Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Battlefield 3
-
- Defense
-
- Bones
t-ugs, wenn son ding in na nähe is, hörst de nen piepen
wenn die gegner dich spotten, erscheinst du auch auf der minimap, spotten kannst mitm back button aufn controller, die leute die dann gespottet werden haben son rotes kreuz über sich, sehen die anderen dann auch, hält nen paar sek an und das spotten an sich hat auch nen cooldown, also kannst nich dauerspotten, man selber merkt nicht ob man von jemanden gespottet wurde
wenn die gegner dich spotten, erscheinst du auch auf der minimap, spotten kannst mitm back button aufn controller, die leute die dann gespottet werden haben son rotes kreuz über sich, sehen die anderen dann auch, hält nen paar sek an und das spotten an sich hat auch nen cooldown, also kannst nich dauerspotten, man selber merkt nicht ob man von jemanden gespottet wurde
-
- Capture
ach kne mein kleiner jellybub, 100 war ich gestern schon und habe heute noch gespielt. get your facts straight.
und deine boosterkollegen interessieren hier keinen. :-* <3
wer ist dafür, dass ich meine bf3-disc zeremoniell odins eiern opfere?
ja [ ]
nein [ ]
dicke eier [ ]
und deine boosterkollegen interessieren hier keinen. :-* <3
dankö :-* mein mayoglas steckt leider schon in mod3ms hintern.wee hat geschrieben:glückwunsch.
wär ich dabei gewesen hätten wir mit ner dose mayo angestoßen <3
wer ist dafür, dass ich meine bf3-disc zeremoniell odins eiern opfere?
ja [ ]
nein [ ]
dicke eier [ ]
"We know what you're up to man."
-
- Haste
-
- Capture
-
- Regeneration
-
- Bones
Battlefield 3: End Game bietet einige der bisher schnellsten Kämpfe auf vier gigantischen Karten. Rase mit dem neuen Dirtbike durch feindliche Linien und bringe Tempo und Wendigkeit auf das Schlachtfeld oder wehre Luftangriffe mit den neuen leichten Flugabwehr-Fahrzeugen ab. Koordiniere im Revival des klassischen "Capture The Flag"-Modus blitzschnelle Angriffe und Verteidigungen. Am Himmel ermöglicht es das neue Dropship, das Blatt eines Kampfes mithilfe des schnellen Einsatzes von Truppentransportern aus der Luft zu wenden.
WICHTIGSTE FEATURES
Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten
Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes
Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe
Rückkehr des klassischen "Capture The Flag"-Spielmodus
End Game - Coming Soon
WICHTIGSTE FEATURES
Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten
Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes
Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe
Rückkehr des klassischen "Capture The Flag"-Spielmodus
End Game - Coming Soon
-
- Gebannt
Battlefield 3 - End Game DLC - Air Superiority Gameplay Trailer - YouTube
Luftkampf only, traumhaft. Jetfliegen ist mit Abstand das beste Feature von BF3. Und jetzt nicht nur 2on2, sondern wohl mindestens(?) 8on8.
Spätestens dann brauch ich wohl Premium. Die Hoden von EA sollen mal endlich den Preis dafür reduzieren.
Luftkampf only, traumhaft. Jetfliegen ist mit Abstand das beste Feature von BF3. Und jetzt nicht nur 2on2, sondern wohl mindestens(?) 8on8.
Spätestens dann brauch ich wohl Premium. Die Hoden von EA sollen mal endlich den Preis dafür reduzieren.
Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee.
-
- Bones
-
- Razor
Ich werde den neuen Luftkampf Modus NIE zocken ! Ich hasse fliegen in BF3. Aber CTF wird bestimmt lustig.TheHat3r66 hat geschrieben:Battlefield 3 End Game - Gameplay-Trailer zu Capture the Flag
is auch nice
-
- Haste
So, morgen kommt End Game, meine Negers.
Hab mir mein BF3 gestern mal für die Konsole wieder geholt und bin schon ganz fickrig. Aber werd wohl nix mehr auf die Reihe kriegen mit dem Controller.
Der Patch wird ja vermutlich heute erscheinen, das Addon dann morgen.
Wer ist dabei?
Hab mir mein BF3 gestern mal für die Konsole wieder geholt und bin schon ganz fickrig. Aber werd wohl nix mehr auf die Reihe kriegen mit dem Controller.
Der Patch wird ja vermutlich heute erscheinen, das Addon dann morgen.
Wer ist dabei?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Bones
-
- Humilation