Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
heidi hat geschrieben:Wie hast du die Buns gemacht? Bei mir sind die noch nie so richtig gut geworden
Hatte dieses Rezept: Rezept mit Bild: Br
Die sind schon recht gut, aber meiner Meinung nach noch nicht ganz perfekt (sind sehr locker und lassen sich gut zusammendrücken ohne zu brechen - allerdings waren sie mir ein klein wenig zu süß). Eventuell mache ich nächstes mal statt der Milch halb/halb mit Milch und Wasser. Frische Hefe könnte man sicher auch benutzen.
Kyle hat geschrieben:Hatte dieses Rezept: Rezept mit Bild: Br
Die sind schon recht gut, aber meiner Meinung nach noch nicht ganz perfekt (sind sehr locker und lassen sich gut zusammendrücken ohne zu brechen - allerdings waren sie mir ein klein wenig zu süß). Eventuell mache ich nächstes mal statt der Milch halb/halb mit Milch und Wasser. Frische Hefe könnte man sicher auch benutzen.
ha witzig.. hatte das selbe rezept benutzt und es fanden auch alle zu süß..
achja.. bilder vom burger inkl. Bun:
Randnotiz: Im Burgerpatty waren 12BigKings "eingebacken"
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
hmmm kennt ihr net gefüllte pfannkuchen? - kann man quasi mit allem machen - normaler pfannkuchenteig und dann füllen/überbacken was man gerne machen will. ist gigantisch!
wir haben die mit ner hackfleisch/feta/zucchini füllung gemacht
davino hat geschrieben:ist das dann nicht fast wie ein wrap-teig?
nein - ganz normaler pfannkuchen teig - könnte man auch mit einer süßen füllung essen. bei uns ist es ganz normal den pfannkuchen zb auch mit salat gefüllt zu essen - also angemachter salat nicht nur die reinen blätter.
ist ebenfalls sehr lecker
also auch wenn das nich selbstgemacht is, wüsst ich gern was das is!
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.