Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Google Pixel 4a 5G
399 Euro bei Mediamarkt
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
auf jeden fall kein so wirklich vertrauenserweckender laden wenn man sich die rezensionen ansieht. ich gehe mal davon aus, dass die positiven gekauft sind. https://de.trustpilot.com/review/www.g2play.net?page=2Bass-T hat geschrieben:Was ist dieses g2play
-
- Doom
quark, schon x spiele dort gekauft, noch nie probleme gehabt. als ein key mal nicht ging, haben die mir sofort einen neuen geschickt.American Fucking Psycho hat geschrieben:auf jeden fall kein so wirklich vertrauenserweckender laden wenn man sich die rezensionen ansieht. ich gehe mal davon aus, dass die positiven gekauft sind. https://de.trustpilot.com/review/www.g2play.net?page=2
ob das legal und koscher ist, steht auf einem anderen blatt
-
- Stripe
wovon du so alles ausgehstAmerican Fucking Psycho hat geschrieben:auf jeden fall kein so wirklich vertrauenserweckender laden wenn man sich die rezensionen ansieht. ich gehe mal davon aus, dass die positiven gekauft sind. https://de.trustpilot.com/review/www.g2play.net?page=2
Antistressmaus
-
- Accuracy
G2play ist kein offizieller Reseller. Keys stammen aus zum Teil dubiosen Quellen. Kreditkartenmissbrauch, Keys aus Ländern mit geringer Kaufkraft usw. usf.
Die gleiche Scheisse wie G2A, mmoga und Co.
Es gibt auch seriöse Keyseiten wie greenmangaming, die offizielle Reseller sind. Wer aber annimmt, zu Release 30% Rabatt zu halten, ohne dass da was nicht stimmt, lebt im Lilawunderland und versucht sich seine Grauzone schönzureden.
Es gibt auch seriöse Keyseiten wie greenmangaming, die offizielle Reseller sind. Wer aber annimmt, zu Release 30% Rabatt zu halten, ohne dass da was nicht stimmt, lebt im Lilawunderland und versucht sich seine Grauzone schönzureden.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Excellent
Andere Regionen, andere PreisemaPPel hat geschrieben:Wer aber annimmt, zu Release 30% Rabatt zu halten
https://steamdb.info/app/1091500/
-
- Doom
-
- Accuracy
Dies ist was ich sagte - "Andere Länder mit geringerer Kaufkraft".
Wenn plötzlich jeder meint, seine Keys da kaufen zu müssen, wird wieder Region-Lock und so ein Mist eingeführt. Am Ende wird dann rumgeweint, dass der Russenkey vom pösen, pösen Publisher gesperrt wurde.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Excellent
Das ist das Ding: es ist nicht jeder, allen voran in dem Altersblock wie hier in diesem Forum.maPPel hat geschrieben:Dies ist was ich sagte - "Andere Länder mit geringerer Kaufkraft".
Wenn plötzlich jeder meint, seine Keys da kaufen zu müssen, wird wieder Region-Lock und so ein Mist eingeführt. Am Ende wird dann rumgeweint, dass der Russenkey vom pösen, pösen Publisher gesperrt wurde.
Wenn du Anbieter wie g2play in eine Suchmaschine deiner Wahl eintippst bekommst du genau diese Bedenken usw., aber von vor zehn Jahren.
Am Ende ist es einem Publisher einfach lieber die nun mal existente Käuferschicht mit 30-45 zu bedienen anstatt der anvisierten 60.
Für Absatzzahlen immernoch wesentlich besser als wenn die erst irgendwann zu einem lumpigen sale weggehen oder sogar schlicht wieder raubkopiert wird. Dann sind das nämlich null Euro. Im speziellen Fall von Cyberpunk 2077 (via gog.com) dürfte das DRM eh in ein paar Monaten abgeschalten werden wie sonst üblich.
Ahja, ich habs persönlich eh nicht gekauft und wenn würde ich es vermutlich direkt beim Publisher holen, schon aus Sympathiegründen.
Aber diesen Markt gibt es nun mal und er wird halt nun auch bedient.
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Defense
-
- Excellent
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
Funktioniert das gut mit GeforceNow? Was sind so deine Eindrücke davon?drluv hat geschrieben:Oh, hatte es ja vorbestellt. Top. Aktuell halt mit Geforce Now, da es ja keine RTX karten gibt. Bzw. die 3080 nicht gibt die ich haben möchte. Also
- 5,60€ / GeforceNow.
Aktuell kosten die 3080 Karten mehr als 300€ mehr als sie sollten, d.h. 2-3 Monate könnte ich die 5,60€ verkraften.
Oh, also es ist halt kein 4k, sondern FullHD, aber für das Spiel ist es sehr gut geeignet. Da gestern Releaseday war habe ich schonmal um 18:00 Uhr das ganze gestartet. GFN arbeitet mit einer Queue. D.h. wenn die Kapazität zu hoch ist, wirst Du in eine Warteschleife gesteckt. Das soll gestern wohl bis zu einer Stunde gedauert haben laut Internet aber ich habe davon nichts mitbekommen. Vom Gameplay her habe ich keine Delays gemerkt, würde darüber nun kein CSGO spielen wollen, aber für nen Storydriven Spiel ists super. Und man sieht halt mal RTX und alles andere auf MAX. Allerdings habe ich hier auch ne 400er Leitung, ich weiß nicht ab wann das wirklich spaß macht zu zocken. Ich würde sagen: mal 5,60€ reinstecken und schauen was passiert. Kostet soviel wie nen Cocktail, und den kann man aktuell eh nirgends trinkenHerr von zoW hat geschrieben:Funktioniert das gut mit GeforceNow? Was sind so deine Eindrücke davon?
-
- Haste
- Excellent
- Steam: frost_bit
Ne sind alle Millionäre mitlerweileramke hat geschrieben:Gibts hier überhaupt noch so verlauste Studenten die jeden Euro umdrehen?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Combo
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
- Accuracy
- Steam: floppydrive
American Fucking Psycho hat geschrieben:auf jeden fall kein so wirklich vertrauenserweckender laden wenn man sich die rezensionen ansieht. ich gehe mal davon aus, dass die positiven gekauft sind. https://de.trustpilot.com/review/www.g2play.net?page=2
G2Play und Kinguin sind auch eine Handelsplatz heißt du kannst dort als Seller selber verkaufen. Dies kann wirklich problematisch sein da gerade die externen Seller bei G2Play/Kinguin geklaute Keys verkaufen. G2Play/Kinguin selber verkaufen aber nur legale Keys welche sie in Ländern einkaufen die günstiger sind, heißt wenn man bei ihnen direkt kauft kann man sicher sein einen legalen Key zu erhalten. Ob man das jetzt gut findet oder nicht ist eine andere Sache, man kann auch Spiele direkt im Land kaufen und importieren was ja auch legal wäre.maPPel hat geschrieben:G2play ist kein offizieller Reseller. Keys stammen aus zum Teil dubiosen Quellen. Kreditkartenmissbrauch, Keys aus Ländern mit geringer Kaufkraft usw. usf.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Haste