Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Anarki
-
- Defense
hey hier wird nicht vorgedrängelt
sehen wirklich grandios aus, und das ist nur Frischkäse und Oreos?
hab gestern Tortilla Espanol nach dem Rezept hier gemacht http://crepesofwrath.net/2011/07/14/tortilla-espanola/
sehr lecker und dazu einfach das ganze und meine Hände riechen immer noch nach Zwiebel und ich bekomm das nicht weg
sehen wirklich grandios aus, und das ist nur Frischkäse und Oreos?
hab gestern Tortilla Espanol nach dem Rezept hier gemacht http://crepesofwrath.net/2011/07/14/tortilla-espanola/
sehr lecker und dazu einfach das ganze und meine Hände riechen immer noch nach Zwiebel und ich bekomm das nicht weg
---- Signatur ----
-
- Mynx
Wir ham letzte Woche Burger gegrillt.
Sie waren der Hammer!
Spezieller Dank geht an Whis raus, für seinen YBER-Tip, wie man trockene Burgerbrötchen wieder flopp bekommt. Sie waren PERFEKT. Eine Seite knusprig, die andere Weich. Kein Zebrechen, nix!
Fleisch beim Grillen leicht angeräuchert. Konnten es vorher leider nicht einfrieren, deshalb ham sie sich etwas zusammengezogen und waren dementsprechend dick.
Aber geil.
Diese Burgersauce werde ich wieder machen. So yber ey!
Sie waren der Hammer!
Spezieller Dank geht an Whis raus, für seinen YBER-Tip, wie man trockene Burgerbrötchen wieder flopp bekommt. Sie waren PERFEKT. Eine Seite knusprig, die andere Weich. Kein Zebrechen, nix!
Fleisch beim Grillen leicht angeräuchert. Konnten es vorher leider nicht einfrieren, deshalb ham sie sich etwas zusammengezogen und waren dementsprechend dick.
Aber geil.
mappels Bruder
-
- Dopefish
@ smurftrooper:
ja, nur oreos und frischkäse
@ davino:
habe noch nie ein kochkurs besucht.
ich lese halt koch/backbücher oder guck was das große internetz her gibt. und dann mache ich es einfach. kann ja nur schief gehen.
@oV.: danke und (solltest du mal in der nähe sein) gern.
so, habe ich jetzt alle?
das habe ich jetzt auf die schnelle in die pfanne geworfen..bisschen fleisch, gemüse. reis dazu. blöderweise sollte man sich nicht nur vom kuchen ernähren.
ja, nur oreos und frischkäse
@ davino:
habe noch nie ein kochkurs besucht.
ich lese halt koch/backbücher oder guck was das große internetz her gibt. und dann mache ich es einfach. kann ja nur schief gehen.
@oV.: danke und (solltest du mal in der nähe sein) gern.
so, habe ich jetzt alle?
das habe ich jetzt auf die schnelle in die pfanne geworfen..bisschen fleisch, gemüse. reis dazu. blöderweise sollte man sich nicht nur vom kuchen ernähren.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Razor
Was für ne Soße ? Rezept bittedichteknueppler hat geschrieben:Wir ham letzte Woche Burger gegrillt.
Sie waren der Hammer!
Aber geil.
Ich suche noch ne gute. Heinz und Senf haben bisher zwar auch zur Zufriedenheit gedient, bin aber immer auf der Suche.
-
- Accuracy
-
- Dust Puppy
Aber Hauptsache Macbookjuyotoken hat geschrieben:
Hier gab's:
Der Teig bestand neben dem üblichen 1:1 Mehl und Hartweizengrieß noch aus einer gekochten Kartoffel. Ging im Ofen nach sechs Stunden Gährzeit auf und war dementsprechend locker, aber dennoch knusprig dank dem Grieß. Wird ab jetzt immer so gemacht. All hail Kartoffel \0
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Dopefish
-
- Perfect
lecker wars (wie immer eigentlich)
vielen dank fürs lecker essen, dafür hab ich auch ne überraschung für dich wenn du am montag deinen rechner anmachst
vielen dank fürs lecker essen, dafür hab ich auch ne überraschung für dich wenn du am montag deinen rechner anmachst
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Assist
wenn ich das putenfleisch im backofen machen möchte anstatt auf den grill, bei wieviel grad muss ich das reintun und dann für wie lange?American Fucking Psycho hat geschrieben:aloha!
es war mal wieder zum geburtstag eines kumpels geladen,
sprich ich musste meine beiden kugeln durch die welt karren.
diesmal gabs wieder moinkballs, pastrami und eine abwandlung der toskana röllchen
aus dem buch "sehr gut grillen" von den weltmeistern die extrem gut ankam.
minutensteaks plattklopfen
tomate-kräuter-chili paste drauf
nicht im bild: mit basilikum und pecorino aufrollen und speck drum
dann das pastrami auf den grill (1,7kg putenbrust)
das über nacht schon gut durchgezogen ist
ne stunde später gesellen sich moinkballs und röllchen dazu
fertig
verdiente zigarre danach
:saufen:
-
- Capture
Ich würd mal behaupten, genau wie auf dem Grill.davino hat geschrieben:wenn ich das putenfleisch im backofen machen möchte anstatt auf den grill, bei wieviel grad muss ich das reintun und dann für wie lange?
Heißt:
Ca. 120° und das so lange bis die Kerntemperatur bei 85° (?) ist.
Also auch 8-24 Stunden.
Argh, dachte grad es geht um Pulled pork.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
schmeckt sicher auch aus dem backofen, aber pastrami finde ich persönlich eigentlich erst geräuchert richtig gut.davino hat geschrieben:wenn ich das putenfleisch im backofen machen möchte anstatt auf den grill, bei wieviel grad muss ich das reintun und dann für wie lange?
probier mal so 150°C rum 2-3 stunden bis 85°
@snakeshit: pulled pork bis 95°
-
- Patriot
Nach einer PM von Bass (dessen Postfach voll ist, ts ts ts), hier die Rezepte für die Cupcakes:
Rezept mit Bild: Nutella Cupcakes | Kuchen Rezepte
Rezept mit Bild: Zitronen - Cupcakes mit Waldmeister - Frischk (da hab ich aber mehr Waldmeister genommen).
Rezept mit Bild: Nutella Cupcakes | Kuchen Rezepte
Rezept mit Bild: Zitronen - Cupcakes mit Waldmeister - Frischk (da hab ich aber mehr Waldmeister genommen).
-
- Visor
-
- Accuracy
Uh nice!Kyle hat geschrieben:Grillgruß von mir! Mein Smoker läuft bereits seit 16 Stunden...um 12 sahs so aus:
Momentan: 87°
ich hau gerad nur fix 2 Braten aufn Grill. Zieltemp: 72 °C, aktuell 14 °C. Bin gerad am experimentieren mit Räuchertäschen. Nachdem ich sie dann oben eingepiekt hab, kommt auch endlich Rauch!
Der gedeckte Appelkuchen ist auch fertig. Darauf freu ich mich besonders erz!
Hoffentlich reicht beim Grillen der eine Kohlekorb bis zum Ende.
Ich bin gespannt. Pix werden folgen. :>
@cHRs - puh, n bissl mehr Medium darfs bei mir schon sein.
Aber solange es schmeckt, geht ja allet.
edit: Wie sauber dein Rost auch ist. Sehr vorbildlich!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Defense
- Steam: O
-
- Stripe
Hier will ich auch mal reinschreiben
Habe auch vorhin gegrillt, US-Tafelspitz (Picanha)
erst ein Probierstückchen
dann richtige Spieße
mit einer dicken Kartoffel, Speckrahmsoße (Bauchspeck rösten, mit 1 Schmand, 1 saure Sahne, Knoblauch und Salz vermengen) und Radieschensalat eine echter Feiertagsschmaus
Supersuppenfleisch
Habe auch vorhin gegrillt, US-Tafelspitz (Picanha)
erst ein Probierstückchen
dann richtige Spieße
mit einer dicken Kartoffel, Speckrahmsoße (Bauchspeck rösten, mit 1 Schmand, 1 saure Sahne, Knoblauch und Salz vermengen) und Radieschensalat eine echter Feiertagsschmaus
Supersuppenfleisch
#prost