
- Doom
ramke hat geschrieben: ↑09.11.2024, 22:19 ein Mix aus allem. Es kam mir vor als hätte ich brodelnde Lava ausgeschissen. Nachdem ich meinen Magen in die arme Toilette entleert hatte, saß ich da, völlig ausgelaugt, und hatte das Gefühl, dass mein Körper sich von innen heraus in säurehaltige Gülle verwandelt. Der beißende Geruch hat sich im ganzen Bad breit gemacht. Ich hatte Sorge ob es nicht sinnvoll wäre alle Handtücher über Nacht in die Waschmaschine zu werfen so voll müssen die gewesen sein von Scheissepartikeln auf Atomarer Ebene. Das war so als hätte der Landwirt Gülle aufm Feld gesprüht und gesagt: DAS wird die Ernte des Jahres!
geh bitte mit afp & pd bitte zur therapie #gruppentarif
-
- Cadavre
-
- Doom
dafür hab ich grad 14 tage vietnam gebucht im februar
da musste jetzt aber netflix & co auch durchschauen im nächsten jahr