Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Overwatch - Blizzards' Multiplayer-Team-Shooter
-
- Defense
-
- Defense
Kann man mit nem richtigen Beta Key eigentlich weiter bis zu Release spielen? Oder geht's dann ersma wieder offline bis Release?
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Capture
- Steam: Sok4R
Galt nur für Vorbestellungen bis 29.4.Fenris4 hat geschrieben:Das mit dem Vorbestellen hat nicht geklappt :-/. Muss ich wohl bis morgen warten, falls keiner von euch mehr einen key frei hat![]()
Geht AFAIK nach diesem Wochenende Offline bis Release. War ja schon die letzten Tage offline.schokomomo hat geschrieben:Kann man mit nem richtigen Beta Key eigentlich weiter bis zu Release spielen? Oder geht's dann ersma wieder offline bis Release?
-
- Defense
Gerad mein erstes Play of the Game gehabt 
[yt]apocTAgQppI[/yt]

[yt]apocTAgQppI[/yt]
Bitte liken. Danke.
-
- Rampage
So, hab heute bis jetzt auch mal so 7 Matches gemacht, hatte vorher ja noch nie Zugang.
Holla die Waldfee, das macht schon um einiges mehr Bock, als ich dachte.
Schön als Junkrat einfach alles mit diesen Bällchen vollpflastern <3
Eben im Match 37% vom Teamdamage gemacht
Holla die Waldfee, das macht schon um einiges mehr Bock, als ich dachte.
Schön als Junkrat einfach alles mit diesen Bällchen vollpflastern <3
Eben im Match 37% vom Teamdamage gemacht

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Rampage
man kriegt Keys ja aktuell schon für ca. 37eur (Origins Edition), wobei ich aber auch kein Problem damit habe mir die Heroes frei zu spielen, ich werde nach der Open Beta ja wissen, welche mir Bock machen.
Da überleg ichs mir eventuell mal, eine Heroes machen halt schon echt Laune
Da überleg ichs mir eventuell mal, eine Heroes machen halt schon echt Laune

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Doom
-
- Patriot
-
- Defense
Die normale Edition kostet aber selbst bei Blizzard im Shop nur 39,99€

60€ wär mir auch zu teuer. Für 40€ bin ich scho am Überlegen. Werd heut Nachmittag und Samstag vllt noch ein paar Matches machen können.

60€ wär mir auch zu teuer. Für 40€ bin ich scho am Überlegen. Werd heut Nachmittag und Samstag vllt noch ein paar Matches machen können.
Bitte liken. Danke.
-
- Rampage
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Läuft leider auf meinem Ultrabook mit der Intel 4000 nicht :/
Aber bald ist ja ein Update geplant
Aber bald ist ja ein Update geplant

Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

-
- Defense
Jo, und die meisten Goodies davon sind für andere Spiele. Tracer auch bei HotS und n Skin für SC2 etc.
Bitte liken. Danke.
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Auf Sales kannst du bei Blizzard lange warten, kannst doch im Keystore für um die 35-40€ zuschlagen ist ja nun für so ein gutes Spiel nicht gerade teuerFenris4 hat geschrieben:Ich warte auf einen Sale. Verteidigungsmissionen machen mir einfach zu wenig Spaß. Rennst ewig zur Verteidigung und gegen Ende gewinnt der Gegner doch noch irgendwie. Und das Highlight das Spiels nervt sowas von. Muss ich mir nicht am Ende immer wieder anschauen.

sl1zer hat geschrieben:Auch grad gelesen, dass in der Standard Edition ja auch alle Helden direkt drin sind, die Origins Edition hat nur digital goodies ... wers braucht
Ich freu mich auf die Goodies gerade da ich viele Blizzard Spiele (Hots, SC2, WoW) zockeschokomomo hat geschrieben:Jo, und die meisten Goodies davon sind für andere Spiele. Tracer auch bei HotS und n Skin für SC2 etc.

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Rampage
-
- Lucy
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
So ist das halt grundlegende Konzept von dem Spiel das ist doch bei anderen Shooter nicht anders.
Wenn du bei TF2 verreckst dann verliert dein Team auch den Punkt und das andere Team kassiert Punkte, dazu muss man auch sagen das die Leute aktuell noch alle Newbies sind und nicht wissen wie das funktioniert.
Was ich teilweise für Aktion erlebt habe wo Leute ihre Ulti wasten für einen unsinnig Fight den sie eh nicht gewinnen da fasst du dir halt auch an den Kopf. Man muss halt erstmal Erfahrungen sammeln, verstehen wie Helden und die Karten funktionieren und dann läuft das alles auch lockere. Wenn ich Spiele in der Beta hatte waren die weitaus angenehmer und ausgeglichener als das was du aktuell erlebst in OW.
Wenn du bei TF2 verreckst dann verliert dein Team auch den Punkt und das andere Team kassiert Punkte, dazu muss man auch sagen das die Leute aktuell noch alle Newbies sind und nicht wissen wie das funktioniert.
Was ich teilweise für Aktion erlebt habe wo Leute ihre Ulti wasten für einen unsinnig Fight den sie eh nicht gewinnen da fasst du dir halt auch an den Kopf. Man muss halt erstmal Erfahrungen sammeln, verstehen wie Helden und die Karten funktionieren und dann läuft das alles auch lockere. Wenn ich Spiele in der Beta hatte waren die weitaus angenehmer und ausgeglichener als das was du aktuell erlebst in OW.

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Patriot
Nun ja, Overwatch ist für mich nicht ein gutes Spiel und keine 40€ Wert
.
.

Ach so, dass ist das Grundlegende Konzept von TF-Shootern. Ich merk schon, das ist nichts für mich. Rumlaufen kann ich auch in Bf und da hab ich mehr Actionfloppydrive hat geschrieben:So ist das halt grundlegende Konzept von dem Spiel das ist doch bei anderen Shooter nicht anders.

-
- Capture
Jop, ist nur optionaler und kosmetischer Kram, außer Tracer für HotS. Blizzards Erklärung dafür ist da man im Spiel die Helden wechseln kann ist es blöd sie noch hinter eine Paywall zu verstecken. Ist mir aber keine 20€ wert, die normale reicht komplett. Wer die Origins Editon will sollte evtl. zur Retail greifen, die gibts schon für ~48€. Ganz ohne Grauzonen Keyhändler.sl1zer hat geschrieben:Auch grad gelesen, dass in der Standard Edition ja auch alle Helden direkt drin sind, die Origins Edition hat nur digital goodies ... wers braucht
Allgemein merkt man dass die Teamzusammenstellung alles ist und sich die optimale auch mal ändern, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt. Support und Tank sind normalerweise chronisch unterbesetzt, hab das gefühl die halbe Welt spielt Tracer, Windowmaker und Reaper. Roadhog ist noch recht oft vertreten, Solider 76 hätte ich jetzt stärker erwartet. Was gar nicht klappt ist das wechseln, passt sich das gegnerische Team an sind einige zu doof (oder wissen es nicht) es auch zu machen und das gegnerische Team überrollt einen einfach.
Was mich am meisten stört ist das Leveldesign in machen Stellen. Hanamura ist so ein Problem: es gibt nur einen Eingang zum ersten Punkt, der ist imho viel zu einfach zu verteidigen, da beißt man sich Minutenlang die Zähne aus. Selbst mit agilen Charakteren wie Genji und Pharah ist man recht eingeschränkt weils nur an bestimmten, anderen Stellen geht die Mauer zu überwinden, da ist man auch leichtes Futter.
Naja, das größte Problem ist, dass keiner mal die Kappe aufzieht und den anderen beim Public zumindest versucht zu sagen was getan werden muss. VOIP ist ja da, zur not kann man auch mal zumindest EINFACHE Dinge in den Chat schreiben (wo soll mercy hin, reinhard hierlang gehen etc...).
Das wird sich aber (etwas) ändern, wenn das Spiel draussen ist, da sicherlich die Mehrheit nur kauft wenn sie das Spiel und die Art mögen, aber klar... es ist ein Teamshooter und auf Publics hat man da anfänglich nicht viel Spaß... mal sehen ob sie die Community mit DLCs spalten oder nicht...
Das wird sich aber (etwas) ändern, wenn das Spiel draussen ist, da sicherlich die Mehrheit nur kauft wenn sie das Spiel und die Art mögen, aber klar... es ist ein Teamshooter und auf Publics hat man da anfänglich nicht viel Spaß... mal sehen ob sie die Community mit DLCs spalten oder nicht...
-
- Defense
Is das nich bei MOBAs auch so? (Hab LoL das letzte mal zu Release gespielt vor 5 Jahren oder so), dass wenn man stirbt das Game für einen gefühlt gelaufen is?
OW is doch nur n First Person MOBA.
OW is doch nur n First Person MOBA.
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
Bislang hieß es dass neue Karten, Helden, etc. für alle kostenlos zur Verfügung stehen werden.drluv hat geschrieben:[...]mal sehen ob sie die Community mit DLCs spalten oder nicht...
Q: http://www.polygon.com/2015/12/7/986444 ... s-for-free
-
- Assist
-
- Accuracy
Bei der Multiplayer Online Battle Arena. Man bekämpft sich ja im Mehrspieler online in verschiedenen Arenen. Aber ich verstehe, dass der Begriff MOBA sehr von DotA und LoL geprägt ist. Wenn man den Begriff eng fasst und nicht wörtlich nimmt, gehört Overwatch nicht dazu, weil sich einige Spielmechaniken unterscheiden (Erfahrungspunkte, Aufleveln, Items, Lanes).